Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Habt ihr schonmal bei Filmen geweint?

Habt ihr schonmal bei Filmen geweint?

• Umfrageteilnehmer
    180

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mandos schrieb:
EnemyOfTheStates schrieb:
Ansonsten weine ich sogar bei "Mein Baby" um 10.30 Uhr auf RTL :oops: :nein:

Oje, meine Freundin hat diese Woche Urlaub und da gehört diese Sendung zum festen Bestandteil ihres Tagesablaufs dazu. Gut dass ich sie da nie sehe :lol: Abends ist zumindestens das Tempopäckchen dass im Wohnzimmertisch liegt weg.

:lachweg:

Ich nutze keine Taschentücher da bräuchte ich zuviele. ich nutz dafür mein T-Shirt.

Bart Wux schrieb:
Kennt jemand die Futurama Folge mit Fry und seinem Hund, der jahrelang treu vor der Pizzeria wartet?

Bei der Folge weine ich immer wieder aufs Neue. :traurig:

Ansonsten heule ich bei Filmen weniger. Irgendwie habe ich immer im Hinterkopf "Ist ja nur ein Film!" und weine dadurch kaum.
Außer bei Szenen, die mich an persönliche Schicksale erinnern. Traurige Hunde-Momente sind da immer ganz schlimm. Bekomme meinen guten alten Golden Retriever, den ich vor 2 Jahren einschläfern musste, einfach nicht aus dem Kopf. Daher werde ich mir wohl auch nicht "Marley & Ich" anschauen. :heul:

Öfters...

Finding Neverland (Theateraufführung im Wohnzimmer)
Children of Men (Ende)
MS-Adventskalendergewinnspiel (jeden Tag)
Big Fish
...

Bart Wux schrieb:
Ja, aber ich weiß nicht mehr genau, wo. Bei TV Serien und Spielen ist mir das öfter passiert. Kennt jemand die Futurama Folge mit Fry und seinem Hund, der jahrelang treu vor der Pizzeria wartet?

Das fand ich auch extrem übel. Ich glaub da sind mir auch ein paar Tränen runtergeflossen. :heul:

Ganz schön verweichlicht der Haufen hier im KT. Die Killerspiele haben uns psychisch komplett fertig gemacht. Wir sind so abgestumpft, dass wir keine Emotionen mehr haben. :ugly:

Bei irgendner Serie sind mir mal die Tränen gekommen... aber ich weiß nicht mehr wobei... Breaking Bad oder 24 vermutlich, könnte aber auch Lost oder Prison Break gewesen sein...

Edit: Und The Green Mile ging natürlich auch extrem nahe

elterrible schrieb:
Mich bringen die neueren Eastwoodfilme immer den Tränen nahe. Bei Million Doller Baby hatte ich Tränen in den Augen und bei Mystic River einen riesigen Klos im Hals und leichte Befeuchtung der Augen. Gran Torino hab ich noch nicht gesehen, aber da wird es wahrscheinlich in eine ähnliche Richtung gehen, ich bin gespannt, ob ich den Film mit trockenen Augen überstehe.

Hmm, als Gran Torino fand ich jetzt nicht so stark, muss ich sagen ... und auch nicht so ergreifend. Kein schlechter Film, aber mehr auch nicht.

derPate schrieb:
Bei PS: Ich liebe Dich war ich nach dem letzten Brief auch kurz davor.

Meine Freundin hat das Buch gelesen und wollte unbedingt den Film sehen. Da der aber ihrer Meinung nach so schlecht war, konnten wir nach den erste 20 Minuten abdrehen. Fand ihn jetzt auch nicht so prickelnd, aber war wohl besser so. Hätte sicher auch geheult wie ein Schlosshund! :D

Verstehe ich irgendwie auch überhaupt nicht ... was fandet ihr da genau traurig?

Das Leben ist schön

Uiuiui, ja ... ganz übler Kloß-Kandidat!

btw, um jetzt hier mal einen der letzten Großen der heutigen Zeit zu zitieren:

17:43: bei 24 weinen...
17:44: das kann dir nur passieren wenn du gleichzeitig ein großer freund von logik UND terroristen bist

om3ga schrieb:
derPate schrieb:
Bei PS: Ich liebe Dich war ich nach dem letzten Brief auch kurz davor.

Meine Freundin hat das Buch gelesen und wollte unbedingt den Film sehen. Da der aber ihrer Meinung nach so schlecht war, konnten wir nach den erste 20 Minuten abdrehen. Fand ihn jetzt auch nicht so prickelnd, aber war wohl besser so. Hätte sicher auch geheult wie ein Schlosshund! :D

Ich fand den Film jetzt auch nicht wirklich gut und die Stimmung vom ersten drittel habe ich irgendwie überhaupt nicht nachvollziehen können. Aber das letzte drittel war hingegen schon sehr ergreifend. Also wenn eine Schnulze dann diese ;)

Evin schrieb:
Children of Men (Ende)
...

ich finde die szene wo die kämpfe im lager im vollen gange sind, aber alle
aufhören als sie das schreiende baby entdecken besonders ergreifend.

ansonsten fällt mit spontan nichts ein, ach ja, bei dumbo der fliegende
elefant finde ichs fürchterlich wenn alle den kleinen auslachen und fertig
machen wegen seinen grossen ohren :klopf:

EDIT

das ende von asphalt cowboy ist mal echt nen drama. aber den film werden
bestimmt nicht viele kennen.

http://www.youtube.com/watch?v=jMoXQOmIcgo

Bart Wux schrieb:
passiert. Kennt jemand die Futurama Folge mit Fry und seinem Hund, der jahrelang treu vor der Pizzeria wartet?
Seymour.gif

:heul:

Kam selten vor, bzw. fast vor, weil ich es ein jedes mal runterschlucken konnte. Richtig übel ging es mir in Warlords (Li, Lau, Kaneshiro) während der Massaker-Szene, welches für mich, zusammen mit dem Finale von Saving Private James Ryan zu den gelungensten Antikriegsmessages in Spielfilmen zählt.
Noch schlimmer waren aber die OVAs zu Rurouni Kenshin (Samurai X, Tsuiokuhen & Seisouhen), sowie auch die letzte Folge von GunGrave. Da bin ich mir auch Heute nicht ganz sicher, ob es sich um Happy Endings handelt.
Ach, übrigens, meine Freundin war nach Seisouhen die ganze Woche lang melancholisch gestimmt. >_<

tastepolice schrieb:
Evin schrieb:
Children of Men (Ende)
...

ich finde die szene wo die kämpfe im lager im vollen gange sind, aber alle
aufhören als sie das schreiende baby entdecken besonders ergreifend.

Gibt kaum eine Szene bei der ich mehr geheult habe. Diese Szene war so ergreifend und überwältigend, eine der besten Szenen der Filmgeschichte. :huldig:

Und wer bei Braveheart keine Träne verdrückt in dem Moment wo er "Freiheit" schreit während er gefoltert wird, ist kein Mensch. Mir wäre derjenige im höchsten Masse suspekt. :skep:

Stimmt, Braveheart, Gladiator und The Last Samurai gehen auch ziemlich unter die Haut, was nicht zuletzt an der abergenialen Musikuntermalung liegt.

Zurück
Oben