Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo 4 - Ich habs!!!!!!!!111 - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bandit schrieb:
Spielor schrieb:
1324946187573.jpg

Ist immer noch nicht im Hermes Zustellungslager angekommen....also wars das wohl mit Halo am Wochenende.

Das ist aber auch ein echter Drecksladen....brauchen mehr als 3 Tage um ein Paket innerhalb Deutschlands zu verschicken und scheinbar hängt das auch an jeder Station ewig lange fest.

War auch das letzte Mal dass ich sowas bei Otto bestellt habe - :nein:

Otto hat, genau wie bei bei AC3 "lieferbar innerhalb einer Woche" als Versandzeitraum angegeben. Damit ist klar, das es nicht zum street day bei den Leuten ist.

Nein, bei mir stand seit letztem Wochenende "kommt in einer Woche". Im Versand ist es seit Donnerstag. Es ist ein absoluter Witz dass das Spiel Samstag nicht hier war und Otto sowie Hermes sind Drecksvereine mit Dreckslogistik - manchmal ist es einfach so einfach.

Bei Games hau ich auch mal 10-20 EUR mehr aufn Tisch.

Dafür gehe ich arbeiten.
Mir gehts um sofortige Verfügbarkeit und da bestelle ich sicher net bei Otto :lol:

Ich habe die LE dort bestellt weil ich sie aufgrund des Gutscheins für 60 Euro erhalten habe. Das war kein Deal im Sinne von "sie bekommen das Spiel günstiger nur müssen sie dafür länger warten". Daher kann man wohl erwarten dass das Spiel wie bei allen anderen VErsandhändlern zum Release oder am Tag darauf bei einem eintrifft. Damit hatte ich aber nichtmals gerechnet! Wohl aber das es zum Wochenende da ist. Die Schuld jetzt auf den Käufer zu schieben ist doch lächerlich. Die haben einfach nur eine absolut unfähige Logistik. Fertig aus.

Da würde ich ausrasten. :twisted:

Damals bei HALO 3 ist mir das auch widerfahren. Hatte es per Express bei der Grotte bestellt. Per Express wird die Zustellung bis 12 Uhr Mittags ja garantiert. Ich also extra zu Hause geblieben und schön auf DHL gewartet. Als um kurz vor 12 immer noch kein DHL in Sicht war und ich langsam nervös wurde, kam der Hammer, als ich im Tracking folgendes lesen musste: "11:58 Uhr Empfänger nicht angetroffen - Zustellung konnte nicht erfolgen" :twisted:
Nachdem mich der Notarzt reanimiert hat bin ich ins Büro gefahren. Um kurz nach 14 Uhr stand plötzlich im Tracking, dass man es beim Nachbarn abgegeben hat.

Hatte zwar noch ein gutes Ende aber man kann mal sehen, mit welchen Tricks die Dienstleister arbeiten um sich raus zu reden :(

Den "Ick werfe Zettel rein, obwohl jmd. da sein könnte DHL-Boten" hab ich mir auch schon einmal vorgeknüpft auf die charmante Berliner Art :klopf:

Ab dann gings.

@Spielor,
nein, die Schuld sucht keiner bei dir.

Otto hats verbockt.

Aber man könnte doch annehmen, dass einer wie Otto bei Videogames und vor allem deren rechtzeitiges Verschicken zu Vös eher der letzte Ansprechparter sein sollte.

AncalagoN schrieb:
Azreal schrieb:
Ich sag nur: Packstation!

Wenn DPD die anbieten würde hätte ich mein Halo wenigstens mittlerweile.
Den ganzen Vormittag zuhause gewesen, nur um jetzt Benachrichtigung aus dem Briefkasten zu fischen, dass ich ja nicht anzutreffen gewesen sei.. :tip:

Auf dem netten Benachrichtigungszettel war nun vermerkt, dass sie heute den nächsten Zustellversuch machen - nachdem dann partout nichts kam schaue ich also im Tracking nach wo mein Halo bleibt um zu erfahren, dass es eingelagert wurde...

Also darf ich morgen dann zu dem nächsten 'DPD - Paket Shop' um dann hoffentlich ENDLICH mein Halo zu bekommen. :klopf:

Da merkt man erst einmal wie gut man es idR mit DHL/der Post so hat...

So,

seit gestern habe ich nun auch Halo 4 und gleichzeitig auch Black Ops 2 mitgenommen, bei der Gamestop Eintauschaktion.

Abgegeben wurden:

- Fifa 12 (Wii)
- UFC 3
- Halo Combat Envolved
- Mass Effect 3

:grins:

Zurück
Oben