Willinator1
Kampfhamster
Erkenne ich da verpixelten Bartwuchs? Dann gehts klar

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Barry the Scary schrieb:mindVex schrieb:Ich glaub, das liegt aber auch daran, dass die verschiedene versandzentren haben. Kommt dann ja drauf an, wieviele vor dir in "deinem" Versandzentrum bestellt haben.
Wohl kaum, da AC3 z.B aus Leipzig verschickt wurde, was mal gerade ca 500km von mir entfernt ist![]()
Willinator1 schrieb:Erkenne ich da verpixelten Bartwuchs? Dann gehts klar![]()
![]()
)

Willinator1 schrieb:Die Grotte hat immer noch nicht versendet![]()

Schnitzelbrötchen schrieb:Übrigens ist Copados Exemplar vom Gamestop die es gestern (wir hatten verkaufsoffenen Sonntag) überraschender Weise tatsächlich rausgegeben haben....![]()
aLDi schrieb:Schnitzelbrötchen schrieb:Übrigens ist Copados Exemplar vom Gamestop die es gestern (wir hatten verkaufsoffenen Sonntag) überraschender Weise tatsächlich rausgegeben haben....![]()
So wie ich meinen GS kenne, wird er es mir trotz Vorbestellung erst morgen rausgeben...![]()
geckZ schrieb:Willinator1 schrieb:Die Grotte hat immer noch nicht versendet![]()
Meine Bestellung von der Grotte ist seit Samstag da..
Wtf?![]()
Wenn sie morgen nicht versenden werde ich stornieren Hallo,
wir müssen Euch leider mitteilen, dass sich die Auslieferung der Limited Edition etwas verzögern wird, da der Hersteller die Ware verspätet abgeschickt hat, tut uns sehr leid. Die gute Nachricht ist aber, dass Ihr alle eine Limited Edition erhalten werdet! Morgen bekommen wir schonmal einen Teil der Lieferung, dieser reicht aktuell für Bestellungen bis einschließlich dem 12.10.2012.
Euer Bestelldatum könnt Ihr unter dem Menüpunkt Bestellungen im Shop einsehen.
Wer nach dem 12.10. bestellt hat, wird seine Limited Edition auch diese Woche noch erhalten, die zweite Lieferung sollte gegen Ende der Woche bei uns eintreffen und dann sofort an Euch verschickt werden!
Wir hoffen auf Euer Verständnis, wir haben wie immer alle Hebel in Bewegung gesetzt, dass wir alle Bestellungen der stark limitierten Halo 4 LE bedienen können. Diesmal leider mit Verzögerung, jedoch werden wir gesagt, alle Ihre Bestellung erhalten!
Viele Grüße,
Euer SpieleGrotte Team
Bestellung bleibt offen und ich hoffe auf eine Lieferung am Mittwoch oder DonnerstagaLDi schrieb:So wie ich meinen GS kenne, wird er es mir trotz Vorbestellung erst morgen rausgeben...![]()
Genauso war es eben auch....

aLDi schrieb:aLDi schrieb:So wie ich meinen GS kenne, wird er es mir trotz Vorbestellung erst morgen rausgeben...![]()
Genauso war es eben auch....
GS =![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen