Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Half-Life 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Halflife 3 kommt niemals, könnt ihr knicken. Valve hat die Kurve nicht bekommen bzw. eine andere Ausfahrt vorher genommen, und jetzt juckt das doch niemand mehr, mehr als 80% der damaligen Fans spielen heute doch gar nicht mehr.

Das würde ich so nicht sagen, sehr viele sind durch Half Life und Counterstrike doch erst so richtig zum zocken gekommen :)
Ich denken wenn wirklich ein dritter Teil erscheinen würde, ja dann würden viele bestimmt auch wieder einen Blick riskieren wollen.

Ich vermisse HL3 jetzt auch nicht unbedingt, aber hätte natürlich nichts gegen einen Nachfolger einzuwenden :dhoch:

naja realistisch sagen das sie sichs nicht zutrauen und es lassen is doch ok. Bevor sie doch nur Müll raus bringen und das ganze Ding zerrissen wird und das ganze Erbe fürn Arsch ist lieber lassen. Vllt isses auch nur Taktik und zur E3 platzt die Bombe. Ich glaub erst dran wenns offiziell ist. So ähnlich wie bei Shenmue 3 ;)

3QO2fmc.jpg

Gelesen hatte ich sowas acuh schon mal ..aber glauben kann ichs nicht ..... was wäre Valve für ein Entwickler wenn sie sich selber nichts zutrauen...;)

Das was sie jetzt sind. Betreiber einer erfolgreichen Plattform. Valve hat seit fast 4 Jahren nichts gescheites mehr gemacht. Und das letzte ernstzunehmende spiel kam 2012 raus (CS:GO). Valve traut sich garnichts mehr zu, einfach weil sie es nicht müssen. Sie würden ein absurdes Risiko eingehen, wenn sie HL3 raushauen würden. Denn wenn das Spiel nicht delivern kann, dann ist der ruf von Valve komplett weg.

Das was sie jetzt sind. Betreiber einer erfolgreichen Plattform. Valve hat seit fast 4 Jahren nichts gescheites mehr gemacht. Und das letzte ernstzunehmende spiel kam 2012 raus (CS:GO). Valve traut sich garnichts mehr zu, einfach weil sie es nicht müssen. Sie würden ein absurdes Risiko eingehen, wenn sie HL3 raushauen würden. Denn wenn das Spiel nicht delivern kann, dann ist der ruf von Valve komplett weg.

Völliger Bullshit sorry. Valve hat genug Geld fähige Programierer zu beschäftigen. Fähige Story Writer usw. Das wär für die kein Problem ein Spiel in Auftrag zu geben was die Erwartungen aller erfüllt.

Selbst wenn das Spiel die absolute Gurke sein sollte, haben sie trotzdem Steam und dann wollen alle einen richtigen guten Nachfolger und dann machen sie halt einen.

Der einzige Grund den ich mir vorstellen kann ist, dass sie auf den richtigen Zeitpunkt warten, bis sie ein Spiel bringen können, was wirklich wieder Bahnbrechend ist und nicht nur ein guter Shooter.

Vor allen dingen würde es dann kaum noch games geben...so ziemlich jeder aaa entwicklercstejt unter druck etwas sehr gutes abzuliefern..bethesds dürfte sich dann nicht mal mehr trauen ein elder scrolls abzuliefern..

Valve ist halt kein entwickler die ihre marke verwursten...gut ding will weile haben..

Und das sie fähig sind beweisen sie immer mal wieder....wie das aus dem nichts ein top game erscheinen kann...sag nur portal...die wissen wie man gute games macht, da werden soe bei hl 3 sicherlicht keine versagungsängste haben.

Das wär für die kein Problem ein Spiel in Auftrag zu geben was die Erwartungen aller erfüllt.

Klar... weil das ja so einfach ist! :ugly:

Teil 1 und vor allem Teil 2 waren damals Meilensteine die sowohl technisch und spielerisch Maßstäbe gesetzt haben. Das, und sogar mehr würde jeder von Teil 3 erwarten. Und versuch mal heute ein Genre so zu revolutionieren wie damals... das wird garantiert nicht auf Bestellung klappen. Dass Valve, wenn sie es wollten und genug Kohle reinstecken ein sehr gutes Spiel hinzaubern könnten... ohne Frage... aber eines das die Erwartungen ALLER an ein HL3 erfüllen würde... auf gar keinen Fall.

Völliger Bullshit sorry. Valve hat genug Geld fähige Programierer zu beschäftigen. Fähige Story Writer usw. Das wär für die kein Problem ein Spiel in Auftrag zu geben was die Erwartungen aller erfüllt.

Selbst wenn das Spiel die absolute Gurke sein sollte, haben sie trotzdem Steam und dann wollen alle einen richtigen guten Nachfolger und dann machen sie halt einen.

Der einzige Grund den ich mir vorstellen kann ist, dass sie auf den richtigen Zeitpunkt warten, bis sie ein Spiel bringen können, was wirklich wieder Bahnbrechend ist und nicht nur ein guter Shooter.

Ich sage ja nicht, dass HL3 scheiße wird. Es würde vielleicht sogar gut sein, aber das reicht einfach nicht mehr. Wie schon gesagt sind die Erwartungen so lächerlich hoch, dass selbst Valve kaum eine Chance hat, diese zu erfüllen. HL3 ist in der "Development Hell". So wie Duke Nukem Forever.

Woher willst du das wissen? Man weiß doch nicht einmal, ob und wann an Half Life 3 gearbeitet wurde?!
Außerdem reicht ein gutes Spiel um die Leute zu hypen, völlig egal, was für Erwartungen paar Leute haben.

Woher willst du das wissen? Man weiß doch nicht einmal, ob und wann an Half Life 3 gearbeitet wurde?!
Außerdem reicht ein gutes Spiel um die Leute zu hypen, völlig egal, was für Erwartungen paar Leute haben.

Das ist es ja. Es gibt nur 2 Szenarien: entweder sie arbeiten dran, werden aber aus irgendeinem Grund nicht fertig oder sie arbeiten einfach garnicht dran, weil sie es sich nicht zutrauen oder weil sie es nicht nötig haben oder weil sie keinen Bock darauf haben. Alles möglich. Ich sag ja nicht, dass es absolut unmöglich ist, HL3 zu entwickeln. Nur ist es nicht wirklich ratsam in diesem Moment. Ein Portal ist da schon was anderes, weil es das Genre nicht mal ansatzweise so revolutioniert hat, wie es damals HL2 mit dem First-Person Genre gemacht hat.

Man muss sich mal denn Aufschrei von Fallout 4 anschauen. Wurde wie sonst was gehyped und war für viele Leute letztendlich "nur" gut. Und ein "nur" gut reicht schon, um enttäuscht zu werden.

Sorry aber meiner meinung nach ist es blödsinn zu denken das sie sich nicht rantrauen..das ist ein top entwickler.

Sie arbeiten sicherlich dran..gut ding will weile haben..zwischen hl1 und 2 lagen auch jahre..sie sind kein activision die ihre marke ausschlachten..das valve fähig ist ein geniales spiel abzuliefern ist bekannt...
Ein wenig geduld und gut ist.

Sorry aber meiner meinung nach ist es blödsinn zu denken das sie sich nicht rantrauen..das ist ein top entwickler.

Sie arbeiten sicherlich dran..gut ding will weile haben..zwischen hl1 und 2 lagen auch jahre..sie sind kein activision die ihre marke ausschlachten..das valve fähig ist ein geniales spiel abzuliefern ist bekannt...
Ein wenig geduld und gut ist.
das haben die Entwickler selbst gesagt das sie sich nicht ran trauen. Außerdem gut Ding will Weile haben? Ey das sind schon über 10 Jahre die man wartet. Das hat nix mehr mit gut ding will weile haben. Wieviel Entwicklungszeit lag zwischen 1 und 2? sicherlich keine 10 Jahre. Und dann kam das ÜBerding HL2 raus. Sie können also ein Hammer Ding in weniger Zeit raushauen aber wenn bis jetzt nix gekomm is wird da auch nix komm

ohne witz ich hab echt nach der Aussage nochmal gesucht aber find sie nirgends mehr. Aber ich weiß das Gabe sich geäußert hatte und das meinte. Kann ja auch alles ne Finte sein und bei der E3 kommts raus

Das wär doch einfach nur blöd das Spiel nicht zu bringen. Das kommt GANZ sicher.

Sie warten halt auf den richtigen Zeitpunkt, haben sich eher auf MP Spiele und den Store konzentriert, und irgendwann ist die richtige Zeit für HL3.

Valve ist halt in der glücklichen Lage nicht liefern zu müssen. Die sitzen im Büro und pitchen Ideen und basteln an Prototypen. Und irgendwann wirds bei einer Idee so richtig knallen und sie werdens in ein Game umsetzen. Sei das nun VR oder etwas anderes. Ich bezweifel sehr stark, dass sie an nix arbeiten weil sie meinen "HL2 war so geil, wir könnens nicht besser als lassen wir gleich die Finger davon". Warum auch? Kreative Menschen können nicht einfach nix tun. Und Valve ist in der glücklichen Lage dann etwas zu machen wenn sie es für richtig halten.

Wir reden hier ja nicht von einem Halo oder CoD dass halt einfach kommen muss. Egal ob die Macher grade nur heisse Luft in den Köpfen haben.

Es wird auch nicht so sein wie beim Duke wo ein Durchschnittsstudio halt die Rechte hat und meint jetzt durch den Name n bissl Kohle zu machen.

Zurück
Oben