Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo 3: ODST

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Katrin schrieb:
Hallo ich hoffe ich bin hier richtig den ich wollte fragen ob jemand für mich einen 48 stunden code hat für XBox Live. Ich war vorher in einem falschen tread ich hoffe ich bin hier richtig falls nicht bitte ich jetzt schon einmal um entschuldigung.

Aus welchen Grund sollte Dir jemand einen Code schenken?

Danke ich versuche es dort einfach einmal. Schön das es hier noch hilfsbereite juser gibt. ^^

Danke ich versuche es dort einfach einmal. Schön das es hier noch hilfsbereite juser gibt. ^^

Frage:

Wie kann ich den Scarab in der Kikowani Station platt machen? Normalerweise muss ich ja da reinhüpfen.. hab ich auch gemacht... aber dann gehts irgendwie nicht weiter. :I

Blackacidevil138 schrieb:
Frage:

Wie kann ich den Scarab in der Kikowani Station platt machen? Normalerweise muss ich ja da reinhüpfen.. hab ich auch gemacht... aber dann gehts irgendwie nicht weiter. :I

Musste dem nicht von hinten auf sein Teil schiessen und dann darein wemmsen? :roll:
Der hat dor so ein blinkendes Teil an seinem Heck, da musste immer reinhalten :grins:

Jetzt hab ich die ganze Karte abgelaufen und mir fehlt genau ein Log. Und es ist nicht das im Data Hive. :wand:

Ich krieg einen an mich! :motz:

Blackacidevil138 schrieb:
Jetzt hab ich die ganze Karte abgelaufen und mir fehlt genau ein Log. Und es ist nicht das im Data Hive. :wand:

Ich krieg einen an mich! :motz:

Der letzte Data log wird erst freigeschaltet wenn man alle in der Stadt gefunden hat, sprich man braucht erst alle anderen um an den letzten zugelangen... wogenau weiß ich nicht mehr wo du ihn findest...

Zurück
Oben