Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo 4 - Ich habs!!!!!!!!111 - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Barry the Scary schrieb:
mindVex schrieb:
Ich glaub, das liegt aber auch daran, dass die verschiedene versandzentren haben. Kommt dann ja drauf an, wieviele vor dir in "deinem" Versandzentrum bestellt haben.

Wohl kaum, da AC3 z.B aus Leipzig verschickt wurde, was mal gerade ca 500km von mir entfernt ist :lol:

Heißt ja nicht, dass logistisch gesehen das die naheliegendste auch das optimalste ist. Amazon ist es doch wurscht, wie lange die Post zum ausliefern für wieviele km braucht.

Schnitzelbrötchen schrieb:
Übrigens ist Copados Exemplar vom Gamestop die es gestern (wir hatten verkaufsoffenen Sonntag) überraschender Weise tatsächlich rausgegeben haben.... :D

So wie ich meinen GS kenne, wird er es mir trotz Vorbestellung erst morgen rausgeben... :I

aLDi schrieb:
Schnitzelbrötchen schrieb:
Übrigens ist Copados Exemplar vom Gamestop die es gestern (wir hatten verkaufsoffenen Sonntag) überraschender Weise tatsächlich rausgegeben haben.... :D

So wie ich meinen GS kenne, wird er es mir trotz Vorbestellung erst morgen rausgeben... :I

ich hoffe das passiert mir heute nich xD
mir faellt das warten doch langsam schwer und mit jeder minute wirds schlimmer :|

Spielegrotte hat meines auch noch nicht verschickt. Hab jetzt mal 'ne mail geschickt und gefragt, ob da noch ne realistische Chance besteht. Media Markt weiß von nichts und GameStop gibt es noch nicht raus ... Maaaaaneyyy
Also falls irgendjemand weiß, wo man in Berlin an Halo kommt, bitte mitteilen! ;)

geckZ schrieb:
Willinator1 schrieb:
Die Grotte hat immer noch nicht versendet :vogel:

Meine Bestellung von der Grotte ist seit Samstag da..

Wtf? :?

Die LE oder die normale? Scheinbar hat die Grotte die LE nicht mehr rein bekommen :nein: Wenn sie morgen nicht versenden werde ich stornieren :traurig:

EDIT: eMail erhalten
Hallo,

wir müssen Euch leider mitteilen, dass sich die Auslieferung der Limited Edition etwas verzögern wird, da der Hersteller die Ware verspätet abgeschickt hat, tut uns sehr leid. Die gute Nachricht ist aber, dass Ihr alle eine Limited Edition erhalten werdet! Morgen bekommen wir schonmal einen Teil der Lieferung, dieser reicht aktuell für Bestellungen bis einschließlich dem 12.10.2012.

Euer Bestelldatum könnt Ihr unter dem Menüpunkt Bestellungen im Shop einsehen.

Wer nach dem 12.10. bestellt hat, wird seine Limited Edition auch diese Woche noch erhalten, die zweite Lieferung sollte gegen Ende der Woche bei uns eintreffen und dann sofort an Euch verschickt werden!

Wir hoffen auf Euer Verständnis, wir haben wie immer alle Hebel in Bewegung gesetzt, dass wir alle Bestellungen der stark limitierten Halo 4 LE bedienen können. Diesmal leider mit Verzögerung, jedoch werden wir gesagt, alle Ihre Bestellung erhalten!

Viele Grüße,
Euer SpieleGrotte Team

Da haben se aber Glück gehabt :dhoch: Bestellung bleibt offen und ich hoffe auf eine Lieferung am Mittwoch oder Donnerstag

Hab meins gerade, aufgrund der 10 euro Aktion, im GS meiner Wahl mitgenommen.

Allerdings hatte ich eigentlich noch eine Vorbestellschein mit 5 Euro Anzahlung von Halo Reach damals, den irgend ein Vollhonk da aber inzwischen gelöscht hat.

Gamestop stinkt halt, aber für 20 Euro nehm ich halt gern H4 und Forizon mit!

Zurück
Oben