Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo 4: Multiplayer

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn man unsichtbar ist, dann wird man mit dem Wallhack aber auch nicht gesehen.
lenny2kloose schrieb:
Mir persönlich gefällt der MP sehr gut. Lags hatte ich bisher keine. Was mich aber dann doch extrem stört ist die Wallhack-Fähigkeit. Habe das Gefühl, dass diese Fähigkeit von 90% der Spieler benutzt wird. Dadurch fällt das Spielelement Schleichen komplett weg, was ich einfach nur Sch**** finde. Mal schauen wie sich das entwickelt...

graphcharts-2.jpg

graphcharts_v2-2.jpg

Certain playlists in Halo 4 feature personal ordnance. What is personal ordnance, exactly? As you earn medals, you fill up your ordnance meter. When that meter is full, you earn a reward drop for yourself from the Infinity. The reward comes in the form of three randomized power weapons, grenades, or power-ups (two of the former, one of the latter).

For those of you that like knowing everything there is to know about the intricacies of the game, above are the numbers that determine the percentage chance of getting each reward in personal ordnance. For example, Damage Boost has a weight of 1 with a total of 7 in its column, so you will have a 1/7 chance of receiving Damage Boost in an ordnance package. Hopefully this information will give you a slight edge in Matchmaking.

http://halo.bungie.org/halobulletins/75

nachdem ich gestern gut ausgeteilt habe, hab ich heut nur auf den sack bekommen...ich benutze die prometheaner sicht momentan nicht, bin aber am überlegen es mal zu versuchen....

hologramm is eigentlich sehr geil und wird unterschätzt denke ich

Hologramm ist meine Hauptfähigkeit! Richtig angewendet ist diese einfach mit am genialsten!
Habe schon sehr oft damit Kämpfe für mich entscheiden können! Was zusätzlich super ist, dass sich diese Fähigkeit super schnell wieder aufläd!

steffen6i schrieb:
Osterhase07 schrieb:
Naja dafür kann ich meinem Kumpel nicht ins MP Match folgen... Aber das ist ein Xbox Live Problem....
NAT nicht offen? Dann ist es Dein Problem. ;)

Oh doch!
Aber wir hängen am gleichen Router. Und dort lassen sich diese blöden Ports nur für eine Xbox 360 freischalten :wand:. Ich habe die NAT offen und die andere Xbox manchmal offen manchmal moderat und manchmal strikt!
Das Thema hat mich schon so verrückt gemacht, das ich es inzwischen auf Ruhemodus gestellt habe sonst wäre mir mein Kopf vor Wut explodiert :ugly:
Und irgendwie konnte mir noch keiner helfen! Mr. Google sowieso nicht :grins:

Osterhase07 schrieb:
steffen6i schrieb:
Osterhase07 schrieb:
Naja dafür kann ich meinem Kumpel nicht ins MP Match folgen... Aber das ist ein Xbox Live Problem....

Oh doch!
Aber wir hängen am gleichen Router. Und dort lassen sich diese blöden Ports nur für eine Xbox 360 freischalten :wand:. Ich habe die NAT offen und die andere Xbox manchmal offen manchmal moderat und manchmal strikt!
Das Thema hat mich schon so verrückt gemacht, das ich es inzwischen auf Ruhemodus gestellt habe sonst wäre mir mein Kopf vor Wut explodiert :ugly:

Das kommt aber auch auf den Router an, habe vor kurzem einen neuen Router von meinem Anbieter bekommen (der andere ist über Nacht einfach abgeraucht) und da haben meine beiden Boxen eine offene NAT, ganz ohne irgendwelche Ports freizuschalten.

Ist das mit der verbuggten Killcam eigentlich gefixt mittlerweile? Gestern ein paar Runden Team SWAT gespielt und in der Killcam laufen ja echt viele Leute mit einem konstant roten Fadenkreuz durch die Gegend, selbst wenn noch weit und breit kein Gegner in Sicht ist! Dachte zuerst Aim-Bot, dafür war die K/D von den Jungs im Spielbericht aber zu schlecht ;).

LivingSacrifice schrieb:
Osterhase07 schrieb:
steffen6i schrieb:
Osterhase07 schrieb:

Oh doch!

Das kommt aber auch auf den Router an, habe vor kurzem einen neuen Router von meinem Anbieter bekommen (der andere ist über Nacht einfach abgeraucht) und da haben meine beiden Boxen eine offene NAT, ganz ohne irgendwelche Ports freizuschalten.

Ist das mit der verbuggten Killcam eigentlich gefixt mittlerweile? Gestern ein paar Runden Team SWAT gespielt und in der Killcam laufen ja echt viele Leute mit einem konstant roten Fadenkreuz durch die Gegend, selbst wenn noch weit und breit kein Gegner in Sicht ist! Dachte zuerst Aim-Bot, dafür war die K/D von den Jungs im Spielbericht aber zu schlecht ;).

Ja muss da mal speziell bei meinem Router nochmal nachschauen! Allerdings hatten wir beide auch schonmal offen und da gings auch nicht! Kampagne, Spartan Ops und Party chat gehen nur Mitspieler finden geht nicht! Alleine ist das aber möglich! Echt fürn... :wand:

Wegen der Killcam kann ich nichts sagen! nicht drauf geachtet!

Hatte gestern Abend auch nur Probleme...egal wie, ich habe in jedem 1v1 den kürzeren gezogen, obwohl immer auf'n Kopp und oftmals 'ne Sekunde eher als der Gegner. In der Killcam (sofern überhaupt mal eine da war) war's dann auch fast immer durchgehend rot, vor allem aber meist einen Meter COD-like daneben geschossen...

LivingSacrifice schrieb:
Osterhase07 schrieb:
steffen6i schrieb:
Osterhase07 schrieb:

Oh doch!

Verdammt, das war bisher meine Ausrede wieso mein Rotzer keine eigene Xbox haben kann :D. Verrätst du mir bitte das Fabrikat und den Typen des neuen Routers?

Und ich hasse den MP regelrecht. Weiß nicht woran es liegt aber ich werde nur fertig gemacht. Hab kurze Zeit vermutet, dass ich meine in CoD erworbenen Godplayer-Skillz (K/D: 2.05) verloren habe aber das ist es nicht! Hab dann mal für ein paar Runden Halo 3 eingelegt. Jedes Mal Positive KD, immer auf den ersten beiden Plätzen und ein Match zu zweit gegen 5 Gegner gewonnen...
Die Lösung ist also: Der Halo 4 MP ist einfach scheiße. Was mich besonders ärgert ist, dass ich hier die LE habe und somit Anrecht auf Maps die ich vermutlich nie spielen werde. Hätte ich mir mal lieber damals die H3 Mappacks geholt :(
Das Problem bei 4 ist auch, dass es quasi ne Mischung aus Halo und CoD darstellen will, was aber
1. nicht wirklich funktioniert
und
2. absolut unnötig ist, da es ja gerade schön war neben CoD (was ich auch gerne gespielt habe..zumindest MW 1 und Black Ops) ein gänzlich anderes Gameplay geboten hat.
Aber bei 4 ist jetzt alles auf Fernkampf ausgerichtet...sowohl die Waffen als auch die Maps und die AR ist nutzlos und die BR fühlt sich viel schlechter an als bei H3. Damit komm ich irgendwie gar nicht klar, daher ist das Spiel in der Form für mich praktisch tot - da hat mir selbst Reach mehr Spaß gemacht.

Zurück
Oben