Die DMR regt mich so auf 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
silbex schrieb:Ich wollte nur wissen, wie hoch das maximale Level ist und dann erfahre ich, dass es bei Level 50 8 Spezialisierungen gibt.
http://forum.gamerscore-forum.com/index.php?page=Thread&threadID=40017&l=2
Bsp: Salker: feinde werden besser erkennbar gemacht
![]()

silbex schrieb:Ich wollte nur wissen, wie hoch das maximale Level ist und dann erfahre ich, dass es bei Level 50 8 Spezialisierungen gibt.
http://forum.gamerscore-forum.com/index.php?page=Thread&threadID=40017&l=2
Bsp: Salker: feinde werden besser erkennbar gemacht
![]()

Nur Vorbesteller und leute die sich die Halo 4 LE geholt haben, haben sofort zugriff auf alle 8 Spezialisierungen
DerTSH schrieb:Das mit den Spezialisierungen halte ich doch mal schwer für ein Gerücht. Vertrauenswürdige Quelle? Bestes Beispiel:
Nur Vorbesteller und leute die sich die Halo 4 LE geholt haben, haben sofort zugriff auf alle 8 Spezialisierungen
Ja ne, is klar...
“When we launch Halo 4 in November, that’s just the beginning,” Ellis tells us. “Specializations are just another opportunity to make the play experience months and even years after release feel fresh.”
With that in mind, a few housekeeping notes: Specializations give you 10 extra levels’ worth of goodies to unlock, including nine levels of cosmetic armor items. Those nine include armor sets, skins for those armor sets, a weapon skin, emblems, and a visor color. On the tenth level (though the order of what will unlock when isn't finalized yet, according to 343 and Microsoft), you get your gameplay modifying perk – the ultimate prize you really care about that we’ll detail below.
Also, and this is an important part: two of the Specializations – Pioneer and Wetwork – will be available at launch. The rest will come online later…unless you purchase the Halo 4 Limited Edition, in which case you’ll have access to all eight at launch.
DerTSH schrieb:Ja, ich war zu schnell. Hab meine Post entsprechend angepaßt!
Mit "available at launch" hatte ich halt auch verstanden, daß man dafür _nicht_ fuffziger sein muß, was aber natürlich nicht korrekt ist.Mein Fehler.

Gears2eXtrem schrieb:Für alle SWAT Freunde: Team SWAT ist seit heute draußen!
nick goat schrieb:Gears2eXtrem schrieb:Für alle SWAT Freunde: Team SWAT ist seit heute draußen!
wie unterscheidet sich das von Showdown Pro? weniger Rüstung?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen