Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Habt ihr schonmal bei Filmen geweint?

Habt ihr schonmal bei Filmen geweint?

• Umfrageteilnehmer
    180

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

pil schrieb:
Doch am Ende glaub ich von Ice Age. Ich hatte da auch nen Klos.

Mit der Wandmalerei.. ???

Story: Wo der erste Teil als DVD rauskam haben wir ihn abends mit 2 brettharten Kumpels bei mir geguckt. So zum Vorglühen....
Ich musste mich dann Suschen und bin im letzten Drittel dann raus gegangen und als ich dann frisch geduscht ins Wohnzimmer kam saßen die beiden Tränennaß aufen Sofa Rücken an Rücken.. :lachweg:
Das war ein Abend....

Mich bringen die neueren Eastwoodfilme immer den Tränen nahe. Bei Million Doller Baby hatte ich Tränen in den Augen und bei Mystic River einen riesigen Klos im Hals und leichte Befeuchtung der Augen. Gran Torino hab ich noch nicht gesehen, aber da wird es wahrscheinlich in eine ähnliche Richtung gehen, ich bin gespannt, ob ich den Film mit trockenen Augen überstehe.

Bart Wux schrieb:
Ja, aber ich weiß nicht mehr genau, wo. Bei TV Serien und Spielen ist mir das öfter passiert. Kennt jemand die Futurama Folge mit Fry und seinem Hund, der jahrelang treu vor der Pizzeria wartet?

Ich hasse und liebe die Folge zugleich. Echt faszinierend wie man derartig heulen kann bei einer Trickfilmserie. Aber die Musik hat auch sein Anteil daran gehabt, "I Will wait for you" von Connie Francis. Ich muss nur das Lied hören damit mir wieder leicht die Tränen kommen.
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=vLmnyRozFKk[/vid]

Ansonsten hab ich kein Problem damit in Filmen zu weinen, bin in der Hinsicht nah am Wasser gebaut.

Ja, schon desöfteren. Hab da auch kein Problem mit, wenn ich den Film daheim allein oder mit meiner Freundin schau. Im Kino probier ichs immer zu unterdrücken :D

Große Tränendrücker bei mir waren: The Green Mile (ich glaub, danach war ich ausgetrocknet vor Tränenverlust), Big Fish, L.A.Crash, Schindlers Liste, E.T., Die letzten Glühwürmchen (der hat mich komplett fertig gemacht...), Eiskalte Engel (ich find Colorblind von Counting Crows so klasse in der Szene), Das Leben ist schön.

Jo, nen Kloß im Hals wegen erhabenen Szenen mit schöner Score (z.B. Herr der Ringe 3 bei der Krönung in Gondor oder bei der klasse Musik von Gladiator) hab ich relativ häufig.

Okay, nach dem Xboxlive Summer of Arcade Gewinnspiel wird sich sicher Tempo an die Forenbetreiber wegen Sponsoring wenden. :lol: Nirgends wird soviel wie bei KT geweint.

schon oft.

boah es gibt einen film da MUSS ich immer weinen..das ist so ein Kinder-Zeichentrickfilm...
"Annabelle und die fliegenden Rentiere"... JEDES MAL!

den thread sollten sich der schünemann oder sonstigen csu-ler anschauen, da kommt deutlich raus, wie gefühlvoll ein gemeiner killerspiele-spieler doch so ist :lol:

:lol:

*sing* Killerspieler weinen heimlich,
Killerspieler weinen in ihrer Zockerhöhlen Dunkelheit,

Killerspieler spielens mal auf schwer, mal auf leicht.... *sing*

Warte eh nur darauf dass unsere Forenladys hier reinschreiben das sie nie weinen müssen...

Herr der Ringe... das Ende vom ersten und dritten Film :heul: Gibt auch viele andere Szenen, wo ich einen Klos im Hals hatte..

Band of Brothers :traurig:

Ja, momentan weine ich bei jeder romantischen Szene (wunderschöne Heiratsanträge, Liebesgeständnisse) und bei Szenen wo jemand stirbt und der Hinterbliebene so wahnsinnig emotional hinterherschreit..

Ansonsten weine ich sogar bei "Mein Baby" um 10.30 Uhr auf RTL :oops: :nein:

EnemyOfTheStates schrieb:
Ansonsten weine ich sogar bei "Mein Baby" um 10.30 Uhr auf RTL :oops: :nein:

Oje, meine Freundin hat diese Woche Urlaub und da gehört diese Sendung zum festen Bestandteil ihres Tagesablaufs dazu. Gut dass ich sie da nie sehe :lol: Abends ist zumindestens das Tempopäckchen dass im Wohnzimmertisch liegt weg.

Zurück
Oben