Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Habt ihr schonmal bei Filmen geweint?

Habt ihr schonmal bei Filmen geweint?

• Umfrageteilnehmer
    180

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

The perfect Dark schrieb:
Ich hab noch einen ganz traurigen vergessen!!! :shock:

Der Club der toten Dichter

wuah...Gänsehaut

Stimmt bei dem hab ich auch geheult:traurig:

Als ich den das erste mal gesehen habe war ich aber auch noch echt jung!

jetzt zuhause wo ich so vor den CDs stehe fallen mir noch ein paar ein

A Scanner Darkly

Indien

das weisse Rauschen (oder war zumindest knapp davor)

straikar schrieb:
Bart Wux schrieb:
Ja, aber ich weiß nicht mehr genau, wo. Bei TV Serien und Spielen ist mir das öfter passiert. Kennt jemand die Futurama Folge mit Fry und seinem Hund, der jahrelang treu vor der Pizzeria wartet?

Das fand ich auch extrem übel. Ich glaub da sind mir auch ein paar Tränen runtergeflossen. :heul:

Ganz schön verweichlicht der Haufen hier im KT. Die Killerspiele haben uns psychisch komplett fertig gemacht. Wir sind so abgestumpft, dass wir keine Emotionen mehr haben. :ugly:

Ich will die Szene auch mal sehen : /

Ja, absolut.
Aber noch nie so sehr wie vor kurzem beim Ende von Benjamin Button. Meine Fresse. Lag aber glaub ich auch stark daran, dass meine Freundin neben mir saß und nicht gerade eine Stütze war mit ihren verheulten Augen. :D

Mir fällt jetzt kein Film ein, aber mich nimmt es eigentlich nur mit, wenn Tiere leiden, vor allem Hunde. Kann mir sowas kaum angucken und dann werde ich traurig.

Das geht vielen so, die einen Hund haben glaube ich, weil jeder weiß: Der eigene Hund würde einen mit dem Leben verteidigen, so sehr kann man sich auf Menschen eher nicht verlassen :D

Trayal schrieb:
Der_Geächtete schrieb:

Zwar auch ein genialer Film, der aber sogar noch sehr viel weniger traurig ist, als Der Club der toten Dichter. :staun:

Bei a scanner darkly gehts mir ahuptsächlich um den Abspann wenn der Regisseur aufzählt welche seiner Freunde wegen Drogen gestroben sind oder Hirnschäden etc haben.

Versteht mich nciht falsch.

Wenn man den Film sieht und dan dieser abspann kommt gepaart mit dem Song Black Swan..... ja das berührt mich einfach

AryloN schrieb:
Mir fällt jetzt kein Film ein, aber mich nimmt es eigentlich nur mit, wenn Tiere leiden, vor allem Hunde. Kann mir sowas kaum angucken und dann werde ich traurig.

Das geht vielen so, die einen Hund haben glaube ich, weil jeder weiß: Der eigene Hund würde einen mit dem Leben verteidigen, so sehr kann man sich auf Menschen eher nicht verlassen :D

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=waIDy-ciJMg&feature=related[/vid]

Da ich sehr grosser Tierfreund bin,kann das schonmal vorkommen,wenn ein Vierbeiner das zeitliche segnet im Film.
Dann noch bei

Schindlers Liste
und schlimm war es bei - The Green Mile -- :)

Tommse schrieb:
das letzte mal bei könig der löwen, da war ich aber noch sehr klein ...

ich guck so filme aber auch nicht, das is nich mein genre.

glaub bei mir wars auch da das letzte mal richtig

Hier ist auch mal "Das letzte Glühwürmchen" genannt worden. Hab gehört das da quasi jeder heult der den sieht. Würde mich ja schon mal reizen den zuschauen nur um es zu testen :D

Jau, als Kind habe ich irgendwann mal einen Film mit Jackie Chan gesehen, in dem es darum ging, dass er bei einem Wettkampf mitmachen wollte, bei dem sein Bruder vor einigen Jahren gestorben ist. Sein "Endgegner" ist dann natürlich der Typ, der seinen Bruder umgebracht hat.

Am Ende des Films
verliert Jackie den Kampf, überlebt aber. Sein (schwer angeschlagener) Gegner ist aber so von seiner Leistung überrascht, dass er bei der Trophäenverteilung, zu ihm (Jackie) rüberhumpelt, um ihm seine Medaille gibt.
Das Ganze ist so schön inszeniert, dass ich als Kind einfach losweinen musste :traurig:

Weiß aber nicht zufällig jemand wie der Film heißt, oder?

Ansonsten fand ich UP noch sehr traurig, musste aber nicht direkt losheulen. Aber nen Kloß im Hals hatte ich schon :I

Edit: Au ja, die von Spiel0r gepostete Szene fand ich auch richtig traurig. Da musste ich mir direkt die nächste Folge reinziehen, um keine schlechte Laune zu haben :grins:

Zurück
Oben