Samstrike 68
Brummbär & Störmi
Alles Scheiße, MS, Halo, Bungie usw.
Und trotzdem spielen es soviele Weltweit.
Schon komisch....
Schon komisch....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Samstrike 68 schrieb:Alles Scheiße, MS, Halo, Bungie usw.
Schon komisch....
|kiwi| schrieb:Samstrike 68 schrieb:Alles Scheiße, MS, Halo, Bungie usw.
Schon komisch....
alternative anywhere?
und findest dus gut dass MP spieler von halo ihre halo3 disc im prinzip nur noch nutzen können wenn sie sich 3 maps die seit dezember letzten jahres fertig sind um 40 (ich zahl 49 da es in AUT keinen online shop gibts ders billiger hat) kaufen? man kann auch kritik äußern und trotzdem nicht in nem kahlen keller hocken und alles boykottieren. aber wenn dus wissen willst: GOW2 war in den letzten 2 jahren das einzige spiel dass ich mir neu gekauft habe da mir ms mit ihrer politik so aufn sack geht. also ja, ich trag meinen beitrag und darf daher so viel kritik üben wie ich will![]()
Arthur le perroquet schrieb:|kiwi| schrieb:Samstrike 68 schrieb:Alles Scheiße, MS, Halo, Bungie usw.
Schon komisch....
alternative anywhere?
und findest dus gut dass MP spieler von halo ihre halo3 disc im prinzip nur noch nutzen können wenn sie sich 3 maps die seit dezember letzten jahres fertig sind um 40 (ich zahl 49 da es in AUT keinen online shop gibts ders billiger hat) kaufen? man kann auch kritik äußern und trotzdem nicht in nem kahlen keller hocken und alles boykottieren. aber wenn dus wissen willst: GOW2 war in den letzten 2 jahren das einzige spiel dass ich mir neu gekauft habe da mir ms mit ihrer politik so aufn sack geht. also ja, ich trag meinen beitrag und darf daher so viel kritik üben wie ich will![]()
völlig richtig. ps: nur weil man halo nicht so mag muss man nich gleich ausrasten![]()
RowDIEr schrieb:
Melden Sie sich an, um per E-Mail benachrichtigt zu werden, wenn dieser Artikel verfügbar ist.

@Kiwi, du bestrafst dich ja quasi selber, was findest Du denn generell so schlimm ?

The perfect Dark schrieb:RowDIEr schrieb:[...] das dingen erscheint in ein paar tagenMelden Sie sich an, um per E-Mail benachrichtigt zu werden, wenn dieser Artikel verfügbar ist.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen