Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Habt ihr schonmal was wertvolles gefunden oder verloren ?

Hast du schonmal was gefunden oder verloren ?

• Umfrageteilnehmer
    51

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sowohl mal ein Portmonaie mit ca 150€ gefunden und behalten.
Einmal ein Portmonaie mit ca50€ gefunden und zurückgegeben.
Ist kein Perso drin => Glück für mich :D

Mein Gefühl war Richtig...

Ne hab noch nie was Wertvolles gefunden und auch noch nie was wertvolles verloren (halbwegs unwichtigen Kleinkram verliert denke ich jeder Mal). Würde ich was finden käms drauf an wo ich es gefunden habe und was es ist.

Alles bis ~30€ würde ich behalten, alles drüber abgeben.

Selbst schon einiges verloren...teils wieder bekommen und teils nicht. Als ich auf einem Festival mal meine Geldtasche mit Führerschein, E-Card und Maestro verloren habe, habe ich das zum Glück im nebenan befindlichen Fundbüro wieder bekommen.

Gebe eigentlich auch alles auf, was ich selbst finde. Kürzlich erst ein iPhone gefunden (war ziemlich leicht den Besitzer zu ermitteln...einfach mal die Kontaktliste durchgerufen), ansonsten Geldtaschen und diverse Ausweise auf Festivals, MP3-Player,...

Herrenloses Geld, welches plötzlich vollkommen ungeschützt vor mit auftaucht, wird in der Regel aber behalten. :deal:

Callela 1998 auf Höhe des Golden Gloves bin ich danke übermäßigem Alkoholkonsums zusammengebrochen.. Naja... Wenig später bin ich dann ohne Geldbörse und nur mit einem Schuh gen Hotel.. Mir fehlten 5 Stunden. Verdammter Schnaps.

Ca. 3 Monate später wurde mir mein Führerschein von der Deutschen Botschaft in Barcelona zugeschickt

hab vor Jahren mein Nokia 3210 verloren,war aber kein wirklicher Verlust da ich sowieso ein neues wollte :D

was wirklich wertvolles gefunden habe ich aber noch nicht...ein Handy, Geldbeutel etc würde ich aber auch abgeben

Zurück
Oben