Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Habt ihr schonmal bei Filmen geweint? (1 Betrachter)

Habt ihr schonmal bei Filmen geweint?

• Umfrageteilnehmer
    180

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerri schrieb:
Ich bin Sam fand ich ganz schlimm in dieser Kategorie....

Boa ich find den so dermassen schlecht!

ich weis echt nicht warum der immer von allen hochgelobt wird. Das ist für mich ein paradebeispiel für ein verkitschtes Oberflächliches Hollywood Drama

Ja. Muss recht oft weinen bei filmen haha.

Wissen meine Freunde auch alle aber steh ich zu. Finde ich recht witzig irgendwie weil ich ja recht groß uns muskulös bin und dann bei jeder Kleinigkeit tränen bekomme :D

Menace 2 Society war am Ende sehr hart! Das letzte Selbstgespräch wär so traurig

Zählen Animes auch?

[vid]http://youtu.be/6DB7WdP01go[/vid]

Um ehrlich zu sein hab ich bei Animes öfter nen Klos im Hals als bei Filmen. Aber wirklich weinen echt extrem selten.
Aber bei dem hier zusammen mit dem Song konnt ich echt nicht ohne zu weinen. ._."

Der Film "Starke Mädchen weinen nicht" basiert auf einer wahren Geschichte.
Habe mir den Film letzte Woche angesehen, der ging mir so richtig nahe. :traurig:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=M2BeM2R3HGI[/vid]

In letzter Zeit gab es da wieder ein paar aktuelle Filme, bei denen es mir mulmig zumute war. End of Watch hat ein hartes Ende, bei Rust & Bone war ich stellenweise ständig angespannt und in zwei Szenen musste ich enorm schlucken. Life of Pi liess mich sprachlos und mit einem Schauer im Sessel zurück. Ansonsten ging mir das Ende von Odd Thomas sehr nahe und The Place Beyond The Pines hatte auch ein paar harte und zumindest einen höchst unerwarteten Moment.

Das letzte Mal, dass ich bei einem Film heulen musste war bei "Die Wolke".

Die Szene, als

der Junge vom Auto erfasst wurde und seine Schwester ihn in den Armen hielt

war für mich damals als noch "frischer" Vater sehr schlimm.

Einen richtig derben Kloß im Hals hatte ich schon öfter, aber so gerührt wie Hachiko hat mich selten ein anderer Film. Fällt mir bei solchen Fragen zumindest immer sofort ein, seitdem ich den sah.

Zurück
Oben