Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
|kiwi| schrieb:Wird wohl ein Laser Ersatz sein... sprich anti-vehicle.
Ist kein laser ersatz|kiwi| schrieb:Wird wohl ein Laser Ersatz sein... sprich anti-vehicle.
Cycron schrieb:|kiwi| schrieb:Wird wohl ein Laser Ersatz sein... sprich anti-vehicle.
Schaut für mich sogar eher nach eo etwas in der Art wie ein Pulsbeam aus... gerade gegen starke Robotähnlich Gegner sicher sehr effektiv.
Osa-chan schrieb:Cycron schrieb:|kiwi| schrieb:Wird wohl ein Laser Ersatz sein... sprich anti-vehicle.
Schaut für mich sogar eher nach eo etwas in der Art wie ein Pulsbeam aus... gerade gegen starke Robotähnlich Gegner sicher sehr effektiv.
An so etwas glaube ich schon deshalb nicht, weil die bisherigen "Menschenwaffen" immer Waffen waren, die es bereits in unserem Jahrhundert gegeben hat, wenn natürlich auch in einer weiterentwickelten Form. Aber aus der Sicht des Spielers waren die UNSC-Waffen immer Waffen, die es im Prinzip bereits in seiner Gegenwart gibt.
Und ganz abgesehen davon, dass das Ding einfach aussieht wie eine Railgun, ist das eine der wenigen "echten" modernen Waffen, die es im Halo-Universum bisher noch nicht gab.
Osa-chan schrieb:Also sollte das tatsächlich eine Viral-Aktion für Halo 4 sein, dann kann man wohl eines klar rauslesen:
Die "Einrichtung" (also vermutlich die Schildwelt auf die der Chief sich begibt) wurde von etwas "das sein Bewusstsein wiedererlangt" hat, überrannt, der Wächter/Verwalter/Illuminat dieser Einrichtung namens "69086 Aurora Cygnus" konnte diese Bedrohung nicht eliminieren und nun ist die "Einrichtung" in der Hand einer Wesenheit, die wohl nicht mit den Erbauern der Einrichtung identisch ist.
Passt also alles mit dem bisher Bekannten über Halo 4 zusammen, wobei noch einmal deutlich wird, dass der neue Feind nicht die Blutsväter selbst sein können. Interessant.
Osa-chan schrieb:Sieht für mich sehr stark nach einer Railgun (Schienenkanone), also einer Waffe die Projektile durch einen stromführenden Schlitten abfeuert, aus.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen