Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo 3: ODST

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Phew, ne ganze Menge. Wo soll ich anfangen? :P

Ich will gar keine Diskussion vom Zaun brechen, aber wie so ein charakterloses blechernes Etwas 3 Spiele lang den Hauptheld und die Rettung der Menschheit darstellt ist mir absolut unbegreiflich. Klar kann jetzt wieder jemand kommen und sagen "Ja, aber die Bücher", dann sage ich aber "Vielleicht, aber die Spiele zeigen mir es nicht anders.". Ich kenne den Typen in der Rüstung nicht und ich habe dank von 3 Spielen auch eigentlich keinen Bock den kennenzulernen.

Hoffe Reach (soll ja irgendwie den Anfang da haben) zeigt die Ausbildung und man lernt den Menschen dahinter auch mal kennen.

Reaver schrieb:
Phew, ne ganze Menge. Wo soll ich anfangen? :P

Ich will gar keine Diskussion vom Zaun brechen, aber wie so ein charakterloses blechernes Etwas 3 Spiele lang den Hauptheld und die Rettung der Menschheit darstellt ist mir absolut unbegreiflich. Klar kann jetzt wieder jemand kommen und sagen "Ja, aber die Bücher", dann sage ich aber "Vielleicht, aber die Spiele zeigen mir es nicht anders.". Ich kenne den Typen in der Rüstung nicht und ich habe dank von 3 Spielen auch eigentlich keinen Bock den kennenzulernen.

Hoffe Reach (soll ja irgendwie den Anfang da haben) zeigt die Ausbildung und man lernt den Menschen dahinter auch mal kennen.
Es ist der Masterchief!!! Ich meine es ist der CHIEEEF!!!!!!! :headbang::headbang: :D

Argon schrieb:
Es ist der Master Chief, mehr braucht man nicht zu wissen :p

flexx schrieb:
Es ist der Masterchief!!! Ich meine es ist der CHIEEEF!!!!!!! :headbang::headbang: :D

Naaa, gut, ich geb mich geschlagen...

gruffi08.gif

Frank schrieb:
hab mir gerade das Video auf Xboxlive angesehen. Naja, sieht nicht gerade toll aus, einfach nur ein Add-on ohne technische Verbesserungen.
Die Inszenierung der Werbung ist auch fast schon peinliche :nein:

Wieder jemand der die Grafik Power bei jedem Sequel um 100% erhöht haben möchte.

Wenn alle Games sich wie Halo entwickeln würden und dann noch so langlebig und abwechslungsreich sein würden, dann wäre ich froh.

Reaver schrieb:
Mir hats eher gefallen was er so gesagt hat. Allen vorran dass man den Master Chief nicht mehr spielt. Das wertet das Spiel für mich locker 50% auf. Vielleicht springt man diesmal auch mal richtig und nicht immer diese halbe Gleitflug.

Auch dieser Open World Aspekt gefällt mir ganz gut.

btw. bist du bei Game One oder lese ich da grade was falsch... :skep:

Ein Wein weniger hätte wohl auch gereicht an dem Abend.^^
Das Wollte sollte eigentlich Wolf heißen. Sry für die Verwirrung.

Samstrike 68 schrieb:
Frank schrieb:
hab mir gerade das Video auf Xboxlive angesehen. Naja, sieht nicht gerade toll aus, einfach nur ein Add-on ohne technische Verbesserungen.
Die Inszenierung der Werbung ist auch fast schon peinliche :nein:

Wieder jemand der die Grafik Power bei jedem Sequel um 100% erhöht haben möchte.

Wenn alle Games sich wie Halo entwickeln würden und dann noch so langlebig und abwechslungsreich sein würden, dann wäre ich froh.

wenn der Vorläufer eher mittelmäßig aussah und heute noch veralteter wirkt, dann kann man ne Steigerung erwarten. Ist ja immerhin das Aushängeschild der 360. Aber wenn ich mir die diletantische Machart des Videos vor Augen führe, wird das nix.

Die Verkaufszahlen sowie die Monatlichen Live Charts sagen etwas anderes.

Und ODST wird dem sicher in nichts nachstehen.

Grafik ist gut und schön aber das wichtigste ist es nicht wie man sieht.

Ich spiel nicht online, ich spreche hier lediglich für den Singleplayer.
Klar ist Grafik nicht das Wichtigste, aber bei dem Aushängeschild schlechthin sollte mehr drinn sein.

Zurück
Oben