Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Habt ihr schonmal bei Filmen geweint?

Habt ihr schonmal bei Filmen geweint?

• Umfrageteilnehmer
    180

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Beim Jeckyll & Hyde sowie auch Phantom der Oper Musical hab ich geweint. Das geht da echt noch krasser unter die Haut. :traurig:

Beim Filmen, Serien o.Ä noch nie, auch nicht kurz davor. Aber bei so manchen Spielen sind mir schonmal etwas die Tränen in die Augen gekommen. Am schlimmsten ist das, wenn ich gewisse Lieder vom Zelda: Ocarina of Time Soundtrack höre.

anekdote... GHOST - Nachricht von Sam....im KINO! Ich war noch klein und mit meinen Eltern drin.
traurigste Scene EVER in einem Film...und eine Tante im Kino hat ROTZ und Wasser geheult...und das ganze Kino hat über die Tante gelacht...die vom Kino müssen gedacht haben die haben den falschen Film eingelegt oder sowas...wirklich 15 Minuten lang dauergegröhle wie bei dem opa aus dem funnythread...das war wirklich epic!

edit: Ich muss übrigends auch bei fast jedem neumodischen CGI-Film von Pixar oder Dreamworks fast weinen..also ne träne drücke ich mir immer ab..Wall-E oder so die sind immer nach dem selben schema aufgebaut die filme...spass/action/fun -> dann passiert was voll trauriges das alle Kinder (und mich) shoxx0rn soll...und dann kommt ein happy end... naja und da muss ich immer mitweinen..

Und einmal - auch schon 1000 mal erzählt - bin ich vor Wut das der Drache am Ende stirbt im Kino voll ausgerastet. Filme ohne Happy End produzieren nicht tränen, sondern Blut! Da seh ich echt rot und dreh durch..hätt mich da auch nur noch einer von der Seite angemacht, ich schwöre ich wäre an dem Abend ins Gefängnis gekommen....so sauer war ich!

Wenn ich alleine schaue dann lasse ich mich auch so auf die Filme ein, dass sie mich emotional voll packen.
Und da weine ich auch schon mal wenn es traurig ist. Imo ein Prädikat für einen Film, der schließlich genau diese Emotionen wecken will.

Als Beispiel will ich hier nur mal einen Film nennen, bei dem ich es wohl am wenigsten vermutet hätte zu weinen: 50 erste Dates.

Also seltsamerweise immer öfter mit zunehmendem Alter - ich denke es ist einfach so, dass man mit der Zeit immer mehr eigene Erfahrungen in das soeben gesehene interpretiert.

Selbst zuletzt im Kino bei HARRY-6. Das Buch vorher zweimal gelesen, das Hörbuch zur Auffrischung gehört. Also mich konnte echt nichts überraschen und dennoch hat´s mich am Ende gerissen :oops:

VAYA

Als ich damals mit 14 oder so Terminator2 gesehen hab, musste ich am Ende heulen :/

Und zwar als er sich selbt terminiert und den Daumen hoch zeigt... Gott war das traurig...

Der letzte Film wo ich nen richtigen Kloß im Hals hatte war Spiel auf Bewährung. Ein richtig richtig guter Film

Ist ja ein richtig sensibles Forum. :) Legt doch mal beim Treffen im September den Film "Leben!" von Zang Yimou ein... den dürften die wenigsten kennen. Stellt aber ne Klinikpackung Taschentücher bereit und filmt. :D

edit: OMG mir kommen grad die Tränen in die Augen weil ich nur an den Film gedacht habe. O_O

Mondknallschlumpf schrieb:
Richtig geweint noch nie, aber Tränen in den Augen schon ein paar mal. Gibt aber nicht viele Filme, die das schaffen, Forrest Gump, Haus aus Sand und Nebel, American Beauty und ein paar andere habens geschafft, soweit ich mich erinnere.

Ernstgemeinte Frage, aber was war da so traurig für dich? Ich fand das Ende zwar "hart", aber irgendwie nicht wirklich traurig.

Das letzte Mal, dass ich weinen musste, war bei "Das Supertalent" auf RTL, als ich die Yoyo singen gehört habe. Absolut ergreifend, wie die mit ihren 11 Jahren gesungen hat...

Zurück
Oben