Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Habt ihr schonmal bei Filmen geweint?

Habt ihr schonmal bei Filmen geweint?

• Umfrageteilnehmer
    180

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mal noch etwas ab von den Filmen. Die einzige Serie die mich bisher mehrmals zum Schlucken gebracht hat ist Battlestar Galactica. So geniale Gänsehaut und auch rührende Momente drin :huldig:

Ich bin derbe nah am Wasser gebaut, am meisten erwischt haben mich bis jetzt:

- Forrest Gump (kann ich nicht mehr gucken, der deprimiert mich zu sehr)
- Bärenbrüder (die Szene mit der Bärenmutter, meine Fresse, hab ich geheult)
- Big Fish (das Ende)
- In America (das Ende war der Hammer, ich hatte ungelogen einen mehrminütigen Heulkrampf, der so heftig war, dass ich die Tränen aus meiner Brille schütten konnte)

Ansonsten reißen mich auch Reportagen über echte Schicksale manchmal schwer mit und gerade bei Sachen wie Familienzusammenführungen oder Hilfe für Leute, die alles verloren haben, kommen mir die Tränen.

Wie kann denn Forrest Gump deprimieren? Einer der positivsten Filme überhaupt!

Ich hab das letzte Mal ein klitzekleines Tränchen bei der Szene aus Lady Vengeance vergoßen, in der sie den Mörder bittet, ihrer Tochter auf englisch zu übersetzen.

Heute ganz frische. :D

Club der toten Dichter zum ersten mal gesehen und der Schluss; Oh Captain mein Captain, ist einfach nur unglaublich stark und emotional gewesen.

Der Film war jetzt auch nicht so überragend. Außerdem hat mich folgendes gestört:

Club der toten Dichter:
leonard.jpg

Dr. House:
12161455215.jpeg

Ich kann solche Filme dann nie ernsthaft gucken. Irgendwie ist die Figur dann immernoch Dr. Wilson. :ugly:

ich bei the last samurai und bei braveheart
weiß nich da war ich den tränennahe^^
sonstn bei ff7 wenn aerith stirbt...jedesma kommt ne träne^^ liegt an der mucke

und die storys von lost odyssey ...der erste traum..hamma

ok keine filme aber is für mich beides das gleiche :D

Mir steht viel zu schnell das Wasser in den Augen - richtiges Weinen ist das aber nicht, finde ich. Ich hasse es, weil sich das bei mir mit billigsten Mitteln provozieren lässt.

"The Green Mile"

Ist son Kanidat für Tränen und auch einer von denen bei denen ich auch die ein oder andere Träne geweint habe.

Ist einfach ein extrem emotionaler Film

Bei Green Mile ist bei mir nicht nur eine Träne gelaufen, da hab ich geheult wie ein Schlosshund... Die fragliche Szene (jeder wird wissen was ich mein) hat mich dermaßen fertiggemacht wie kaum ein anderer...

Der Traurigkeitsfaktor wurde nur übertroffen von "die letzten Glühwürmchen". Der Film hat mich richtig fertiggemacht, da war ich noch Stunden danach depri. Kenn keinen Film, der einen so traurug und hoffnungslos macht und ein absolutes Gefühl innerer Leere auslöst.

EDIT: Wer den Film noch nicht kennt, sollte sich mal ein paar Rezensionen bei Amazon durchlesen, da wird viel wahres gesagt. Und anschließend den Film gleich bestellen ;)

Eines Morgens als ich mir eine Folge Crocodile Hunter angesehen habe war ich den Tränen sehr nahe, was mir sonst eigentlich nie passiert. Und zwar fand Steve Irwin eines Morgens seine geliebte Krokodil Dame Tod in ihrem Gehege.

Er war am Boden zerstört und fing an zu weinen. Da lief es mir auch fast den Wangen herunter. Ich musste an mein Kater denken und wie ich mich dabei fühlen würde wenn ich ihn Tod auffinden würde. Das war zu viel :D:heul:

Dann will ich mich auch mal outen, ich heul auch gerne wenns keiner mitbekommt ^^ ...

In Serien zbs. bei House .. in der Folge wo die Freundin (Amber?) vom Dr. Wilson stirbt .. er sie nochmal aus dem künstlichen Koma holt etc. bla bla ..da wars vorbei bei mir :heul:

Anonsten:

Klar, König der Löwen, Gladiator, Donnie Darko .. anonsten auch Filme wo es Tieren dreckig geht .. oder letztens kam n Film wo n Junge in London? totgeprügelt wurde von n paar Schlägern.. irgendwie sowas ähnliches wie Hooligans.. da musst ich ua. auch ein Tränchen lassen.
Aber generell geht mir das Leid von Tieren auch näher, als das von Menschen.

Zurück
Oben