Lord EKKA
In the darkest night, I ll be your knight!
silbex schrieb:Jetzt erst? Also Online ist gar nichts mehr los. Die sind alle schon weiter zu Blops2 gezogen. Tut mir leid für euch.![]()
krieg meins erst montag
. blops2 muss dann wartenFolge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
silbex schrieb:Jetzt erst? Also Online ist gar nichts mehr los. Die sind alle schon weiter zu Blops2 gezogen. Tut mir leid für euch.![]()
. blops2 muss dann wartenBandit schrieb:Spielor schrieb:![]()
Ist immer noch nicht im Hermes Zustellungslager angekommen....also wars das wohl mit Halo am Wochenende.
Das ist aber auch ein echter Drecksladen....brauchen mehr als 3 Tage um ein Paket innerhalb Deutschlands zu verschicken und scheinbar hängt das auch an jeder Station ewig lange fest.
War auch das letzte Mal dass ich sowas bei Otto bestellt habe -![]()
Otto hat, genau wie bei bei AC3 "lieferbar innerhalb einer Woche" als Versandzeitraum angegeben. Damit ist klar, das es nicht zum street day bei den Leuten ist.
Mondknallschlumpf schrieb:Kommt drauf an, ob du Halo Fan bist. Wenn ja, dann lohnt sie sich. Für sich betrachtet als LE ... imo eher nicht, keine dollen Extras wie Making of, Artbook etc. drin.
Azreal schrieb:Ich sag nur: Packstation!

Die kommen wieder, BO2 MP ist langweilig. Und ich war immer großer COD Fan.silbex schrieb:Jetzt erst? Also Online ist gar nichts mehr los. Die sind alle schon weiter zu Blops2 gezogen. Tut mir leid für euch.![]()
AncalagoN schrieb:Azreal schrieb:Ich sag nur: Packstation!
Wenn DPD die anbieten würde hätte ich mein Halo wenigstens mittlerweile.
Den ganzen Vormittag zuhause gewesen, nur um jetzt Benachrichtigung aus dem Briefkasten zu fischen, dass ich ja nicht anzutreffen gewesen sei..![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen