Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sawbones schrieb:Keine 60 fps? Schade...![]()

Cycron schrieb:

ES Baxter schrieb:Cycron schrieb:
Grafik sieht schon mal aufm ersten Blick gut aus, aber die Lauf-Animation sieht 1:1 nach Reach aus
Der Gegner hoppelt wie so schnell und weniger flüssig durchs Bild (schwer zu beschreiben), aber genau das hat mich bei Reach gestört. Bei H3 sah das einfach realistischer und glaubwürdiger aus.

Rakete schrieb:Das ist Spec-Ops mit Story (inklusive Cut-Scenes) in der eine zusätzliche (parallel) Story erzählt wird, zu welcher es wöchentlich neuen Content gibt.
|kiwi| schrieb:Kanns sein, dass nicht mehr so klar (audiovisuell) klar ist wenn der Schild down ist?
Sawbones schrieb:Rakete schrieb:Das ist Spec-Ops mit Story (inklusive Cut-Scenes) in der eine zusätzliche (parallel) Story erzählt wird, zu welcher es wöchentlich neuen Content gibt.
Also muss man Wöchentlich Blechen um die Komplette story zu zocken?
Sawbones schrieb:@Cycron: Ahh löblich nur ohne XBL lohnt es nicht![]()

Sawbones schrieb:@Cycron: Ahh löblich nur ohne XBL lohnt es nicht![]()
Copado schrieb:Sawbones schrieb:@Cycron: Ahh löblich nur ohne XBL lohnt es nicht![]()
Dachtest du etwa die schicken dir jede Woche ne kostenlose DVD?![]()
Sawbones schrieb:Copado schrieb:Sawbones schrieb:@Cycron: Ahh löblich nur ohne XBL lohnt es nicht![]()
Dachtest du etwa die schicken dir jede Woche ne kostenlose DVD?![]()
Wenn sie es tun würde ich mir Halo 4 auch Vorbestellen
@Cycron: Weiss man wie lange ungefähr derSpecSpartan-Ops Modus beschäftigt? Der Spec Ops modi von MW3 hat mich über 30 stunden beschäftigBei so einem Umfang verzeihe ich Activisions DLC Politik
![]()
Cycron schrieb:Sawbones schrieb:@Cycron: Ahh löblich nur ohne XBL lohnt es nicht![]()
ebenso wie ein COD...
PS: je öfter ich die neue BR in Aktion sehe desto geiler find ich sie, anfangs wars noch ein leichter schock und gefiel mir noch nicht so, aber mittlerweile schaut sie für mich ober affen geil aus.
Hevito schrieb:Cycron schrieb:Sawbones schrieb:@Cycron: Ahh löblich nur ohne XBL lohnt es nicht![]()
ebenso wie ein COD...
PS: je öfter ich die neue BR in Aktion sehe desto geiler find ich sie, anfangs wars noch ein leichter schock und gefiel mir noch nicht so, aber mittlerweile schaut sie für mich ober affen geil aus.
Ja geht mir auch so. Die Br wird Hot Baby...einzig der Scope erinnert doch jetzt sehr an die snipe. Man sieht ja nur den mittleren Teil und alles aussen rum wurde geschwärzt. Vielleicht ist das gut um sich auf einen Gegner zu konzentrieren aber wenn plötzlich einer von Links kommt sieht mans garnicht
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen