Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo 3: ODST

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hyperman schrieb:
loool der andere hat doppelt soviel punkte wie duuu :p

Ja, wir haben aber ca. gleichviele Gegner gekillt (Ich 1200 und etwas, er 1300)
Er aber hat sich jedoch per Laser um die Wraiths (insgesamt 62 Stück, der Kill mit den meisten Points war ein Wraith mit 27'500 Points ;) ) gekümmert ;)

Daher der Pointsunterschied. Aber wir zocken ja im CoopMode, das gemeinsame Resultat zählt :deal: :D

das resultat ist echt beeindruckend :dhoch:
aber wieso in aller welt spielt ihr "normal"?!
ich hab mich schon über Heroic aufgeregt (über 2 h auf dieser Map) :sleep:
ich knie dann nieder, wenn ich ein solches Resultat auf Legendär sehe :grins:

nick goat schrieb:
das resultat ist echt beeindruckend :dhoch:
aber wieso in aller welt spielt ihr "normal"?!
ich hab mich schon über Heroic aufgeregt (über 2 h auf dieser Map) :sleep:
ich knie dann nieder, wenn ich ein solches Resultat auf Legendär sehe :grins:

Ja, wir dann auch :D Ne, bisher scheint Normal noch der passende Schwierigkeitsgrad zu sein. Vermutlich werden wir bald einmal auf Heroic umsteigen. Aber auch auf Normal wird die Sache durchaus zur Herausforderung, gerade, wenn man viele Punkte o.ä. im Visier hat. Man bedenke, dass die Gegner uns am Ende doch noch zum GameOver gebracht haben (wird aber teilweise auch an der sinkenden Konzentration / zunehmenden Müdigkeit gelegen haben ;) )
Ab Set7 sind alle Skulls (bis auf Iron) standardmässig on. Häufig hat man auf Grund von chronischem Munitionsmangel nur noch die Möglichkeit, die Gegner per Chopper zu überfahren (was recht effektiv aber auch recht gefährlich ist). An Gegnern mit Schild (die dank Skulls am Laufmeter und über gigantische Distanzen Granaten werfen, einen Schild haben, der gegen normale Kugeln fast immun ist (nichts mehr mit Snipern) und über doppelte Lebensenergie verfügen...) ballert man sich dann dumm und dämlich... Fehlt nur noch ein BruteChieftain mit Hammer, der schneller rennen kann als man selbst ( :grins: ).

@Shellshock: Wir sind beide ausgesprochene Halofanboys :grins: Wir hätten noch weitere 4 zocken können :D Es war affengeil :D

Habs gestern nochmal kurz angezockt, ist leider so gar nicht mein Fall, obwohl ich Halo 3 mochte. Da spiel ich lieber erstmal Infamous oder Batman durch... also falls jemand mit dem Kauf liebäugelt --> PM an mich

derPate schrieb:
Habs gestern nochmal kurz angezockt, ist leider so gar nicht mein Fall, obwohl ich Halo 3 mochte. Da spiel ich lieber erstmal Infamous oder Batman durch... also falls jemand mit dem Kauf liebäugelt --> PM an mich

Sind ja auch beide Spiele fast gleich wie Halo :dhoch: :lol:

Habe ich das behauptet? :? Aber momentan habe ich nur so wenig Zeit zum Zocken da überlegste dir natürlich 3x was du spielst. Und da zieht H3 Odst gegenüber den beiden anderen Titeln klar den kürzeren.

Ich habs gestern endlich durchgespielt.
Man war das ein Nervenkitzel in den letzten Leveln.

Mal schauen, ob ich mich jetzt noch in den Firefight stürze oder nicht.
An sich ist das Ding klasse, allerdings zocke ich selten länger als eine Stunde am Tag. Und da kommen typischen FF-Partien locker drüber.

Edit: und das 30. Audiotagebuch muss ich heute Abend auch noch holen.

derPate schrieb:
Habe ich das behauptet? :? Aber momentan habe ich nur so wenig Zeit zum Zocken da überlegste dir natürlich 3x was du spielst. Und da zieht H3 Odst gegenüber den beiden anderen Titeln klar den kürzeren.
Nein schon nicht, aber die Spiele sind imo so grundverschieden. :D

Ich würde ODST den beiden vorziehen. :P

Da wir das Buch ja vor kurzem als Thema hier im Thread hatten, wollte ich noch mal kurz meinen ersten Eindruck schildern, habs heute bekommen und es ist echt klasse.

halo-encyclopedia-cover.jpg

Ich habs jetzt hier und bin echt positiv überrascht! Das Ding hat ein größeres Format als Din-A 4, ist hochwertig gebunden und wiegt bestimmt über ein Kilo. 350 Seiten voll mit Infos zu allem, was es im Halo Universum gibt, Story, Charaktere, Spiele, Waffen, usw. usw. dazu unzählige großformatige Artworks. Dieses Buch ist imo ein Muss für jeden Halo Fan :).

Hab gestern im übrigen ODST beenden können.

Also ich war eigentlich recht überrascht von der Dauer. bin da sicher zwischen 6 ud 8 Stunden vorgesessen und werds sicher nochmal durchspieln. fands echt gut.

Mondknallschlumpf schrieb:
Da wir das Buch ja vor kurzem als Thema hier im Thread hatten, wollte ich noch mal kurz meinen ersten Eindruck schildern, habs heute bekommen und es ist echt klasse.

halo-encyclopedia-cover.jpg

Ich habs jetzt hier und bin echt positiv überrascht! Das Ding hat ein größeres Format als Din-A 4, ist hochwertig gebunden und wiegt bestimmt über ein Kilo. 350 Seiten voll mit Infos zu allem, was es im Halo Universum gibt, Story, Charaktere, Spiele, Waffen, usw. usw. dazu unzählige großformatige Artworks. Dieses Buch ist imo ein Muss für jeden Halo Fan :).

Geht es da direkt um die Spiele oder sind da auch die Bücher miteinbezogen, oder gar nur die Bücher? Erzähl mal ein bisschen. :D

Mehr Text, mehr Bilder? Auch viele Bilder mit Text?

Letzten Samstag haben mein Kumpel und ich einen neuen "Highscore" im ODST-Firefight geschafft, ähnlich wie auf der letzten Seite...

Komischerweise wird das Spiel auf bungie.net nicht gelistet... Habe Samstagabends, Sonntagabends und gerade eben nachgeschaut und da steht immernoch der alte Score von vor über einer Woche... I demand an explanation :klopf:

flexx schrieb:
Mondknallschlumpf schrieb:

http://www.videogamesblogger.com/wp-content/uploads/2009/09/halo-encyclopedia-cover.jpg

Geht es da direkt um die Spiele oder sind da auch die Bücher miteinbezogen, oder gar nur die Bücher? Erzähl mal ein bisschen. :D

Mehr Text, mehr Bilder? Auch viele Bilder mit Text?

Mehr Bilder, eigentlich ist jede Seite voll mit Bildern und Artworks, der Text wird meistens in Textboxen präsentiert. Ich hatte bisher noch kaum Zeit wirklich viel drin zu lesen, aber soweit ich gesehen habe gehts da um alles, was mit Halo zu tun hat, also Bücher und Spiele.

Wie es scheint, hat Bungie Probleme, Highscore-Matches im Multimillionenbereich in den ServiceRecord aufzunehmen...

Gottverdammte Scheisse.

Zum Glück haben wir ein paar verschwommene Bilder gemacht (von letztem Samstag):

170s6x2.jpg

168e6wr.jpg

Zusammen gut 6'000 Kills, während knapp 9h, Kollege hat 163 Wraiths zerstört und ich über 40 Sharpshooter-Orden + 10 Invincible-Orden geholt...

Zurück
Oben