Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Cycron schrieb:
iC065YFykeL32.gif

Grafik sieht schon mal aufm ersten Blick gut aus, aber die Lauf-Animation sieht 1:1 nach Reach aus :heul:

Der Gegner hoppelt wie so schnell und weniger flüssig durchs Bild (schwer zu beschreiben), aber genau das hat mich bei Reach gestört. Bei H3 sah das einfach realistischer und glaubwürdiger aus.

Zum Thema InfinityLobby: wäre ein geiles Gimmik, sehs aber schon kommen 16Mann in der Lobby die sich wild/drehend in der Lobby herumspringend bewegen oder andere stupide boxen und beleidigen... ^^

@Cycron
Die detailarmut war auch nicht aufs ganze Spiel bezogen.klar die maps die wir sehen konnten sind, ich sag mal ziemlich "spaRtanisch" was die Texturen angeht (mir selbst auf die Schulter klopf;-) )
aber nicht im negativen Sinne. Ich kann mich an den GIFs kaum satt sehen.
Sieht total Mega aus. Ich bin jetzt auch nicht so involviert in die Technick wie Ghostria. Deshalb mach ich mir keine Sorgen das Spiel wird Mega aussehen , so oder so.

Ich meinte speziell das Bild mit dem Hangar , sieht noch ziemlich unfertig, aus aber es ist ein Hangar und da das Spiel soweit ich weiss, nicht auf der Erde spielt , gehe ich davon aus das es sich auf einem Schiff der UNSC befinden muss. Die Frage ist nur : Mit welchem Hintergrund? MP map ? screen aus SP ? Definitiv ein interessanter Fund

ES Baxter schrieb:
Cycron schrieb:

Grafik sieht schon mal aufm ersten Blick gut aus, aber die Lauf-Animation sieht 1:1 nach Reach aus :heul:

Der Gegner hoppelt wie so schnell und weniger flüssig durchs Bild (schwer zu beschreiben), aber genau das hat mich bei Reach gestört. Bei H3 sah das einfach realistischer und glaubwürdiger aus.

Dann schau dir dieses Gif nochmal genauer an: :ugly:
Halo-4-GIF-3.gif

Die Animationen sind geschmeidiger geworden, zudem ist der Speed und die Sprunghöhe erhöht worden (halo 3 niveau?). Das Gif oben hat ne leichte slow-mo drin, ist ein screen-cap. Der effekt kann sicher dadurch kommen... (abgebrochene Animation).

|kiwi| schrieb:
Kanns sein, dass nicht mehr so klar (audiovisuell) klar ist wenn der Schild down ist?

Für den betroffenen schon (siehe anderes Gif, wo das Schild down geht plitzt es kurz auf). Beim anderen Gif fehlt noch etwas aufleuchten (zerbersten) wenn das Schild down ist. Finde ich aber noch nicht so schlimm...

Sawbones schrieb:
Rakete schrieb:
Das ist Spec-Ops mit Story (inklusive Cut-Scenes) in der eine zusätzliche (parallel) Story erzählt wird, zu welcher es wöchentlich neuen Content gibt.

Also muss man Wöchentlich Blechen um die Komplette story zu zocken?

Nein... Du erhälst kostenlos für einen gewissen Zeitraum (6 Monate) Zusätzlichen Inhalt via Spartan Ops (jede Woche neu). Wie es danach aussieht ist noch offen. Jedenfals ist es ZUSATZLICHER Content den du 6 Monate lang mit deiner Kopie von Halo 4 OBENDRAUF erhälst.

Sawbones schrieb:
@Cycron: Ahh löblich nur ohne XBL lohnt es nicht :P

ebenso wie ein COD... :p

PS: je öfter ich die neue BR in Aktion sehe desto geiler find ich sie, anfangs wars noch ein leichter schock und gefiel mir noch nicht so, aber mittlerweile schaut sie für mich ober affen geil aus.

Copado schrieb:
Sawbones schrieb:

Dachtest du etwa die schicken dir jede Woche ne kostenlose DVD? :ugly:

Wenn sie es tun würde ich mir Halo 4 auch Vorbestellen :D

@Cycron: Weiss man wie lange ungefähr der Spec Spartan-Ops Modus beschäftigt? Der Spec Ops modi von MW3 hat mich über 30 stunden beschäftig :D Bei so einem Umfang verzeihe ich Activisions DLC Politik :D

Sawbones schrieb:
Copado schrieb:
Sawbones schrieb:

Dachtest du etwa die schicken dir jede Woche ne kostenlose DVD? :ugly:

Wenn sie es tun würde ich mir Halo 4 auch Vorbestellen :D

@Cycron: Weiss man wie lange ungefähr der Spec Spartan-Ops Modus beschäftigt? Der Spec Ops modi von MW3 hat mich über 30 stunden beschäftig :D Bei so einem Umfang verzeihe ich Activisions DLC Politik :D

Naja jedewoche gibs neue Missionen die du mit bis zu vier Spielern gleichzeitig spielen kannst. Auf der Disc werden schon einige Spartan Ops Missionen mitgeliefert sein werden, die du immer wieder zocken kannst, zusätzlich erhälst du 26 Spartan Ops Missionen kostenlos über ein halbes Jahr dazu (diese kannste auch immer und immer wieder zocken).

Die Missionen kommen mit Cutszenen (sollen eine richtige Geschichte erzählen) daher und sollen vom Umfang her ähnlich wie die der Kampagne sein. Die Missionen werden keine einfachen "überlebe die Wellen solange wie es geht" Missonen sein, sondern echte Ziele haben. Zudem kannst du alle Missionen immer wieder aufs neue Spielen und sicherlich wie bei Firefight 2.0 alles mögliche einstellen können. Da wirst du schon sehr lange dran sitzen können.

Denke aber darauf wolltest du nicht wirklich hinaus...
Nun geh wieder brav COD zocken Bones ;)

Cycron schrieb:
Sawbones schrieb:

PS: je öfter ich die neue BR in Aktion sehe desto geiler find ich sie, anfangs wars noch ein leichter schock und gefiel mir noch nicht so, aber mittlerweile schaut sie für mich ober affen geil aus.

Ja geht mir auch so. Die Br wird Hot Baby...einzig der Scope erinnert doch jetzt sehr an die snipe. Man sieht ja nur den mittleren Teil und alles aussen rum wurde geschwärzt. Vielleicht ist das gut um sich auf einen Gegner zu konzentrieren aber wenn plötzlich einer von Links kommt sieht mans garnicht :(

Hevito schrieb:
Cycron schrieb:
Sawbones schrieb:

Ja geht mir auch so. Die Br wird Hot Baby...einzig der Scope erinnert doch jetzt sehr an die snipe. Man sieht ja nur den mittleren Teil und alles aussen rum wurde geschwärzt. Vielleicht ist das gut um sich auf einen Gegner zu konzentrieren aber wenn plötzlich einer von Links kommt sieht mans garnicht :(

Ist warscheinlich dem Balancing/Realismus zum Opfer gefallen...
Finde ich aber Inordnung, denn wenn ich durch so ein Fernrohr gucke sieht man eben nur das was das Fernrohr hergibt. Mal schauen wie es bei der DMR aussieht.

Leute sorry für die dumme frage,aber war das schon alles?
Also das angebliche Big News das gestern kommen sollte?
Wenn ja hat es mich sehr enttäuscht,da ich einen SP oder einen weiteren MP trailer erwartet habe...^^

Zurück
Oben