Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo 4: Multiplayer

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Spielor schrieb:
Und ich hasse den MP regelrecht. Weiß nicht woran es liegt aber ich werde nur fertig gemacht. Hab kurze Zeit vermutet, dass ich meine in CoD erworbenen Godplayer-Skillz (K/D: 2.05) verloren habe aber das ist es nicht! Hab dann mal für ein paar Runden Halo 3 eingelegt. Jedes Mal Positive KD, immer auf den ersten beiden Plätzen und ein Match zu zweit gegen 5 Gegner gewonnen...
Die Lösung ist also: Der Halo 4 MP ist einfach scheiße. Was mich besonders ärgert ist, dass ich hier die LE habe und somit Anrecht auf Maps die ich vermutlich nie spielen werde. Hätte ich mir mal lieber damals die H3 Mappacks geholt :(
Das Problem bei 4 ist auch, dass es quasi ne Mischung aus Halo und CoD darstellen will, was aber
1. nicht wirklich funktioniert
und
2. absolut unnötig ist, da es ja gerade schön war neben CoD (was ich auch gerne gespielt habe..zumindest MW 1 und Black Ops) ein gänzlich anderes Gameplay geboten hat.
Aber bei 4 ist jetzt alles auf Fernkampf ausgerichtet...sowohl die Waffen als auch die Maps und die AR ist nutzlos und die BR fühlt sich viel schlechter an als bei H3. Damit komm ich irgendwie gar nicht klar, daher ist das Spiel in der Form für mich praktisch tot - da hat mir selbst Reach mehr Spaß gemacht.
Mit der ar spielen ja auch nur noobs, weil man für die keinen Skill braucht. Halo war mit Br und Sniper schon immer auf fernkampf ausgelegt. In den Nahkampf gehen eigentlich nur die Leute , die nicht Zielen können. Keine Ahnung von was du also überhaupt redest. HaLo 4 tritt in die Fußstapfen von Reach und unterscheidet sich durch die Fähigkeiten natürlich sehr vom dritten Teil.

Die Karten finde ich ok, aber es sollen bitte schnell mehr kommen

Ich rede von dem was Halo 3 von Halo 4 unterscheidet und ja Reach hat diesen Weg schon etwas vorgezeichnet - na und?
Trotzdem halte ich H 3 für das Spiel mit dem besten Halo Multiplayer. Im Übrigen hat man da auf vielen eher kleineren Maps eben doch häufig mit der AR gespielt. Schon zwangsläufig deswegen, weil die BR nicht in jedem Spielmodus sofort als Loadout zur Verfügung stand. Aber auch die BR war ne tolle Waffe mir der ich zumeist gespielt habe, natürlich auch nur Maps wo es Sinn gemacht hat. Aber nur weil es diese Waffe und die Sniper gab war das Spiel keineswegs so stark auf Fernkampf ausgerichtet wie H4. Das sieht man an den ZIG Waffen die es dort dafür gibt und auch insgesamt am Mapdesign.

Wenigstens einem ist H4 treu geblieben: dank Ami host isses ab 12 uhr unspielbar als Europäer.
Und: ich will die verbrauchte Lebenszeit die mir diese verkackte join in progress system gestohlen hat wieder haben. Dreckseinfall....

An manchen Tagen läuft es bei mir aber auch nicht und ich kann machen was ich will! Schon 2 mal war bei mir der Halo 4-Server nicht erreichbar, oft wechselt im Schuß mein Spartan von DMR/Kampfgewehr auf die Magnum ohne das ich Y gedrückt hätte, meine Loadouts werden in regelmäßigen Abständen einfach vom Spiel gelöscht und ich muss wieder neu ausrüsten und eine Lobby aufmachen will einfach auch nicht immer klappen und Parties stürzen auch oft ab oder lassen sich erst gar nicht aufmachen und von der Killcam brauch ich ja gar nicht erst anfangen. Ich denke 343i werkelt im Hintergrund immernoch an Halo 4 rum. das nach und nach noch Spiellisten hinzugefügt werden spricht doch für sich und fertig gebalanced ist Halo 4 auch noch nicht. 343i hätte den Release besser noch nach hinten verschoben und ein fertiges Halo 4 rausgebracht, aber unfertige Spiele rauszubringen ist ja mitterlweile Standard ;).

Dennoch, wenn´s läuft macht mir Halo 4 riesen Spaß und ich bin auch dann gutes Mittelfeld und ich hoffe das 343i die Probleme bald in den Griff bekommt.

Grad mein zweites BTB Spiel gemacht... haben die pussys da echt friendly fire rausgenommen?! :lol:

Und: Haven kommt bei mir extrem selten... bei 20 Spielen vielleicht 1 mal. Und das obwohls die einzig spielbare map is-.-

Ja, Adrift bockt auch noch, aber Abandon und Complex kannst echt in die Tonne treten. Solace ist im Prinzip auch eher n Reinfall. Und viel mehr zock ich leider nicht da die anderen Spielmodi einfach unspielbar sind dank DMR, Netcode und den 5000 Vehicles und Powerweapons die auf der Map verstreut sind.

Wenn ich das mit H3 vergleich bei denen im normalen Slayer Pit, Narrows, Valhalla, Construct, Isolation, Snowbound, Guardian, High Ground, Epitaph und Last Resort von Anfang an spielbar waren ist das schon n ziemliches Armutszeugnis.

Bei Team Snipers fehlt auch FF. Sind wir denn jetzt alle kleine Mädchen?! Grade dass man ein bissl aufpassen musste wo man hinballert war bei Halo immer ein Vorteil. Von den teils wirklich witzigen Betrays mal ganz abgesehen :D

Mir kommts auch im normalen Slayer so vor als ob meine Teammates weniger Schaden nehmen wenn sie unter FF geraten.

Beim Friendly Fire habt ihr natürlich recht! Aber Abandon und vor allem Complex sind doch sau-gute Maps. Ob sie an Bungies Raffinesse rankommen...keine Ahnung, aber bitte wie kann man diese Maps regelrecht hassen???

Zurück
Oben