Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Gelesen hatte ich sowas acuh schon mal ..aber glauben kann ichs nicht ..... was wäre Valve für ein Entwickler wenn sie sich selber nichts zutrauen...![]()
Das was sie jetzt sind. Betreiber einer erfolgreichen Plattform. Valve hat seit fast 4 Jahren nichts gescheites mehr gemacht. Und das letzte ernstzunehmende spiel kam 2012 raus (CS:GO). Valve traut sich garnichts mehr zu, einfach weil sie es nicht müssen. Sie würden ein absurdes Risiko eingehen, wenn sie HL3 raushauen würden. Denn wenn das Spiel nicht delivern kann, dann ist der ruf von Valve komplett weg.
Das wär für die kein Problem ein Spiel in Auftrag zu geben was die Erwartungen aller erfüllt.

Völliger Bullshit sorry. Valve hat genug Geld fähige Programierer zu beschäftigen. Fähige Story Writer usw. Das wär für die kein Problem ein Spiel in Auftrag zu geben was die Erwartungen aller erfüllt.
Selbst wenn das Spiel die absolute Gurke sein sollte, haben sie trotzdem Steam und dann wollen alle einen richtigen guten Nachfolger und dann machen sie halt einen.
Der einzige Grund den ich mir vorstellen kann ist, dass sie auf den richtigen Zeitpunkt warten, bis sie ein Spiel bringen können, was wirklich wieder Bahnbrechend ist und nicht nur ein guter Shooter.
Woher willst du das wissen? Man weiß doch nicht einmal, ob und wann an Half Life 3 gearbeitet wurde?!
Außerdem reicht ein gutes Spiel um die Leute zu hypen, völlig egal, was für Erwartungen paar Leute haben.
das haben die Entwickler selbst gesagt das sie sich nicht ran trauen. Außerdem gut Ding will Weile haben? Ey das sind schon über 10 Jahre die man wartet. Das hat nix mehr mit gut ding will weile haben. Wieviel Entwicklungszeit lag zwischen 1 und 2? sicherlich keine 10 Jahre. Und dann kam das ÜBerding HL2 raus. Sie können also ein Hammer Ding in weniger Zeit raushauen aber wenn bis jetzt nix gekomm is wird da auch nix kommSorry aber meiner meinung nach ist es blödsinn zu denken das sie sich nicht rantrauen..das ist ein top entwickler.
Sie arbeiten sicherlich dran..gut ding will weile haben..zwischen hl1 und 2 lagen auch jahre..sie sind kein activision die ihre marke ausschlachten..das valve fähig ist ein geniales spiel abzuliefern ist bekannt...
Ein wenig geduld und gut ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen