Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Entschädigung für Halo MCC-Käufer: 1 Monat Live, Items, Relic-Map und Halo ODST Kampagne

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, ich finde es auch wirklich gut. Allerdings trösten wird mich das nur wenn auch gleichzeitig die MCC komplett gefixt wird.

Wenn z.B. der Online-Koop weiterhin so unspielbar bleibt, mit massivem Input-Lag, dann kann die ODST-Kampagne das auch nicht wieder gut machen.

Schlimmer Trend. Egal ob Halo HD, Driveclub oder AC: Unity. Völlig unfertige Games und Erstkäufer werden mit ein paar Maps vertröstet.

Im Gegensatz zu Sony, bekommt man bei den anderen auch ne Entschädigung, ich hab von Sony bisher nichts bekommen dafür das sie die DriveClub Plus Edition seit über einem Jahr nicht bereitgestellt haben.

Das soll natürlich nicht heißen das ich das gutheiße was MS oder Ubisoft mit den Games abgezogen hat, aber ich finde das man da einen sehr guten Wert als Entschädigung bekommt, sogar ein bisschen mehr als erwartet.

Bei MCC hab ich nur Offline im Koop gezockt und daher keine Probleme gehabt, ACU hätte ich auch so gut wie keine Bugs, auch da alles Ok.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, gerade kam über Xbox Live die Meldung das meine Xbox Live Gold Mitgliedschaft um einen Monat verlängert wurde.

As a token of our appreciation for your continued support of Halo: The Master Chief Collection, we have applied a free one-month extension to your Xbox Live Gold membership. No further action is required. Game on!

Zeigen Sie diese Nachricht auf Ihrer Konsole an.

Zurück
Oben