Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Habt ihr schonmal bei Filmen geweint?

Habt ihr schonmal bei Filmen geweint?

• Umfrageteilnehmer
    180

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der_Geächtete schrieb:
ich bekomm sogar teilweise bei CDs Pipi in die Augen. kann ich aber jetzt nicht alles aufzählen.

Ein Freund von mir legt manchmal Roy Black in den CD Player und heult sich bei "es war nur Sand in deinen Augen" die Augen aus. Manche Leute brauchen das. Man soll darüber auch nicht lachen. Ich mach's trotzdem. :lachweg:

Also zum ersten mal habe ich bei "Solange es Menschen gibt" geheult, und zum letzten mal bei "Schindlers Liste" und "The green Mile", und ich steh dazu.

Trayal schrieb:
Requiem for a Dream, ist auch sehr heftige Kost. Grenzt schon beinahe an Masochismus der Film, auch wenn er mir nicht auf die Tränendrüse drückte.

oh ja :shock:
ham den zu viert oder fünft angesehen un nach dem viel war die stimmung aufm absoluten tiefpunkt :traurig:
trotzdem, oder gerade deswegen ein ultra genialer film :huldig:

DaMeep schrieb:
Ich war ja sogar bei I am Legend den tränen nahe als der Hund gebissen wurde .
Als der Kerl da Kopfüber rumhing war mir das egal , aber der arme Hund :traurig:

Shit ist das geil.
Exakt das gleiche bei mir.

Die Menschen können alle sterben solange der Hund überlebt. :deal:

Ansonsten kommt das schon vor, mit dem Flennen.
Wenn die Frau nebendrann sitzt bin ich natürlich cool wie ein Snowman
aber wehe ich bin alleine :grins:

Braveheart war früher auch so n Kandidat der mich zu tränen rührte.
Freiheeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiit oder wo sein Weib (und was für ein Weib !!!)
umgebracht wird.
Da fällt mir grad ein der kommt morgen als BD :headbang:

Titanic musst ich eher lachen genauso wie bei die Passion Christi.

ich bekomm bei jedem kleinen scheiß pipi in die augen. besonders adam sandler filme sind schlimm, die bekommen mich jedes mal.:traurig:

auch wenn ich filmaufnahmen des mauerfalls sehe, muss ich heulen. kann aber sein dass es an dem miesen kleidungsgeschmack der zeit liegt.

The perfect Dark schrieb:
Was ist mit Carlitos Way? Hab dne leider noch nie gesehen. Wird ja oft als "Drama" betitelt?
Oder "Der Duft der Frauen"?

Sind die traurig?

:ugly:

Geht so.

Wenn Du was richtig, richtig, richtig trauriges sehn willst musst du den hier schauen:

91629-fc_bayern_muenchen_-_saison_2008_2009.jpg

Ich heule nie bei Filmen / TV, aber natürlich lassen mich gewisse Sachen auch nicht kalt, so dass ich dann schon mal den Klos runterschlucke.

Es gab doch da diesen Film mit der Mauer und die Mama die ihre Kinde wiederhaben wollte. Checkpoint Charly oder so. Als die am Ende wieder aufeinandertrafen, das war schon hart.

Zurück
Oben