Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo 4: Multiplayer

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gestern min. 4 Stunden Online verbracht und es macht rießig Spaß! Leider vermasseln manchmal ein paar Lags das Spielvergnügen, aber im Großen und Ganzen macht der Multiplayer einiges her und macht übelst Laune. Bin auch schon auf Stufe 13 gestiegen und habe mir schön ein Ausrüstungs Set kreiert.

Level 38 und schon ist die Luft draussen. Es wird nur mit PV und Camo rumgecamped... man wird dank der DMR über die ganze Map perfekt gekilled und Anreiz zum Weiterspielen / Spiele zu gewinnen gibt es auch nicht. Wenn man wenigstens doppelte EXP bekommen würde wenn man gewinnt. die 300 Unterschied jucken doch keine Sau.

Die 3-4 Maps die man spielen kann wenn man nicht BTB oder Dominion spielt werden auch immer langweiliger. CTF auf Valhalla bockt dank Mantis und Camo Campern auch absolut nicht.

|kiwi| schrieb:
Level 38 und schon ist die Luft draussen. Es wird nur mit PV und Camo rumgecamped... man wird dank der DMR über die ganze Map perfekt gekilled und Anreiz zum Weiterspielen / Spiele zu gewinnen gibt es auch nicht. Wenn man wenigstens doppelte EXP bekommen würde wenn man gewinnt. die 300 Unterschied jucken doch keine Sau.

Die 3-4 Maps die man spielen kann wenn man nicht BTB oder Dominion spielt werden auch immer langweiliger. CTF auf Valhalla bockt dank Mantis und Camo Campern auch absolut nicht.

für langzeitmotivation braucht es eine MLG playlist mit trueskill :(

nick goat schrieb:
|kiwi| schrieb:
Wenn man wenigstens doppelte EXP bekommen würde wenn man gewinnt. die 300 Unterschied jucken doch keine Sau.
das wäre schlimmer als jede Fehlentscheidung, die 343 Industries getroffen hat, da man dann enorme Probleme mit quittern hätte.

Dann halt einfach mit n tagesban antworten. entweder aus der playlist, dem ganzen game oder dem exp sammeln. Dieses Kundergarten Gehabe ist auf Dauer einfach extrem fad.

@MLG
auf dmr samt perks (jetpack wird afaik verwendet) hab ich genauso wenig lust. ^^

|kiwi| schrieb:
nick goat schrieb:
|kiwi| schrieb:
Wenn man wenigstens doppelte EXP bekommen würde wenn man gewinnt. die 300 Unterschied jucken doch keine Sau.
das wäre schlimmer als jede Fehlentscheidung, die 343 Industries getroffen hat, da man dann enorme Probleme mit quittern hätte.

Dann halt einfach mit n tagesban antworten. entweder aus der playlist, dem ganzen game oder dem exp sammeln. Dieses Kundergarten Gehabe ist auf Dauer einfach extrem fad.

das wäre natürlich traumhaft, aber sowas wird es leider nie geben. richtig bestraft wird man ja in keinem Konsolenspiel für unfaires Verhalten :( .

aber das mit der EXP Sammelstrafe wäre eine geniale Idee: jedes Quit gibt -20% EXP für 24h. :dhoch:

Das Spiel bockt extrem im Multiplayer und endlich hab ich mal in nem Spiel recht konstant mehr Kills als Tode :gerri:

Nur manchmal sind Matches dabei die übelst laggen, unspielbar dann... Außerdem gehn die Loadouts immer mal flöten :wand:

Bin derzeit auch ganz angetan...zweites Match überhaupt und direkt 'ne 24er Killserie, am Ende 31:3. Überhaupt habe ich nach ca. 2 Stunden Online eine überraschend gute Statistik - überraschend deshalb, weil ich bis dato in jedem Halo Teil immer total versagt habe...aber gut, wahrscheinlich trügt der Schein, weil ich jetzt noch mit diversen anderen Noobs spiele. :gerri:

Was allerdings nervt, ist das automatische Joinen von bereits laufenden Spielen...teils weiß ich gar nicht, ob das Spiel schon läuft oder gerade erst anfängt...und meist kommt man in irgendwelche Mistmatches rein.

xJayFox schrieb:
Was allerdings nervt, ist das automatische Joinen von bereits laufenden Spielen...teils weiß ich gar nicht, ob das Spiel schon läuft oder gerade erst anfängt...und meist kommt man in irgendwelche Mistmatches rein.

Wenn man Battlefield spielt, ist man da schon ziemlich abgehärtet. :gerri:

Leider wird es immer schlimmer. Halo 4 ist oft online schlicht unspielbar.

Heftigste Lags, die leider auch immer häufiger auftreten, dazu bleibt das Spiel immer wieder mitten im Spiel hängen, wenn der Host rausgeht. Warum ist es nicht möglich bei DEM Xbox Spiel des Jahres einen besseren Netcode geschweige denn Dedicated Server zu stellen? :wand:

Kordelle schrieb:
Leider wird es immer schlimmer. Halo 4 ist oft online schlicht unspielbar.

Heftigste Lags, die leider auch immer häufiger auftreten, dazu bleibt das Spiel immer wieder mitten im Spiel hängen, wenn der Host rausgeht. Warum ist es nicht möglich bei DEM Xbox Spiel des Jahres einen besseren Netcode geschweige denn Dedicated Server zu stellen? :wand:

Bei mir ist der Frust auch gerade zu groß geworden. Da spielt man schon Slayer Pro und kann trotzdem so oft nicht beeinflussen wie es läuft. Ständig kommt einer um die Ecke und hat ne Random Waffe von der man nicht wissen konnte. Ständig wird man in laufende Games geworfen. Die Granaten sind Schwachsinn und Luck pur (man kann IMMER ausweichen). Die Maps kotzen nurnoch an (Haven geht, der Rest ist völlig fürn Arsch. Besonders Complex. Wer denkt sich so nen Rotz fürs 5v5 aus?!). Die Teams sind häufig unausgeglichen. Nahkampf endet bei mir fast immer im Tod für beide. Keine Weapon Spawns machen alles lahm.
Nene, das wars. Ich hatte mich so wahnsinnig gefreut als ich Halo 4 das erste mal angezockt hab. Aber alles wird so schnell langweilig/ frustig. Ich kann mich nichtmal aufraffen den SP fertig zu zocken. Und dabei dachte ich echt Halo 4 könnte eeendlich Halo 2 als meinen liebsten Konsolenshooter ablösen. Leider wirds von Tag zu Tag mehr zum Reach Nachfolger. Es ist ganz sicher besser und schlägt eine gute Richtung ein, aber ähnlich wie bei Reach muss ich mich zum SP zwingen und verliere völlig das Verlangen nach dem MP. Traurig, traurig. RIP Halo.

ich hatte heute mit meinen cousin zusammen ein paar coole runden online...kann zum teil zustimmen, die lags nerven, genauso die spielabbrüche....
der rest geht klar, swat war sehr geil...bis es gelaggt hat ohne ende :traurig:

Also damit hatte ich bisher kein Problem! Konnte bis au 1 - 2 mal immer superflüssig und ohne Unterbrechungen spielen.
Naja dafür kann ich meinem Kumpel nicht ins MP Match folgen... Aber das ist ein Xbox Live Problem....

Mir persönlich gefällt der MP sehr gut. Lags hatte ich bisher keine. Was mich aber dann doch extrem stört ist die Wallhack-Fähigkeit. Habe das Gefühl, dass diese Fähigkeit von 90% der Spieler benutzt wird. Dadurch fällt das Spielelement Schleichen komplett weg, was ich einfach nur Sch**** finde. Mal schauen wie sich das entwickelt...

Gestern hatte ich in einem Spiel auch unglaubliche Lags. Das kackt sowas von an.

Was ist eigentlich der SWAT-Modus? Habe den noch nie gespielt.

Zurück
Oben