Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo Reach: Multiplayer

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Halo 3 MP ist um längen besser als der von Reach.

Alleine schon die uninspirierten Karten kotzen mich an. Also langweiliger gehts von den Maps echt nimmer.

Halo Reach ist überhaut nicht tot, so ein Käse. Da sind meist über 100000 Leute online.

Was anderes: Ich hab jetzt das Team Noble Map Pack. Wie kann ich Spielersuche spielen nur mit den Maps?

Halo Reach ist überhaut nicht tot, so ein Käse. Da sind meist über 100000 Leute online.

für DAS einstige online franchise sind 55 000 schon ziemlich erbärmlich. halo3 hatte letztes jahr noch meist um die 80 000. was halt richtig schade is, is die tatsache dass in team arena und anderen "nicht fun" playlists absolut nix los is. 900 spieler grad mal von denen 80% eh amis sind gegen die man net gewinnen kann.

http://www.bungie.net/stats/reach/online.aspx

mal schauen wa spassiert wenn MLG mal online is. dafür werd ich reach wieder mal einlegen...

okay, gut. danke für die Info
ich hoffe, dass man noch einige Monate in allen relevanten Playlists spielen kann, ohne die DLCs zu kaufen. bei H3 gabs ja dann Restriktionen. wobei ich nicht mehr weiss, wie viel monate nach release die wirklich schlimm waren...

So nun sind se ja endlich da......schöne runden gehabt!:D
Vorallem bomb ist mal geil!
Das einzigste was kack ist ist das ständige "veto" das könnten se wie bei arena machen!
Aber Naja was solls hauptsache MLG und das mit neuerungen geht ja bei den jungs meist schnell!

Zurück
Oben