Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
|kiwi| schrieb:Objektiv betrachtet ist auch n Aimbot nützlich
Gibt leider genug Hidding Spots die von der Community innerhalb einer Woche gefunden wurden. Hätte man wunderbar vorm Release nach ner Beta fixen können.

xJayFox schrieb:Immer wieder erstaunlich, was Entwickler alles nicht bemerken...das mit den Granaten ist echt lächerlich.
nick goat schrieb:ich hoffe diese Glitches werden so schnell wie möglich gepatched :/
drizzt schrieb:Warum wird man oft/ständig mit drei Leuten gegen vier Gegner gematcht?
Weder in der Lobby, noch im Spiel tritt dann ein paar Runden lang niemand bei...
ChriZ schrieb:Simma ja auch, Pros! Also die Anderen mehr, ich bin meist Letzter und reg mich auf![]()
du solltest ma SWAT spieln aLDi schrieb:CoDsen? Die Ähnlichkeit zu kotzen ist natürlich beabsichtigt oder drizzt?![]()
drizzt schrieb:Ich habe keine Ahnung, wovon du sprichst.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen