Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo 4: Multiplayer

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was mich am meisten Nervt is das wenn ein Kumpel oder man selber umgelegt wird nicht weiß wo das war.
Als gelegenheitsspieler kann ich in der Party dennen nicht klarmachen wo der sniper hockt.
Vermisse das X ,Dümmer gehts nimmer.

Das ist auch so eine Entscheidung die ich absolut nicht nachvollziehen kann. Bei H3 wars ein Standardspruch "one shot on my X" und man konnte auch mit Spielern ohne Headset ein gewisses Maß an Taktik aufbauen.
Genauso Schwachsinnig ist es, dass man sich nach drücken der Back taste nimmer bewegen kann. Grade bei Objective ist es absolut notwendig zu wissen wer gerade auf n Spawn wartet... das fällt damit auch ziemlich flach.
Und da aller guten Dinge 3 sind: Wer war denn bitte dafür verantwortlich, dass man bei besagter Back taste mit dem Steuerkreuz scrollen muss um Leute zu muten?! Ich brech mir jedesmal fast die Finger und brauch ne halbe Ewigkeit. Dass man mit dem rechten Stick scrollen kann ist denen wohl nicht aufgefallen.

Manche Sachen sind echt peinlich.

Zu Complex: Ka was an ner Map gut sein soll wenn es mehr oderw eniger genau 2 Spots gibt an denen gespielt wird. Noch dazu wenn einer davon das Dach ist auf denen entweder mit Camo gecamped wird, oder neuerdings mit Hardshield. Kaum ist das Shield unten, Hardshield an und zurückgehen bis man nicht mehr getroffen werden kann. Und alle so... yeeeeaaahh.

Complex wär wahrscheinlich ne ordentliche Map wenn es keine Minisnipe aka DMR und keine Perks geben würde.

Zu den random Waffenspawns: Mir ist letztens einfach ne Rocket auf die Füße gefallen. Abgesehen davon dass ich fast n herzinfarkt bekommen hab, wars das spielentscheidende Element...

Also langsam habe ich vom MP echt die Schnauze voll! Da ist Halo 4 seit 3 Wochen draussen und läuft immernoch nicht anständig rund, das ist echt mal peinlich! Alle 2 Tage ist der Halo 4-Server down, die Matches sind ein einziges Lagfest, Parties stürzen andauernd ab und eine Lobby mit Kumpels bekommt man auch nur sehr selten zustande weil der Betritt nicht möglich ist! Was ist das denn bitte schon 343i?

Hab heute alles gemacht, was mir noch gefehlt hat.

Aber erst zu 2 bzw. 4 geht die Lucy erst richtig ab.
Allein wird man von den Gegnern net selten überrannt.

Meine Fresse ist das Macthamking mist. Nicht nur, dass bei 6 Spielern in der Lobby oft ein 2:4 zu Stande kommt. Nein, ich darf auch gegen 3 Leute mit ner K/D von 1-8 oder 2.0 mit Leuten spielen die ne negative KD haben. Was soll der Blödsinn? Bringens diese Noobs nicht hin Lobbys so zu matchen dass man in etwa auf die gleiche K/D bei Slayer matches kommt? Vielleicht wäre es ihnen aufgefallen wenn sie nicht nur intern mit den selben 8 Leute getestet hätten. Open Beta Programs sind halt doch nicht soooo schlecht... -.-

Und nein, ich reg mich nicht auf weil das Spiel verloren gegenagen ist... macht eh keinen Unterschied. Hatte auchs chon oft genug den Fall in dem ich mit nem guten Spieler ins selbe Team kam und im anderen nur Anfänger. Dabei hätte man ohne weiteres ausgeglichene Teams basteln können.

Bis das skillsystem kommt spielts doch kein Mensch mehr.
Bin Halofan erster Stunde aber je länger ich das spiel spiel destomehr kommts mir wie ne Beta vor :wand:
Entweder unser Team gewinnt kinderleicht oder werden regelrecht nach Hause geprügelt.
Dann Laggt das spiel wieder das man denn Controler sonstwo hinpfeffern kann.
Habe bei Reach nie gequittet aber hier ists wirklich ne Erlösung wenn man rausgeht.

WIe kann man so einen super Singleplayer machen aber so einen sch*** MP :motz:
Di wird Borderlands 2 gezockt.

Hat jemand noch das Problem?
Sobald man mit einem Freund online spielen will, dauert es ewig Mitspieler und ein passendes Game zu finden. Sobald man aber alleine spielt.... ZACK, sofort ein Spiel gefunden.

Osterhase07 schrieb:
Sobald man mit einem Freund online spielen will, dauert es ewig Mitspieler und ein passendes Game zu finden. Sobald man aber alleine spielt.... ZACK, sofort ein Spiel gefunden.
Ist mir auch schon aufgefallen! Ich denke aber das es damit zusammenhängt das es einfach schwieriger ist ein Match zu finden indem 2 oder 3 Plätze frei sind als wenn man alleine sucht :?...
Ist aber nur so eine Vermutung von mir.

LivingSacrifice schrieb:
Osterhase07 schrieb:
Ist mir auch schon aufgefallen! Ich denke aber das es damit zusammenhängt das es einfach schwieriger ist ein Match zu finden indem 2 oder 3 Plätze frei sind als wenn man alleine sucht :?...
Ist aber nur so eine Vermutung von mir.

Aber so extrem!
Ich habe die ganze Zeit gedacht ich habe Probleme mit meinem Router, weil ichs eben mit meiner Freundin zocke. Also zu 2 in einer Wohnung über einen Router! Aber da wir sonst keine Probleme haben und beide NAT offen.... haben wirs inzwischen schon aufgegeben :grins:
Denn solange warten für ein Match ist einfach zu nervig.... wenn überhaupt eins zustande kommt.
Irgendwie traurig.... :lol:

Zum ersten mal Halo 4 online gespielt! Macht Spaß! :headbang:
Auch wenn dieses CoD – spiel mehr und bekomm mehr – zum kotzen ist! :wand:

Zurück
Oben