Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo 3: ODST

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Keymaker schrieb:
Wie es scheint, hat Bungie Probleme, Highscore-Matches im Multimillionenbereich in den ServiceRecord aufzunehmen...

Gottverdammte Scheisse.

Zum Glück haben wir ein paar verschwommene Bilder gemacht (von letztem Samstag):

170s6x2.jpg

168e6wr.jpg

Zusammen gut 6'000 Kills, während knapp 9h, Kollege hat 163 Wraiths zerstört und ich über 40 Sharpshooter-Orden + 10 Invincible-Orden geholt...

Respekt :staun:

:dhoch::dhoch::dhoch::dhoch:

Feldw. Schroedinger schrieb:
Keymaker schrieb:
Wie es scheint, hat Bungie Probleme, Highscore-Matches im Multimillionenbereich in den ServiceRecord aufzunehmen...

Gottverdammte Scheisse.

Zum Glück haben wir ein paar verschwommene Bilder gemacht (von letztem Samstag):

170s6x2.jpg

168e6wr.jpg

Zusammen gut 6'000 Kills, während knapp 9h, Kollege hat 163 Wraiths zerstört und ich über 40 Sharpshooter-Orden + 10 Invincible-Orden geholt...

Ihr habt 9 Stunden am Stück gespielt ???? :vogel:

:D

Wir hätten übrigens noch weiterzocken können, wir hatten noch ca. 25 Leben. Aber nachdem wir nach der 8Mio-Marke doch noch auf den 10er wollten, haben wir dann gezielt aufgehört. Und mein Kumpel musste auf den Zug :D

@Samstrike 68: Ja, mit ca. 4 Pausen, die aber nicht länger als 5min waren. Wir zocken normalerweise ca. 8-10h am Samstag, aber halt nicht nur FireFight ;)

Edit: Übrigens haben wir in einer BonusRound 111'000 Punkte geschafft, was ca. doppelt so viel ist wie das, was wir sonst erreichen...

Hab mir das Game letzte Woche von einem Freund geliehen. ODST ist wirklich nen tolles Addon gworden, hat mir richtig Freude bereitet!:dhoch:

Frage zu den 200.000 Points Achievements im FireFight Modus. Schafft man das auch alleine?

HiRes schrieb:
Hab mir das Game letzte Woche von einem Freund geliehen. ODST ist wirklich nen tolles Addon gworden, hat mir richtig Freude bereitet!:dhoch:

Frage zu den 200.000 Points Achievements im FireFight Modus. Schafft man das auch alleine?
Wenn überhaupt, dann nur auf Einfach und selbst dann wirds verdammt schwer. Ich habs jedenfalls nicht geschafft. Wenn du aber nen Kollegen hast, der auch halbwegs was kann, dann spielt zu zweit auf normal, das ist definitiv machbar.

ES Blackburn7 schrieb:
HiRes schrieb:

Wenn überhaupt, dann nur auf Einfach und selbst dann wirds verdammt schwer. Ich habs jedenfalls nicht geschafft. Wenn du aber nen Kollegen hast, der auch halbwegs was kann, dann spielt zu zweit auf normal, das ist definitiv machbar.

Ich wiederspreche dir nur selten Blackburn aber auf einfach ist es sehr wohl machbar. Habe mir fast alle Erfolge im Firefight alleine geholt. ;)

Auch einfach mal reinrennen, sich nicht an seinem Lieblingswaffenset festhalten sondern jeden scheiß benutzen, viele Kopschüsse verpassen :D

man bekommt irre viele Punkte, wenn man mit dem Hammer Gegner tötet (einmal bei fünf kills nacheinander und dann nochmal bei zehm, dann geht es ja wieder von vorne los)

Das ist bekannt. Was ich nicht aushalten kann ewig in einem Raum zu hocken und warten bis ein gegner rein kommt. oft hat man keinen rückzugspunkt mehr und kann sich kaum bewegen. Bei einem Hammerbrute etwas frustig.

ES Blackburn7 schrieb:
HiRes schrieb:

Ich wiederspreche dir nur selten Blackburn aber auf einfach ist es sehr wohl machbar. Habe mir fast alle Erfolge im Firefight alleine geholt. ;)

PFT-PFT-PFT

Du hast doch Langeweile....
smiley-frech.gif

Schaffste die Kampange auch auf legendär?
Will das noch im Koop-modus machen.
Bring dein dunkles Netzwerk wieder zum laufen und zeig mir was du drauf hast, Schroedi!
smiley-zunge.gif

Keymaker schrieb:

Gottverdammte Scheisse.

170s6x2.jpg

168e6wr.jpg

Oida :shock: :lol: Rehschpäckt! :dhoch:

Dr Shakal schrieb:
ES Blackburn7 schrieb:
HiRes schrieb:

PFT-PFT-PFT

Du hast doch Langeweile....
smiley-frech.gif

Schaffste die Kampange auch auf legendär?
Will das noch im Koop-modus machen.
Bring dein dunkles Netzwerk wieder zum laufen und zeig mir was du drauf hast, Schroedi!
smiley-zunge.gif

ich habe die Kampagne auf Legendär durch, ja. Ganz alleine :haha:

Ich muss leider sagen, die dunkle Seite ist stark in meinem Netzwerk. :tip:

crazy schrieb:
Das ist bekannt. Was ich nicht aushalten kann ewig in einem Raum zu hocken und warten bis ein gegner rein kommt. oft hat man keinen rückzugspunkt mehr und kann sich kaum bewegen. Bei einem Hammerbrute etwas frustig.

Der trifft bei mir meistens nie, weil ich immer wegspringe. Ich bin ne Springratte :D

Wieviel Stunden spielt man auf normal den SP? Und was ist objektiv Euer Fazit an Gameplay und Grafik? ICh wollt emir ODST eigentlich auch anschauen, habe es bislang nicht geschafft.

Wenn du gut bist und auf Normal spielst würde ich, beim ersten mal, so an die 8- 10 Stunden sagen, weil man sich auch vieles noch genauer ansieht. Ansonsten würde ich aber auch bei einem schlechten Spieler so an die 9-10 Stunden ansetzen.

Gameplay
Naja bist eben nicht der Chief und kannst nicht einfach rein rennen und allen den Schädel mit der Pistolen Kolben einschlagen und du heilst dich ja auch nicht mehr selber sondern brauchst Medipacks. Ansonsten ist eigentlich alles gleich geblieben

Grafik
Naja.... Halo eben :grins:

Würde 9/10 Punkten geben :deal:

Ich hab mir frisch ODST gekauft und fand den 4er Co-op beim normalon Halo 3 schon sehr geil.

Findest sich wieder ne lustige 4er Truppe hier, die mit mir zusammen das Spiel auf Legendär durchzockt :bier:

Faultier schrieb:
Ich hab mir frisch ODST gekauft und fand den 4er Co-op beim normalon Halo 3 schon sehr geil.

Findest sich wieder ne lustige 4er Truppe hier, die mit mir zusammen das Spiel auf Legendär durchzockt :bier:
Gerne!
Du madst mich zwar nicht, aber das ist doch wohl ega,l oder?:troest:

Ich suche noch leute für den 'Durchhalten'-Erfolg... Is ne Vidmaster Challenge, wir sind zu zweit, also noch zwei Leuts..

Uns fehlt nur noch 1er! Es geht dann auch sofort los...:dhoch:

Zurück
Oben