Kein wunder wer spielt das game überhaupt noch.....am besten spiel suchen und 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Argon schrieb:ich dachte nur der coop geht nicht ohne festplatte

Psykojack schrieb:trotzdem ist es eine frechheit, kann nicht einmal die weekly machen -.-
MCs117Spartan schrieb:Psykojack schrieb:trotzdem ist es eine frechheit, kann nicht einmal die weekly machen -.-
Das ist aber Dein Kleinstes Problem. Gab schon genug Weekly Challenges die man im "normalen" MP oder solo machen kann. Da musst Du nur ein bisschen Geduld haben.
xKingTHORx schrieb:dann knüppel deine alte XE wieder dran und fertig! Klar ists scheiße aber ändern kannste es ja auch net.....oder doch kauf dir ne platte dazu.....![]()

Psykojack schrieb:MCs117Spartan schrieb:Psykojack schrieb:trotzdem ist es eine frechheit, kann nicht einmal die weekly machen -.-
Das ist aber Dein Kleinstes Problem. Gab schon genug Weekly Challenges die man im "normalen" MP oder solo machen kann. Da musst Du nur ein bisschen Geduld haben.
sie dir mal mein bungie profil an, dann siehst du das ich das weiss
es geht mir ums prinzip[...]

ich werde microsoft bei dem wahnsinn nicht auch noch unterstützen indem ich die original slim hdd kaufe, werde mir günstig oder gar gratis wenns hinhaut eine standard xbox 360 hdd zulegen, zerlegen und die hdd einfach in die slim einbauen, seh nicht ein warum ich für deren wahnsinn auch noch zahlen sollMCs117Spartan schrieb:Psykojack schrieb:MCs117Spartan schrieb:Psykojack schrieb:trotzdem ist es eine frechheit, kann nicht einmal die weekly machen -.-
sie dir mal mein bungie profil an, dann siehst du das ich das weiss
es geht mir ums prinzip[...]
Ich kann Dich gut verstehen, ich rege mich da auch darüber auf. Habe ja auch eine Slim 4GB hier stehen, zum Glück aber auch noch meine "alte" Elite. Früher oder später werde ich mir für Koop-Sessions noch die HDD zulegen müssen für die Slim. Ich verstehe auch nicht, warum das NUR bei diesem Spiel so ist...![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen