Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ist mir auch schon aufgefallen! Ich denke aber das es damit zusammenhängt das es einfach schwieriger ist ein Match zu finden indem 2 oder 3 Plätze frei sind als wenn man alleine suchtOsterhase07 schrieb:Hat jemand noch das Problem?
Sobald man mit einem Freund online spielen will, dauert es ewig Mitspieler und ein passendes Game zu finden. Sobald man aber alleine spielt.... ZACK, sofort ein Spiel gefunden.
...LivingSacrifice schrieb:Ist mir auch schon aufgefallen! Ich denke aber das es damit zusammenhängt das es einfach schwieriger ist ein Match zu finden indem 2 oder 3 Plätze frei sind als wenn man alleine suchtOsterhase07 schrieb:Hat jemand noch das Problem?
Sobald man mit einem Freund online spielen will, dauert es ewig Mitspieler und ein passendes Game zu finden. Sobald man aber alleine spielt.... ZACK, sofort ein Spiel gefunden....
Ist aber nur so eine Vermutung von mir.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen