Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

zonko schrieb:Ach du....no offence, aber du bist der beste Beweis dafür was aus Halo geworden ist. Du mochtest kein Halo bis zu Reach....fällt dir was auf?![]()
bist du sicher, dass h2 weniger autoaim hat? so wie ich das mitgekriegt habe, solls genau umgekehrt sein.|kiwi| schrieb:bei halo2 wars genauso und da konnt ichs auch nicht verstehen. da haben die "pros" einfach rumgenörgelt weil sie nimmer mit double shot und BXB spielen konnten. host bridgen war auch schwerer möglich. vom geringerem autoaim und der schweren snipe ganz zu schweigen.
es geht nicht darum dass reach verändert wurde. es geht darum , dass das spiel weichgespült wurde damit auch ja jeder damit umgehen kann. und wie zonko schon sagte: man siehts doch wunderbar hier, und in jedem anderen forum eigentlich auch. leute die mit halo3 nix anfangen konnten, freuen sich über reach n ast ab. leider isses halt auch umgekehrt so...
edit: und der SP spielt sich mal genauso wie halo3. nur ohne epicness, ohne MC und ohne richtige halo story.^
Mag schon sein, dass Reach nicht jedermanns Geschmack ist, aber "weichgespült" ist es nicht.
Abgesehen davon ist es einfach so klassisch, dass Halo 3 als best game evar beweint und Reach als Devil incarnate verunglimpft wird. Das war bei Quake so, das war bei Unreal Tournament so, das war bei Counterstrike so - eigentlich bei jedem erfolgreichem Multiplayertitel. Deswegen kann ich sowas leider einfach nicht ernst nehmen, völlig egal, wie ich früher zu einer gewissen Spiele-Reihe gestanden bin - darüber würde ich mich jetzt auch lustig machen, würde ich Reach immer noch nicht mögen.
Das einzige, worüber sich jetzt die Pros aufregen könnten, wäre die Tatsache, dass es ihnen ZU einfach gemacht wurde zu gewinnen ... dass sie ZU gut treffen ... aber ernsthaft, deswegen habe ich noch nie Beschwerden gehört!
|kiwi| schrieb:ich reg mich über reach ja auch nicht auf weil ich nur aufs maul bekommen. aiming zählt ja immer noch... so ist es ja nicht. aber ich spiel zb prinzipiell nur mit sprint und ärger mich dann natürlich drüber wenn zum xten mal n spieler nicht stirbt weil er armor lock an hat und einfach nur einen knopf drücken braucht nachdem er beim normalen schießen kläglich versagt hat.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen