G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Kann ich nicht bestätigen. Da war gerade eine Menge los!
Hab sogar noch ein bisschen Flood gezockt.
Hab sogar noch ein bisschen Flood gezockt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

silbex schrieb:Leider ist Online schon kaum mehr was los. Das war aber selbst zu Release schon wenig.
Spielor schrieb:Ich spiels mittlerweile gar nicht mehr obwohl ich dank der LE sogar Zugang zu den ganzen Mappacks habe...
Hätte ich vorher gewusst, dass der MP so anders wird hätte ich mir das auch nie geholt.
selbst von der MLG hört man recht wenig im Bezug auf H4Spielor schrieb:Ich spiels mittlerweile gar nicht mehr obwohl ich dank der LE sogar Zugang zu den ganzen Mappacks habe...
Hätte ich vorher gewusst, dass der MP so anders wird hätte ich mir das auch nie geholt.

flexx schrieb:Spielor schrieb:Ich spiels mittlerweile gar nicht mehr obwohl ich dank der LE sogar Zugang zu den ganzen Mappacks habe...
Jetzt mal ernsthaft, was soll da so gravierend anders sein? Das Feeling ist das selbe, das Gameplay ist gleich und die Maps sind ähnlich. Das Balancing ist Halo. Die Waffen sind anders, aber das ist ja auch ein neues Spiel, da erwarte ich auch Veränderungen.
Ich habe seit Halo 1 jeden MP mehr oder weniger regelmäßig gezockt. Und der von Halo 4 geht exakt den gleichen Weg wie die vorherigen Spiele.
|kiwi| schrieb:Sorry, aber das ist ja mal völliger Blödsinn. Seit H3 hat sich das Gameplay von Halo massiv geändert.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen