Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Noch eine Menschen Waffe... hoffendlich bleibt da noch genug platz für Waffen der neuen Gegner und ein paar Covi Waffen. Für mich sieht es einwenig aus wie die BFG aus Doom.

hehe ...

@all: Man, dieses Halo hat echt Potenzial das Halo zu werden welches ich schon immer haben wollte. Alles einfach Arsch geil...

Cycron schrieb:
|kiwi| schrieb:
Wird wohl ein Laser Ersatz sein... sprich anti-vehicle.

Schaut für mich sogar eher nach eo etwas in der Art wie ein Pulsbeam aus... gerade gegen starke Robotähnlich Gegner sicher sehr effektiv.

An so etwas glaube ich schon deshalb nicht, weil die bisherigen "Menschenwaffen" immer Waffen waren, die es bereits in unserem Jahrhundert gegeben hat, wenn natürlich auch in einer weiterentwickelten Form. Aber aus der Sicht des Spielers waren die UNSC-Waffen immer Waffen, die es im Prinzip bereits in seiner Gegenwart gibt.

Und ganz abgesehen davon, dass das Ding einfach aussieht wie eine Railgun, ist das eine der wenigen "echten" modernen Waffen, die es im Halo-Universum bisher noch nicht gab.

Also sollte das tatsächlich eine Viral-Aktion für Halo 4 sein, dann kann man wohl eines klar rauslesen:

Die "Einrichtung" (also vermutlich die Schildwelt auf die der Chief sich begibt) wurde von etwas "das sein Bewusstsein wiedererlangt" hat, überrannt, der Wächter/Verwalter/Illuminat dieser Einrichtung namens "69086 Aurora Cygnus" konnte diese Bedrohung nicht eliminieren und nun ist die "Einrichtung" in der Hand einer Wesenheit, die wohl nicht mit den Erbauern der Einrichtung identisch ist.

Passt also alles mit dem bisher Bekannten über Halo 4 zusammen, wobei noch einmal deutlich wird, dass der neue Feind nicht die Blutsväter selbst sein können. Interessant.

Osa-chan schrieb:
Cycron schrieb:
|kiwi| schrieb:
Wird wohl ein Laser Ersatz sein... sprich anti-vehicle.

Schaut für mich sogar eher nach eo etwas in der Art wie ein Pulsbeam aus... gerade gegen starke Robotähnlich Gegner sicher sehr effektiv.

An so etwas glaube ich schon deshalb nicht, weil die bisherigen "Menschenwaffen" immer Waffen waren, die es bereits in unserem Jahrhundert gegeben hat, wenn natürlich auch in einer weiterentwickelten Form. Aber aus der Sicht des Spielers waren die UNSC-Waffen immer Waffen, die es im Prinzip bereits in seiner Gegenwart gibt.

Und ganz abgesehen davon, dass das Ding einfach aussieht wie eine Railgun, ist das eine der wenigen "echten" modernen Waffen, die es im Halo-Universum bisher noch nicht gab.

* Spartan Laser? ;)
* 3 Jahre Zeit Forerunner und Covi Tech anzueignen?
* 26. Jahrhundert?

wäre mir da nicht so sicher, für mich schaut die Waffe so aus als wäre es eine, ähnlich wie der Spartan Laser, eine Waffe die sich erst aufläd ehe sie abfeuern kann. Da es aber definitiv kein Laser sein wird, dachte ich an einen Pulsbeam (schockwellen artige Waffe). Siehe dazu auch den blaulich/grauen Energie schweif an der spitze der Waffe.

Osa-chan schrieb:
Also sollte das tatsächlich eine Viral-Aktion für Halo 4 sein, dann kann man wohl eines klar rauslesen:

Die "Einrichtung" (also vermutlich die Schildwelt auf die der Chief sich begibt) wurde von etwas "das sein Bewusstsein wiedererlangt" hat, überrannt, der Wächter/Verwalter/Illuminat dieser Einrichtung namens "69086 Aurora Cygnus" konnte diese Bedrohung nicht eliminieren und nun ist die "Einrichtung" in der Hand einer Wesenheit, die wohl nicht mit den Erbauern der Einrichtung identisch ist.

Passt also alles mit dem bisher Bekannten über Halo 4 zusammen, wobei noch einmal deutlich wird, dass der neue Feind nicht die Blutsväter selbst sein können. Interessant.

Mir gibt nur der Punkt zubedenken, dass diese Seite zu sehr auf Email abfrage (registration) aus auf gebaut ist. Auch dieses at.au (Ukrainie!) scheint mir nicht sehr legitim. Merkwürdig ist aber obendrein noch, das die unteren Links zum Webhoster ucoz.com weiter leitet (welches ein kostenloser Internetauftritt Anbieter ist, welches es schon seit 2005 gibt). Eine Virale Kampagne von MS, würde nicht auf solche Seiten verlinken, sondern wenn überhaupt zu selbstausgedachten, extra für die Kampagne erstellten Eigenmarken führen. Zudem kann das Jeder Idiot in 30 Min herstellen, auch die Videos schauen nach Meterial aus die es so schon längst als Fanart im netz gibt. Wäre da äusserst vorsichtig bei der Kampagne...

Osa-chan schrieb:
Sieht für mich sehr stark nach einer Railgun (Schienenkanone), also einer Waffe die Projektile durch einen stromführenden Schlitten abfeuert, aus.

Halte ich auch am wahrscheinlichsten.
Beim Design haben sie lediglich eine adäquaten Energiequelle vergessen,

irgendwas in der Größenordnung: :grins:
Nuclear_Power_Plant_2.jpg

Zurück
Oben