Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo 3: ODST

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Öhmm.. Komisch das eine Mischung aus England, Brasilien, Deutschland und Australien nicht hinnhaut..:grins:

Wer hätte denn lust die nächsten Tage mit mir den Erfolg 'Durchhalten' zu machen?
Spielregeln sind:
-Bis zum 4. Set kommen
-4 Spieler
-Heldenhaft

Für alle anderen Vidmaster Erfolge stände ich auch bereit, auch in Halo 3...;)

Copado schrieb:
Öhmm.. Komisch das eine Mischung aus England, Brasilien, Deutschland und Australien nicht hinnhaut..:grins:

Wer hätte denn lust die nächsten Tage mit mir den Erfolg 'Durchhalten' zu machen?
Spielregeln sind:
-Bis zum 4. Set kommen
-4 Spieler
-Heldenhaft

Für alle anderen Vidmaster Erfolge stände ich auch bereit, auch in Halo 3...;)

Ich hätte evtl. Lust :)

Die Tage Halo ODST beendet. Fand ich sehr geil und mind. genausogut wie Halo 3. Ich will jetzt nicht sagen besser, die Erinnerung kann da trügen. Spielerisch ist ein ein Halo wie eh und je und macht nen Höllenspass. Grafisch fand ich es recht gut, ich stehe auf brennende und rauchende Stadtruinen, vor allem wenn der Himmel/Horizont so atemberaubend aussieht. :sabber: Das hat Bungie echt drauf.

Musik war natürlich Halo typisch genial, die neuen Stücke gefallen mir recht gut wobei die altbekannten Melodien nach wie vor besser sind.
Die Story und vor allem wie sie erzählt wurde fand ich sehr gelungen, mich haben die Zwischenpassagen in der Stadt überhaupt nicht gestört oder gar gelangweilt. Das Finale war super inszeniert und die letzten Kämpfe haben einen nochmals ordentlich gefordert. :headbang:
Jetzt erst bin ich richtig heiss auf Halo Reach, die Jungs sollen sich bloss anstrengen.

Ich hab wohl zwischen 8-10 Stunden gebraucht, kann man das irgendwo nachsehen ?

So dank Shisha haben wir HALO ODST gestern von 19:00 bis ca. 0:30 durchgezockt.
Auf Legendär natürlich.

Uns kams fast zu einfach vor, auch wenn wir nicht nur einmal gestorben sind :grins:
Besonders der Scarab ging uns auf die Nüsse :motz:

Aber es ist vollbracht und ich danke dir sehr MTChiller :bier:

Bin nun offen für "Feuergefechte" :D

dweezzu schrieb:
Lohnt sich ODST für einen SP-onlyer, der Teil eins cool, zwei ungut und drei ganz ordentlich fand?

Da ODST viel mehr ein AddOn (zu Halo3) ist als ein Sequel, ist es sehr ähnlich wie Halo3. Etwas düsterer (hauptsächlich in grafischer Hinsicht - aber auch mit sehr stimmiger Musik) und kein MasterChief weit und breit.
Ausserdem gibt es noch den FireFight-Mode, den man auch alleine zocken kann.

Denke, da wirst du nicht enttäuscht :)

Lohnt sich auf jeden Fall als SP Only. Gerade wenn dir Halo1 gut gefallen hat. Mir hat ODST richtig viel Spass gemacht. Mehr noch als Halo 3. Mit Halo 2 kann ichs nur bedingt vergleichen, da ich das nur im Koop gezockt hab.

Bei mir ist das Konzept von ODST voll aufgegangen. War ich anfangs noch enttäuscht von der Stadt ist ab der ersten Fahrzeugmission der Spielspass kontinuierlich gestiegen. Dazu dann die "neuen" Stellungskämpfe in der Kampagne wo man eine Position gegen Gegnerwellen verteidigen muss. Fand das Spiel Klasse. Vielleicht auch gerade weil es so kurz bzw. kurzweilig war.

Fühlt sich auch nicht wie ein Addon für mich an. Dazu ist es dann wieder zu lang. Fühle mich jedenfalls nicht abgezockt.

Er wollte einfach nur Ausdrücken dass Halo ihm Spass macht und aus seiner Sicht eine der besten Spieleserien ist. Essentiel kann man Halo mit diversen Nintendo Titeln vergleichen. Auch diese generieren mit einer spielerischen Leichtigkeit Spielspass in seiner reinsten Form. Und dafür gilt Bungie sein Dank.

Mandos schrieb:
Er wollte einfach nur Ausdrücken dass Halo ihm Spass macht und aus seiner Sicht eine der besten Spieleserien ist. Essentiel kann man Halo mit diversen Nintendo Titeln vergleichen. Auch diese generieren mit einer spielerischen Leichtigkeit Spielspass in seiner reinsten Form. Und dafür gilt Bungie sein Dank.

Einen so schön formulierten Satz am frühen Morgen :)

Mandos schrieb:

:hurra: Besser hätte ich das nicht sagen können.

Zurück
Oben