Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Momente. Der Soundtrack hat mir zwar gefallen, kann es aber zu keiner Sekunde mit dem vorherigen Score aufnehmen. Der gehört immerhin zu den besten Spielesoundtracks überhaupt.




Mondknallschlumpf schrieb:Die meisten Beispiele in deinem Spoiler sind Halo Standard und hat es in allen Vorgängern schon besser gegeben. Was soll daran ein aussergewöhnliches Highlight sein?
Mondknallschlumpf schrieb:Ich finds auch krass, wie gefühlt wenig verschiedene Gegner es im 4. Teil gab. In Teil 3 hatte man noch die Brutes, die Brute Fahrzeuge, diese fliegenden Insekten, die Flood etc. Allein das hat das Spiel in meinen Augen weitaus abwechslungsreicher und besser gemacht. Neben dem viel besseren Leveldesign.
Ich finds auch schade, dass z.B. die Grunts ihre Stimmen und ihre herrlich lustige Panik verloren haben (gut, hatten sie in Reach ja auch schon fast in dem Maße). Früher hat es genau aus dem Grund imo echt Spaß gemacht, gegen die Grunts zu kämpfen, aber mittlerweile sind sie nur noch Plagegeister, die ständig mit Granaten oder aufgeladenen Waffen rumrennen. Warum muss unbedingt immer alles ernster und düsterer werden? Ich verstehs nicht, ganz besonders bei Halo nicht.
Und wenn ich jetzt schon höre, dass der zweite Teil der neuen Trilogie "richtig düster" werden soll, dann möcht ich kotzen...
Mondknallschlumpf schrieb:Ich finds auch krass, wie gefühlt wenig verschiedene Gegner es im 4. Teil gab. In Teil 3 hatte man noch die Brutes, die Brute Fahrzeuge, diese fliegenden Insekten, die Flood etc. Allein das hat das Spiel in meinen Augen weitaus abwechslungsreicher und besser gemacht. Neben dem viel besseren Leveldesign.
Ich finds auch schade, dass z.B. die Grunts ihre Stimmen und ihre herrlich lustige Panik verloren haben (gut, hatten sie in Reach ja auch schon fast in dem Maße). Früher hat es genau aus dem Grund imo echt Spaß gemacht, gegen die Grunts zu kämpfen, aber mittlerweile sind sie nur noch Plagegeister, die ständig mit Granaten oder aufgeladenen Waffen rumrennen. Warum muss unbedingt immer alles ernster und düsterer werden? Ich verstehs nicht, ganz besonders bei Halo nicht.
Und wenn ich jetzt schon höre, dass der zweite Teil der neuen Trilogie "richtig düster" werden soll, dann möcht ich kotzen...
Stimme ich auch zu. Halo 4 ist fast schon eine Schande für die Franchise...Mondknallschlumpf schrieb:Ich finds auch krass, wie gefühlt wenig verschiedene Gegner es im 4. Teil gab. In Teil 3 hatte man noch die Brutes, die Brute Fahrzeuge, diese fliegenden Insekten, die Flood etc. Allein das hat das Spiel in meinen Augen weitaus abwechslungsreicher und besser gemacht. Neben dem viel besseren Leveldesign.
Ich finds auch schade, dass z.B. die Grunts ihre Stimmen und ihre herrlich lustige Panik verloren haben (gut, hatten sie in Reach ja auch schon fast in dem Maße). Früher hat es genau aus dem Grund imo echt Spaß gemacht, gegen die Grunts zu kämpfen, aber mittlerweile sind sie nur noch Plagegeister, die ständig mit Granaten oder aufgeladenen Waffen rumrennen. Warum muss unbedingt immer alles ernster und düsterer werden? Ich verstehs nicht, ganz besonders bei Halo nicht.
Und wenn ich jetzt schon höre, dass der zweite Teil der neuen Trilogie "richtig düster" werden soll, dann möcht ich kotzen...
Mondknallschlumpf schrieb:Wenn es all das in den Vorgängern weitaus besser gegeben hat, ist das sehr wohl ein Argument.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen