Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo 4: Multiplayer

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Verdammt, ich vergesse ständig meine Spezialfähigkeit einzusetzen. Bei Reach hatte ich immer Sprint. Dadurch dass der jetzt Standard ist vergesse ich das eigentliche Special immer, narf.
Hab dann heute noch die Fähigkeit Granaten von Leichen aufzunehmen aktiviert. So ists schon besser. Es gibt auch eine Fähigkeit "Sprengstoff", der den Granatenradius erhöht und einen selbst weniger Schaden nehmen lässt. Das sollte dann vielelicht so sein wie aus H3 gewohnt. Schon jemand getestet?

Richtiger Thread für Suche nach CoOp-Kollegas? :knuddel:
Hmm, keine Ahnung... ach egal. :D

Jemand Lust die Kampagne auf Legendär in Angriff zu nehmen, vielleicht auch zwei, oder drei?

Ich wollte nur wissen, wie hoch das maximale Level ist und dann erfahre ich, dass es bei Level 50 8 Spezialisierungen gibt.

http://forum.gamerscore-forum.com/index.php?page=Thread&threadID=40017&l=2

Bsp: Salker: feinde werden besser erkennbar gemacht

:fp:

MP ist ganz lustig. Noch ist mir nichts grossartig negatives aufgefallen. Kleinere sachen nerven, wie die kurze jetpack zeit oder dass deine eigenen leute dein fahrzeug mit der plasma pistole disablen koennen (so ein scheiss kiddie der meinen panzer wollte). ansonsten hat es spass gemacht.

nur die maps finde ich eher lame. standard 08/15 zeugs, kein grossartiges design und so ziemlich ohne features.

silbex schrieb:
Ich wollte nur wissen, wie hoch das maximale Level ist und dann erfahre ich, dass es bei Level 50 8 Spezialisierungen gibt.

Besser zielen?
Bessere Fahrzeugpanzerung?

Wieviel besser?

:skep:

silbex schrieb:

die haben auch noch bestimmte faehigkeiten ? :D

jetzt will ich schnell noch von 33 auf 50 kommen :grins:
nud dabei faellt mir ein, ihc hab meine codes ja noch garnich eingeloest

[strike]Das mit den Spezialisierungen halte ich doch mal schwer für ein Gerücht. Vertrauenswürdige Quelle? Bestes Beispiel:[/strike]

Nur Vorbesteller und leute die sich die Halo 4 LE geholt haben, haben sofort zugriff auf alle 8 Spezialisierungen

[strike]Ja ne, is klar...[/strike]

EDITH:
Okay, stimmt wohl: http://www.ign.com/wikis/halo-4/Specializations

DerTSH schrieb:
Das mit den Spezialisierungen halte ich doch mal schwer für ein Gerücht. Vertrauenswürdige Quelle? Bestes Beispiel:

Nur Vorbesteller und leute die sich die Halo 4 LE geholt haben, haben sofort zugriff auf alle 8 Spezialisierungen

Ja ne, is klar...

“When we launch Halo 4 in November, that’s just the beginning,” Ellis tells us. “Specializations are just another opportunity to make the play experience months and even years after release feel fresh.”

With that in mind, a few housekeeping notes: Specializations give you 10 extra levels’ worth of goodies to unlock, including nine levels of cosmetic armor items. Those nine include armor sets, skins for those armor sets, a weapon skin, emblems, and a visor color. On the tenth level (though the order of what will unlock when isn't finalized yet, according to 343 and Microsoft), you get your gameplay modifying perk – the ultimate prize you really care about that we’ll detail below.

Also, and this is an important part: two of the Specializations – Pioneer and Wetwork – will be available at launch. The rest will come online later…unless you purchase the Halo 4 Limited Edition, in which case you’ll have access to all eight at launch.

IGN

Ja, ich war zu schnell. Hab meine Post entsprechend angepaßt!

Mit "available at launch" hatte ich halt auch verstanden, daß man dafür _nicht_ fuffziger sein muß, was aber natürlich nicht korrekt ist. :) Mein Fehler.

Hm, dazu hab ich jetzt trotzdem ne Frage:
Hab die LE und auch die Codes eingegeben. Aber woran sehe ich, dass es aktiviert wurde? Da steht z.B. dass Wetwork und Pioneer auch so verfügbar sein sollten. Dies ist bei mir nicht der Fall. Gibt es irgendwo Bilder vom genauen Inhalt der LE? Nicht das mir irgendein Zettel fehlt ...

s.o.

Mußt dafür immer noch Fünfziger sein, um darauf zurückzugreifen. Jeder, der die LE nicht hat, und jetzt 50er wird, kann nur auf die ersten zwei zugreifen.

Ach obwohl man die LE hat muss man erstmal Stufe 50 erreichen?
Und woran erkenne ich nun, dass ich alle Codes besitze und eingegeben habe?

DerTSH schrieb:
Ja, ich war zu schnell. Hab meine Post entsprechend angepaßt!

Mit "available at launch" hatte ich halt auch verstanden, daß man dafür _nicht_ fuffziger sein muß, was aber natürlich nicht korrekt ist. :) Mein Fehler.

aber als GS vorbesteller hab ich doch auch nen code bekommen der mir alle freischaltet :?

oh und es soll endlich grifball in der liste geben :D

Zurück
Oben