Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

ChriZ schrieb:4 ist scheiße, weil du in 3 besser warst. Klingt logisch![]()
Osterhase07 schrieb:Auch bei Ragnarok?![]()
Mit der ar spielen ja auch nur noobs, weil man für die keinen Skill braucht. Halo war mit Br und Sniper schon immer auf fernkampf ausgelegt. In den Nahkampf gehen eigentlich nur die Leute , die nicht Zielen können. Keine Ahnung von was du also überhaupt redest. HaLo 4 tritt in die Fußstapfen von Reach und unterscheidet sich durch die Fähigkeiten natürlich sehr vom dritten Teil.Spielor schrieb:Und ich hasse den MP regelrecht. Weiß nicht woran es liegt aber ich werde nur fertig gemacht. Hab kurze Zeit vermutet, dass ich meine in CoD erworbenen Godplayer-Skillz (K/D: 2.05) verloren habe aber das ist es nicht! Hab dann mal für ein paar Runden Halo 3 eingelegt. Jedes Mal Positive KD, immer auf den ersten beiden Plätzen und ein Match zu zweit gegen 5 Gegner gewonnen...
Die Lösung ist also: Der Halo 4 MP ist einfach scheiße. Was mich besonders ärgert ist, dass ich hier die LE habe und somit Anrecht auf Maps die ich vermutlich nie spielen werde. Hätte ich mir mal lieber damals die H3 Mappacks geholt
Das Problem bei 4 ist auch, dass es quasi ne Mischung aus Halo und CoD darstellen will, was aber
1. nicht wirklich funktioniert
und
2. absolut unnötig ist, da es ja gerade schön war neben CoD (was ich auch gerne gespielt habe..zumindest MW 1 und Black Ops) ein gänzlich anderes Gameplay geboten hat.
Aber bei 4 ist jetzt alles auf Fernkampf ausgerichtet...sowohl die Waffen als auch die Maps und die AR ist nutzlos und die BR fühlt sich viel schlechter an als bei H3. Damit komm ich irgendwie gar nicht klar, daher ist das Spiel in der Form für mich praktisch tot - da hat mir selbst Reach mehr Spaß gemacht.

New Horizon schrieb:
52 Kills in einem Capture the Flag Spiel...ich liebe dich Halo 4![]()

Argon schrieb:New Horizon schrieb:
52 Kills in einem Capture the Flag Spiel...ich liebe dich Halo 4![]()
und bestimmt nicht einmal die flagge gespielt![]()

|kiwi| schrieb:Grad mein zweites BTB Spiel gemacht... haben die pussys da echt friendly fire rausgenommen?!![]()
Ich checks einfach nicht, die Map macht doch Spass! Zumindest dachte ich das bis jetzt 
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen