Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo Reach: Multiplayer

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

die von ms und bungie sind solche OpFa.....unglaublich

hab jetzt eine xbox slim 4gb weil ich sie gratis zu meinem windows 7 handy bekommen hab und jetzt kommt der witz an der ganzen sache!

ich kann nicht--->KANN NICHT----> halo reach campaign online spielen, weil das ohne festplatte nicht unterstützt wird :staun:

ich mein wie kann man so einen blödsinn verzapfen:vogel:

das beste an dem ganzen ist das ms schon gesagt hat das sie sich dem problem annehmen aber bis heute wurde immernoch nichts getan :wand:

ich könnt die jetzt sowas von :klopf::wand::motz:

EPIC FAIL MS....EPIC FAIL!!!!!!:fp:

MCs117Spartan schrieb:
Psykojack schrieb:
trotzdem ist es eine frechheit, kann nicht einmal die weekly machen -.-

Das ist aber Dein Kleinstes Problem. Gab schon genug Weekly Challenges die man im "normalen" MP oder solo machen kann. Da musst Du nur ein bisschen Geduld haben.

sie dir mal mein bungie profil an, dann siehst du das ich das weiss ;)

es geht mir ums prinzip, genauso regt es mich auf das ich am windows handy keine eigenen klingeltöne machen kann.....ob ich es brauche? NEIN! trotzdem hätt ich gern die möglichkeit um was eigenes reinzugeben wenn mir ldanach ist ;)

Psykojack schrieb:
MCs117Spartan schrieb:
Psykojack schrieb:

Das ist aber Dein Kleinstes Problem. Gab schon genug Weekly Challenges die man im "normalen" MP oder solo machen kann. Da musst Du nur ein bisschen Geduld haben.

es geht mir ums prinzip[...]

Ich kann Dich gut verstehen, ich rege mich da auch darüber auf. Habe ja auch eine Slim 4GB hier stehen, zum Glück aber auch noch meine "alte" Elite. Früher oder später werde ich mir für Koop-Sessions noch die HDD zulegen müssen für die Slim. Ich verstehe auch nicht, warum das NUR bei diesem Spiel so ist... :tip:

MCs117Spartan schrieb:
Psykojack schrieb:
MCs117Spartan schrieb:
Psykojack schrieb:

es geht mir ums prinzip[...]

Ich kann Dich gut verstehen, ich rege mich da auch darüber auf. Habe ja auch eine Slim 4GB hier stehen, zum Glück aber auch noch meine "alte" Elite. Früher oder später werde ich mir für Koop-Sessions noch die HDD zulegen müssen für die Slim. Ich verstehe auch nicht, warum das NUR bei diesem Spiel so ist... :tip:
ich werde microsoft bei dem wahnsinn nicht auch noch unterstützen indem ich die original slim hdd kaufe, werde mir günstig oder gar gratis wenns hinhaut eine standard xbox 360 hdd zulegen, zerlegen und die hdd einfach in die slim einbauen, seh nicht ein warum ich für deren wahnsinn auch noch zahlen soll :kaffee:

PS: war wohl ein fehler meine alte hdd zu verschenken -.-

deswegen, meine freunde, werde ich mir NIEMALS eine slim kaufen. selbst wenn ich mir in einem halben jahr'ne neue konsole zulegen darf, werde ich mir eher das alte model holen. und wenn ich dafür anschaffen muss xDDD (kleiner witz am rande)

Wie auch immer. schon griftball gespielt? damit habe ich die weekly in 2 tagen durch gehabt :D
wer's mir nicht glaubt: http://www.bungie.net/Stats/Reach/Challenges.aspx?player=Yamata%20Shiden
Wenn wer zocken will, einfach anschreiben ;)

Zurück
Oben