Aldebaraner
Wetterhasser
Wenn du Halo kennst und mit realistischen Vorstellungen dran gehst, dann ist die Gefahr gering. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gamefront.de schrieb:Seit Mai fertig: Halo 3: ODST-Release zurückgehalten
14.09.09 - Microsoft hat sich mit der Veröffentlichung von Halo 3: ODST Zeit gelassen und die Veröffentlichung bewusst aufgeschoben.
So war der Shooter bereits im Mai 2009 fertiggestellt, wie Bungie-Cummunity Director Brian Jarrard bestätigt. Die Auslieferung folgt aber erst am 22.09.09.
Da Halo 3: ODST die Halo 3-Engine verwendet, war die Entwickungszeit nur rund ein Jahr lang. Die Verschiebung auf September hat u.a. Marketing-Gründe.
Yoigen schrieb:Gamefront.de schrieb:Seit Mai fertig: Halo 3: ODST-Release zurückgehalten
14.09.09 - Microsoft hat sich mit der Veröffentlichung von Halo 3: ODST Zeit gelassen und die Veröffentlichung bewusst aufgeschoben.
So war der Shooter bereits im Mai 2009 fertiggestellt, wie Bungie-Cummunity Director Brian Jarrard bestätigt. Die Auslieferung folgt aber erst am 22.09.09.
Da Halo 3: ODST die Halo 3-Engine verwendet, war die Entwickungszeit nur rund ein Jahr lang. Die Verschiebung auf September hat u.a. Marketing-Gründe.
heftig.
|kiwi| schrieb:@iro
net wirklich. zwar wird auf nen launch zur günstigen zeit hingearbeitet aber das is in der planung halt schon drin. es is eher so dass ma dann bis zum ende net wirklich ganz fertig wird.
|kiwi| schrieb:mittlerweile bin ich schon ganz froh dass bungie von ms weg... solche praktikten find ich ehrlich gesagt ziemlich scheisse. vor allem da ODST im mai sicher den gleichen absatz gehabt hätte wie jetzt.
Feldw. Schroedinger schrieb:Normalerweise hätte ich es mir auch nicht für über 30 Euro geholt, aber als ich es auf der GC gespielt habe, hat es mir der Firefight Modi sofort angetan.
|kiwi| schrieb:edit: ich zahl 49 für die UK... und die kostet mittlerweile bei gameware 61. selbst 40€ is für ein spiel mit einem neuen gegner, ein paar SP level und keinem MP zu viel. 19,90, maximal 29,90. aber was tut man net fürn einzigen shooter auf konsolen der was taugt.
Iro schrieb:Der Witz ist doch das sich bei Halo ODST bloss jeder aufregt, weil irgendwer mal gesagt hat das es günstiger wird, dass ist der einzige Grund.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen