Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

|kiwi| schrieb:
Nett... wenn auch sehr GoW'ish :D

Jupp, find es bissel merkwürdig das Eliten und Grunts die selbe Textur als Haut haben, zu den Grunts passt es ja, aber den Eliten hätte ich schon eher eine Haifisch artige textur verliehen. Schaut jetzt einwenig so aus als wären beide von der selben Spezies, was eigendlich nicht sein kann. Aber auch darüber kann ich hinweg sehen... sehen insgesammt schon porno aus.


Allein bei diesem Eliten... *sabber* Einfach nur Hammer!
halo4render05.jpg


Aber auch die Grunts:
halo4render03.jpg



343 Industries versteh was von Design, werd beim Einlegen von Halo 4 ordendlich Tücher zurecht legen müssen.. :gerri:
 
Hätte ich NIEMALS gedacht dass ich das sage : Für mich ist die Art und Weise WIE gut sich Microsoft um den Transfer ihres wichtigsten Franchises gekümmert hat einfach eine vorbildliche Glanzleistung. Auch die Zeit die sie sich damit gelassen haben während sie leise die Stellschrauben im Hintergrund drehte. Für mich war ja ganz klar, dass die Marke Halo ohne Bungie einfach nicht in der gewohnten Liebe weiter existieren kann.

Alleine das ganze in die Hände von Franky "THE MAN" O'Conner zu geben war schon sehr schlau.

Nicht nur dass mich das gezeigte Material sehr zuversichtlich stimmt, ich beginne langsam zu verstehen dass 343 das Halo Franchise in einer Art und weise optimieren und neuausrichten kann , wie es BUNGIE nach 10 Jahren nicht mehr gekonnt hätte. Man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.

Daumen hoch.
 
Cycron schrieb:
Osa-chan schrieb:
Cycron schrieb:
|kiwi| schrieb:
Wird wohl ein Laser Ersatz sein... sprich anti-vehicle.

Schaut für mich sogar eher nach eo etwas in der Art wie ein Pulsbeam aus... gerade gegen starke Robotähnlich Gegner sicher sehr effektiv.

An so etwas glaube ich schon deshalb nicht, weil die bisherigen "Menschenwaffen" immer Waffen waren, die es bereits in unserem Jahrhundert gegeben hat, wenn natürlich auch in einer weiterentwickelten Form. Aber aus der Sicht des Spielers waren die UNSC-Waffen immer Waffen, die es im Prinzip bereits in seiner Gegenwart gibt.

Und ganz abgesehen davon, dass das Ding einfach aussieht wie eine Railgun, ist das eine der wenigen "echten" modernen Waffen, die es im Halo-Universum bisher noch nicht gab.

* Spartan Laser? ;)

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=KViTMVNu8Fw[/vid]
;)

Cycron schrieb:
* 3 Jahre Zeit Forerunner und Covi Tech anzueignen?

Die Menschen hatten schon vor den Geschehnissen von Halo CE über 30 Jahre Zeit, sich Covi Tech anzueignen.

Cycron schrieb:
* 26. Jahrhundert?

Wie schon gesagt, wir befinden uns aber nicht im 26. Jahrhundert. Wir als Spieler befinden uns in unserem Jahrhundert. Und entsprechend wurden auch eben bisher nur UNSC-Waffen designed, die IM PRINZIP (!) bereits in unserer Zeit vorhanden waren. Es geht wohl darum, dass der Spieler bei den UNSC-Waffen das Gefühl haben soll, dass es sich wirklich um "menschliche" Waffen handelt und das geht halt nur, wenn der Spieler die schon "kennt".

Es gibt ja genug andere Fraktionen, denen man "futuristische" Waffenkonzepte zuordnen kann.

Cycron schrieb:
wäre mir da nicht so sicher, für mich schaut die Waffe so aus als wäre es eine, ähnlich wie der Spartan Laser, eine Waffe die sich erst aufläd ehe sie abfeuern kann.

Eine Railgun muss sich erst aufladen, bevor man sie abfeuern kann.

Cycron schrieb:
Da es aber definitiv kein Laser sein wird, dachte ich an einen Pulsbeam (schockwellen artige Waffe). Siehe dazu auch den blaulich/grauen Energie schweif an der spitze der Waffe.

Könnte natürlich rein theoretisch alles sein. Es könnte auch ein Gaußgewehr statt einer Railgun sein.


@ Viral-Aktion: Ja, gut möglich. Ich mache mich sowieso nicht auf die digitale Schnitzeljagd, da keine Zeit für so etwas im Moment.
 
Argon schrieb:
ich dachte die menschheit hat keine waffen entwickelt weil es keine kriege gab

Eher hieß es, das sie endlich Zeit hatten (da alle Kriege beendet) um sich Forerunner Tech anzueignen. Die Menschheit hatte erst seit beginn von Halo CE/Reach intensiven kontakt mit Forerunner Technologie.

Halo Reach beginnt am: 12. August 2552
Die ereignisse von Halo CE begannen am: 19. September 2552
Die ereignne der ersten Trilogie endeten am: 3. März 2553
Halo 4 beginnt am: 20. Juli 2557

zwischen Reach und Ende von Halo 3 hatte die Menschheit keinezeit sich Forerunner technologie anzueignen (auch weil sie mitten im Krieg waren und ressourcen anderweitig genutzt werden mussten. Zwischen Teil 3 und 4 liegen allerdings 4 Jahre, genügend Zeit sich mit Forerunner Technologie zubeschäftigen.

Die Menschen haben die Zeit nach Ende des Krieges genutzt um sich wieder aufzustellen, aber auch um sich vor wiederkehrende Bedrohungen zu schützen.
 
Jupp, einfach arschgeil, was da 343 Industries abliefert. Stellt euch einfach mal vor wie die Level n der Schildwelt erst aussehen werden, oder gar der neue Feind! *sabber*

@jumper:

Wenn du viele und vorallem große Bilder postest, bitte die Spoiler funktion benutzen

Der Tag fürs Spoiler:
Code:
[spoiler][/spoiler]


Mir fällt gerade auf Grunts und Eliten teilen nicht nur die selbe Hautstruktur, sondern haben auch die gleichen Augen. o.O#
 
Cycron schrieb:
zwischen Reach und Ende von Halo 3 hatte die Menschheit keinezeit sich Forerunner technologie anzueignen (auch weil sie mitten im Krieg waren und ressourcen anderweitig genutzt werden mussten. Zwischen Teil 3 und 4 liegen allerdings 4 Jahre, genügend Zeit sich mit Forerunner Technologie zubeschäftigen.

Sei in einem 30-jährigen Krieg um das Überleben deiner Spezies -

habe leider gerade keine Zeit und nutze deine Ressourcen "anderweitig",
anstatt dir die fortschrittlichste Waffentechnologie die dir bekannt ist anzueignen.

"SCUMBAG UNSC"

:ulgy:
 
Ein paar neue Infos aus einem Dutch Magazin:
Zitat:
- Jackals are confirmed (no big suprise) and described as having a face that resembles "an evil crossbreed between a shark and an iguana"...expect loads of nasty teeth I guess?

- Returning Covies in general are described as "fitting a survival-horror game as well". Again: not a big suprise.

- The UNSC Infinity will show up during the Campaign (guess we all expected that)

- Matchmaking area of Infinity will be called "War Games"

- BR is being described as "single shot" and DMR as "burst"....which is more than likely a mistake....Should be the other way around of course

- Author states the multiplayer feels "f---ng amazing!", after saying he didn't really like Reach that much.

- "Perks" seem to be called "Modifications". Example given is that the author could carry (a few) more grenade(s).

- Plasma Rifle has been replaced with what he personally calls the "Covenant Assault Rifle" which spews "a storm of blue balls", and is described as "incredibly awesome".
Which sounds like the Plasma Repeater in a better form of sorts to me.

- He states the classic "chanting monks" tune WILL in fact be back, after rumours on these forums being concerned it wouldn't return.
 
frANK1.PNG


frank2.PNG


Posts von Frankie aus dem GAF. Hört sich doch alles ordentlich an.

Der neue Look der Elites und vor allem Grunts gefällt mir gut. Die sehen jetzt schon bedrohlicher aus und nicht so wie der Grunt-Plushy vom Halo-Fest, den ich auf meinem Schreibtisch sitzen habe.;)
 
Ich hoff ja dass es neben MLG noch weitere Playlists gibt in denen man ohne radar spielen kann. Und auch wenn sich manche Dinge nicht mehr ganz so furchtbar anhören: ohne Levelsystem wirds imo nur halbu so spaßig werden. dieses völlig stupide creditssammelni in Reach ist doch ein Motivationskiller der seinesgleichen sucht. das system von social und ranked war doch perfekt... bis es die Community kapputt gemacht hat.
 
Ich kann mich immer noch nicht mit dem instant Respawn anfreunden. Wieder eine Belohnung die für gutes Spiel gestrichen wurde. Und: aauch als gekillter find ich die 5 Sekunden Wartezeit oftmals gar nicht schlecht.
 
|kiwi| schrieb:
Ich kann mich immer noch nicht mit dem instant Respawn anfreunden. Wieder eine Belohnung die für gutes Spiel gestrichen wurde. Und: aauch als gekillter find ich die 5 Sekunden Wartezeit oftmals gar nicht schlecht.

ob jetzt 5 sek oder 1 sek. ist mir wayne... wichtig ist nur das bei Obejktiv spielen kein instant respawn gibt.



Edit: kann mich garnicht satthören, klingt einfach zu schön
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=BQ-mmSh9yMw[/vid]
 
Zurück
Oben