Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
|kiwi| schrieb:Nett... wenn auch sehr GoW'ish![]()

Cycron schrieb:Osa-chan schrieb:Cycron schrieb:|kiwi| schrieb:Wird wohl ein Laser Ersatz sein... sprich anti-vehicle.
Schaut für mich sogar eher nach eo etwas in der Art wie ein Pulsbeam aus... gerade gegen starke Robotähnlich Gegner sicher sehr effektiv.
An so etwas glaube ich schon deshalb nicht, weil die bisherigen "Menschenwaffen" immer Waffen waren, die es bereits in unserem Jahrhundert gegeben hat, wenn natürlich auch in einer weiterentwickelten Form. Aber aus der Sicht des Spielers waren die UNSC-Waffen immer Waffen, die es im Prinzip bereits in seiner Gegenwart gibt.
Und ganz abgesehen davon, dass das Ding einfach aussieht wie eine Railgun, ist das eine der wenigen "echten" modernen Waffen, die es im Halo-Universum bisher noch nicht gab.
* Spartan Laser?![]()
Cycron schrieb:* 3 Jahre Zeit Forerunner und Covi Tech anzueignen?
Cycron schrieb:* 26. Jahrhundert?
Cycron schrieb:wäre mir da nicht so sicher, für mich schaut die Waffe so aus als wäre es eine, ähnlich wie der Spartan Laser, eine Waffe die sich erst aufläd ehe sie abfeuern kann.
Cycron schrieb:Da es aber definitiv kein Laser sein wird, dachte ich an einen Pulsbeam (schockwellen artige Waffe). Siehe dazu auch den blaulich/grauen Energie schweif an der spitze der Waffe.
Argon schrieb:ich dachte die menschheit hat keine waffen entwickelt weil es keine kriege gab
[spoiler][/spoiler]
LivingSacrifice schrieb:Die Eliten und Grunts sehen echt hammer aus, vorallem die Grunts sehen nicht mehr so niedlich aus. Schade das es noch ewig bis zum 6. 11. diesen Jahres dauert!
Cycron schrieb:zwischen Reach und Ende von Halo 3 hatte die Menschheit keinezeit sich Forerunner technologie anzueignen (auch weil sie mitten im Krieg waren und ressourcen anderweitig genutzt werden mussten. Zwischen Teil 3 und 4 liegen allerdings 4 Jahre, genügend Zeit sich mit Forerunner Technologie zubeschäftigen.

- Jackals are confirmed (no big suprise) and described as having a face that resembles "an evil crossbreed between a shark and an iguana"...expect loads of nasty teeth I guess?
- Returning Covies in general are described as "fitting a survival-horror game as well". Again: not a big suprise.
- The UNSC Infinity will show up during the Campaign (guess we all expected that)
- Matchmaking area of Infinity will be called "War Games"
- BR is being described as "single shot" and DMR as "burst"....which is more than likely a mistake....Should be the other way around of course
- Author states the multiplayer feels "f---ng amazing!", after saying he didn't really like Reach that much.
- "Perks" seem to be called "Modifications". Example given is that the author could carry (a few) more grenade(s).
- Plasma Rifle has been replaced with what he personally calls the "Covenant Assault Rifle" which spews "a storm of blue balls", and is described as "incredibly awesome".
Which sounds like the Plasma Repeater in a better form of sorts to me.
- He states the classic "chanting monks" tune WILL in fact be back, after rumours on these forums being concerned it wouldn't return.
|kiwi| schrieb:Ich kann mich immer noch nicht mit dem instant Respawn anfreunden. Wieder eine Belohnung die für gutes Spiel gestrichen wurde. Und: aauch als gekillter find ich die 5 Sekunden Wartezeit oftmals gar nicht schlecht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen