Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Habt ihr schonmal bei Filmen geweint?

Habt ihr schonmal bei Filmen geweint?

• Umfrageteilnehmer
    180

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also die ein oder andere Träne ist mir schon öfters abhanden gekommen, die hier fallen mir in der Schnelle ein:

- Gladiator

Als er zu Frau und Kind zurückkehrte

- The Green Mile

Dieses Lied und dann noch die Szene in der Hütte, einfach genial!

Gran Torino

Der jüngste Film der mich zu Tränen rührte

A beautiful Mind

Die Nobellpreisverleihung :heul:

Das Comeback

Als Russel Crowe in dem Clubhaus betteln muss

Wir waren Helden

Als sie der schwarzen Frau die Todesnachricht ihres Mannes überbringt

Bei den Serien sind viele Folgen von Scrubs und Friends zum Heulen!

Richtig Tränen sind mir zuletzt bei Scrubs Season 8 geflossen, Finale war zu schön. Fast geweint hab ich letztens zu Der Mondmann, war echt toll der Film und hat mich irgendwie berührt. :I

Also ich fasse bei mir mal zusammen:

A perfect World

Die Szene wo Kostner erst mit einer schwarzen Frau zu einem Lied tanzt, später dann zu demselben Lied überlegt, die komplette (geknebelte) Familie zu erschießen....das war ganz großes Kino

Big Fish

Das Ende...omg...als der Sohn für seinen Vater eine Geschichte erfindet, um ihn in Ruhe sterben zu lassen...und dann kommen die Menschen aus den "Märchen" auch noch tatsächlich zu der Beerdigung....dazu die ergreifende Musik...oh Gott...ich könnt schon wieder heulen, wenn ich dran denke :heul::D

Klar hab ich schon bei Filmen geweint. Und es waren nicht wenige. Warum sollte man das heimlich tun? [/align]Ich versuche es zwar immer erst zu unterdrücken aber es gelingt nie. :D Der Film, der mich am meisten fertig gemacht hat, ist L.A. Crash. Mein Gott war ich danach fertig.

Meine Seele ging irgendwie Kaputt nachdem ich den Film "The Hills have eyes" gesehn habe. Seitdem bin ich so abgestumpft das mich kein Film mehr schockt oder rührt. Voll mies ey. Ich denk mir dann immer ach ja wie traurig aber so richtig mitfühlen is nicht. Verdammt :(

Ramflo schrieb:
Bart Wux schrieb:
passiert. Kennt jemand die Futurama Folge mit Fry und seinem Hund, der jahrelang treu vor der Pizzeria wartet?
Seymour.gif

:heul:

ohja, die folge hab ich letzte woche erst wieder gesehen:traurig:
"ich werd ihn niemals vergessen, doch er hat mich vor langer langer zeit vergessen..." :traurig:

Junge junge seid ihr Killerspieler. :lachweg:

Nur 4 echte Killer anwesend bis jetzt, Hut ab. :lol: Muss gleich mal gucken wer das sein soll. :D

edit: das war ja so was von klar. Ich würde ja sagen wir haben nur 2 Killer. :p

darthELIAS schrieb:
Fast geweint hab ich letztens zu Der Mondmann, war echt toll der Film und hat mich irgendwie berührt. :I

Ja, Der Mondmann ist auch übel. Ist stellenweise wirklich sehr ergreifend der Film. Wird Zeit, dass ich den nochmal gucke.

Noch nie, kann ich mir nicht vorstellen, anderseits wurde mir auch noch nie richtig schlecht bei einem Film, aber beim Wackelkamera Film schlechthin Cloverfield ist das auch passiert, deshalb möchte ich es nicht ausschließen, es gab auch schon einige Filme, die mich negativ gestimmt haben.

Richtig geweint noch nie, aber Tränen in den Augen schon ein paar mal. Gibt aber nicht viele Filme, die das schaffen, Forrest Gump, Haus aus Sand und Nebel, American Beauty und ein paar andere habens geschafft, soweit ich mich erinnere.

Ich sag mal so Pauschal:

-The Shawshank Redemption
-Equilibrium
-Jesse James
-Alpha Dog
-Gladiator
-Braveheart

usw.

:traurig:

Zurück
Oben