Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo 3: ODST

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Samstrike 68 schrieb:
Alles Scheiße, MS, Halo, Bungie usw.

Und trotzdem spielen es soviele Weltweit.
Schon komisch....

alternative anywhere?
und findest dus gut dass MP spieler von halo ihre halo3 disc im prinzip nur noch nutzen können wenn sie sich 3 maps die seit dezember letzten jahres fertig sind um 40 (ich zahl 49 da es in AUT keinen online shop gibts ders billiger hat) kaufen? man kann auch kritik äußern und trotzdem nicht in nem kahlen keller hocken und alles boykottieren. aber wenn dus wissen willst: GOW2 war in den letzten 2 jahren das einzige spiel dass ich mir neu gekauft habe da mir ms mit ihrer politik so aufn sack geht. also ja, ich trag meinen beitrag und darf daher so viel kritik üben wie ich will;)

|kiwi| schrieb:
Samstrike 68 schrieb:

Schon komisch....

alternative anywhere?
und findest dus gut dass MP spieler von halo ihre halo3 disc im prinzip nur noch nutzen können wenn sie sich 3 maps die seit dezember letzten jahres fertig sind um 40 (ich zahl 49 da es in AUT keinen online shop gibts ders billiger hat) kaufen? man kann auch kritik äußern und trotzdem nicht in nem kahlen keller hocken und alles boykottieren. aber wenn dus wissen willst: GOW2 war in den letzten 2 jahren das einzige spiel dass ich mir neu gekauft habe da mir ms mit ihrer politik so aufn sack geht. also ja, ich trag meinen beitrag und darf daher so viel kritik üben wie ich will;)

völlig richtig. ps: nur weil man halo nicht so mag muss man nich gleich ausrasten;)

Arthur le perroquet schrieb:
|kiwi| schrieb:
Samstrike 68 schrieb:

Schon komisch....

alternative anywhere?

völlig richtig. ps: nur weil man halo nicht so mag muss man nich gleich ausrasten;)

Ich mag Halo, sogar sehr und ausgerastet ist doch niemand.

@Kiwi, du bestrafst dich ja quasi selber, was findest Du denn generell so schlimm ?

Die Kartenpolitik ist wirklich nicht die feine Art aber da mir das Game gefällt kaufe ich die karten eh.

Ich liebe so Userwertungen vorab:

"es gibt schon einige videos vom spiel im internet, die zeigen das die kampagne für ca. 3 - 4 stunden dauert. kurz gesagt ein anfänger braucht 4 stunden und ein erfahrener spieler wird bis zu 3 stunden brauchen. wollte es mir eigentlich bestellen aber auf ein addon kann ich verzichten"

D:

@Kiwi, du bestrafst dich ja quasi selber, was findest Du denn generell so schlimm ?

die preispolitik bzw das vorherrschende preis/leistungs verhältnis. da ich sowieso weniger zeit und teilweise auhc lust zum zocken hab, kann ich ds ganze auch recht leicht durchziehen. wären die maps und der beta zgang für reach bei ODST net dabei, hätt ichs mir nie zum launch gekauft da ich den preis und die verarsche der treuen halo fans die jedes mappack gekauft haben einfach scheisse finde. aber man sieht ja dass ms' politik mit den maps zieht... sie haben dadurch einen käufer. dafür kauf ich halt nix anderes mehr.^^

Man, hab noch immer keine Pre-Order platziert wegen der bescheuerten Synchro Geschichte. Wahrscheinlich wird man wieder erst zum Release erfahren, ob abermals nur der deutsche Ton drauf ist.
Werde es wohl bei Amazon UK bestellen...sicher ist sicher...

The perfect Dark schrieb:
RowDIEr schrieb:
Melden Sie sich an, um per E-Mail benachrichtigt zu werden, wenn dieser Artikel verfügbar ist.
[...] das dingen erscheint in ein paar tagen

Kontingent(e) vielleicht ausverkauft? Kurioserweise steht die PEGI-Version bei Amazon.de auf Platz 2 der Xbox-Charts: http://www.amazon.de/gp/bestsellers/videogames/293562011/ref=pd_zg_hrsr_vg_2_3_last
Konnte man vor 1-2 Tagen noch bestellen, jetzt aber auch nicht mehr.

Genau darauf hoffe ich auch. Allerdings hab ich mir bis auf einen Videoschnipsel noch keine bewegten Bilder angesehen und hoffe nicht enttäuscht zu werden.

Zurück
Oben