G
Gelöschte Mitglieder 228
Gast
Damm damm damm zeit abgelaufen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Copado schrieb:Öhmm.. Komisch das eine Mischung aus England, Brasilien, Deutschland und Australien nicht hinnhaut..
Wer hätte denn lust die nächsten Tage mit mir den Erfolg 'Durchhalten' zu machen?
Spielregeln sind:
-Bis zum 4. Set kommen
-4 Spieler
-Heldenhaft
Für alle anderen Vidmaster Erfolge stände ich auch bereit, auch in Halo 3...![]()
Das hat Bungie echt drauf. 

dweezzu schrieb:Lohnt sich ODST für einen SP-onlyer, der Teil eins cool, zwei ungut und drei ganz ordentlich fand?
Mandos schrieb:Er wollte einfach nur Ausdrücken dass Halo ihm Spass macht und aus seiner Sicht eine der besten Spieleserien ist. Essentiel kann man Halo mit diversen Nintendo Titeln vergleichen. Auch diese generieren mit einer spielerischen Leichtigkeit Spielspass in seiner reinsten Form. Und dafür gilt Bungie sein Dank.
Mandos schrieb:Er wollte einfach nur Ausdrücken dass Halo ihm Spass macht und aus seiner Sicht eine der besten Spieleserien ist. Essentiel kann man Halo mit diversen Nintendo Titeln vergleichen. Auch diese generieren mit einer spielerischen Leichtigkeit Spielspass in seiner reinsten Form. Und dafür gilt Bungie sein Dank.
Besser hätte ich das nicht sagen können.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen