Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo Reach: Multiplayer

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sag' deinem Bruder, das nennt man 'Spree' ;)

In HaloReach ist es ein RunningRiot (15), glaube ich. Kollege hatte mal noch einen Untouchable (20 Kills ?).
In Halo3, damals, da sah es noch anders aus :deal: Kollege im Warthog, ich aufm Geschütz, Standoff, Invincible (30) ! Gute alte Zeiten :D

Edit: Imo gibt es nur einen Spree, der wirklich was zählt: Sharpshooter (10 mit der Sniper) :deal:

da ich nur selten mit fahrzeugen spiel:

untouchable in social und rampage in ranked. aber wie gesagt... so zeug wie panzer, banshee und warthog fass ich ent wirklich an, ausser als fahrer.:P

|kiwi| schrieb:
da ich nur selten mit fahrzeugen spiel:

untouchable in social und rampage in ranked. aber wie gesagt... so zeug wie panzer, banshee und warthog fass ich ent wirklich an, ausser als fahrer.:P

Wenn es eine durchgehende Regel gibt im HaloMP, dann: Fahr' niemals mit Fremden mit :D

Was ich da schon erlebt habe :fp:

haha, ja ds sowieso. und wie gesagt... ich fahr lieber, da ich darin denk cih auch recht gut bin. ausserdem spiel ich meist mit leuten (oder hab gespielt) die mit einer höheren sensitivity als ich spielen und demnach am geschütz im vorteil sind.

So damits endlich was wird ist nun im Halo Reach Turnier Bereich nun 2 Umfragen am laufen.
Bitte alle mit zumachen die Interesse am Turnier haben, damit es doch noch was wird.

PS: Suchen noch Organisatoren und Helfer fürs Turnier, einfach via PN bei mir melden.

(doppelt damit hoffendlich alle es mitbekommen, da eile geboten ist)

RPS. schrieb:
Mein Bruder meint, er meint das mit Massaker usw. (also wenn man mehrere Gegner hintereinander ausschaltet, ohne zu sterben) :p:D

hi ich bin der bruder von rps,
also ich hab bis jetz durchgeknallt (20 kills ) ein mal geschafft unzwar in team swat
In was habt ich des alles erreicht?

Zurück
Oben