Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo 3: ODST

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

darthELIAS schrieb:
Und dann schaust du dich um und siehst die schönen Bodentexturen und zack bist wieder aufm Boden.^^
Die Engine ist langsam Durchschnitt, bei einem Addon kann ich damit leben, voraalem mit der Gamestop Aktion, aber für ein neues Halo muss mehr her.

Was heißt hier die Engine ist langsam durchschnitt ?? Das war sie schon beim erscheinen von Halo 3 .
Hab das Spiel eh nur wegen der Gamestop Aktion bestellt . Gab es ja ohne Zuzahlung .

Darüber zu diskutieren ist im Moment noch recht unsinnig.
Warten wir erstmal ab. Solange H3:ODST nicht drausen ist,
wird es wohl eh nicht großartig neue Infos zu REACH geben.

Aber einig sind wir uns wohl alle... auch wenn ich H3 grafisch immer noch
TOP finde, das sich bei REACH einiges tun muss
um HALO weiter als ernstzunehmendes Franchise zu erhalten (zumindest aus BUNGIEs sicht) !

Ja, habe ich auch so in Erinnerung. Aber wir werden sehen. Soweit ich das in Erinnerung habe, hat Bungie damals bei H2 und H3 auch gesagt, die Engine wäre "neu", was ja auch nicht ganz falsch war. Aber ich hoffe auch, dass sie für Halo:Reach eine "komplett neue" Engine machen, das Franchise wird dies bitter nötig haben (obwohl ich ja auch zu denen gehöre, die die H3-Grafik gut finden ;) ).

Das Problem der Engine ist, dass sie auf Weite ausgelegt ist. Teilweise ist es auch echt schön umgesetzt, aber bei Kämpfen in Innenarealen o.ä. merkt man ihr die Schwächen an.
Es klang damals auch echt toll, wie die von der Weite erzählt haben, dass man in mehreren Kilometer Entfernung einen abgestürzten Pelikan rauchen sieht, aber beim Spielen und mitten in der Action achtet mach weniger drauf.

Wer Zeit und Muse hat, die Bungie Leute labbern jede Menge rund um ODST:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=dbw_4KbsqJ0&feature=related[/vid]

- IM 2ten Part ist die Rede von 8-10 Stunden Spielzeit.

- Entstehung eines Levels auch sehr geil.

- Bei einem Bild sind 3 Granaten zu sehen, also von einem Typ.#

- O'Donnell spoilt paar mal.^^

Ich mag die H3 Optik immer noch. Für nen neuen Teil erwarte ich zwar mittlerweile auch etwas mehr, aber schlecht fand ich die H3 Optik noch nie. Grandioses HDR Lighting, nette Texturen und große Levelareale - und vor allem ein eigenständiger Look. Besonders letzteres ist mir zehnmal lieber, als wenn alle die Rotz-Unreal 3 Engine lizensieren.

Argon schrieb:
Butt-Head schrieb:
Argon schrieb:
Die halo Reach engine heißt AAA (wirklich) und soll eine aufgebohrte Version der H3 engine sein :)

Es soll eine komplett neue Engine sein. ;)

Quelle?

Kann noch mehr Quellen angeben. :D

Bungie spendiert dem kommenden Halo: Reach eine komplett neue Grafik-Engine.

Wie Bungies PR-Director Brian Jarrard auf der gamescom gegenüber Eurogamer.de bestätigte, werden dafür keinerlei Bestandteile der Vorgänger erneut verwendet. Auf das Ergebnis kann man also durchaus gespannt sein.

Quelle: eurogamer.de

G4: A reinvention of the wheel.

Jarrard: Exactly. Where Reach will be a full three-year cycle, it's got all-new tech, akin to the change from Halo 2 to Halo 3, not like ODST, which is just built on top of the Halo 3 foundation.

Quelle: g4tv.com

Die fangen dann an mal über P0rn zu reden, seeehr geil. :D

Insgesamt sehr interessant dun aufschlussreich. Die Begründung warum keine BR dabei ist, ist ziemlich herbeigezogen.^^

Geil ist das auch mit dem Mac.

PS: Was mich an der Grafik von Halo 3 einfach nur gestört ist, dass der MP von der Framerate einfach nur katastrophal lief. Im SP ging das noch ohne Problem, doch im MP habe ich das Gefühl, dass selbst die 30fps deutlich unterschritten werden.

sehe grad dass gameware die englische version erst 2 tage nach der deutschen bekommt. man warum kann bungie die maps net einfach auf MP bringen? SP interessiert mich eher weniger bzw könnt ich ohne wieteres warten, aber ich will net 2 tage allein spielen müssen weil cih der einzige bin der die maps noch net hat. war bei halo wars der gleiche dreck...

Zurück
Oben