Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Habt ihr schonmal bei Filmen geweint?

Habt ihr schonmal bei Filmen geweint?

• Umfrageteilnehmer
    180

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, aber nur einmal im Leben und zwar bei Karate Tiger (No Retreat, No Surrender), dürfte gegen 2000 gewesen sein, mit 10 Jahren. War ein geiles Ende einfach.

Ich heul sogar bei Star Trek-Filmen.

Wrath of Khan
macht mir immer nen Klos in den Hals, wenn Amazing Grace gespielt wird. Super kitschig, aber bei mir funktioniert es. "I have been and always shall be your friend!" Ein abartig geiles und rundes Ende. Was für ein epischer Kobayashi Maru ;)

Fuck, bin ich ein Nerd...

Ja sehr häufig sogar bei Filmen und spielen. Versuche es immer zu unterdrücken, damit es keiner merkt. Meine Frau erwischt mich da immer, obwohl sie dann selber heult wie ein Wasserfall.

Eine Szene erinnere ich mich sehr oft und schaue es bei YouTube auch hin und wieder an und kämpfe mit den Tränen. Gears of war 3 als Dom den Lkw fährt. Oh gott ich habe gebetet das er es nicht tut. Und dann die Musik von garry Jules mad World. Hey das War dann zu viel. Schock Trauer Wut Gefasst...... und am ende ein leises "Nein" von mir. mann hat mich die Szene fertig gemacht.

KT sollte mal ein Treffen organisieren zum gemeinsamen heulen. Erst Kino mieten und green mile schauen. Hörst nur schluchzen und geheule aus dem saal. :D

Ja und ob. Wobei ich solche Filme eigentlich nicht gerne schaue. Bei Forrest Gump ging es mir zum Beispiel auch so wie @eMKay
Bei Spielen allerdings noch nie. Irgendwie berühren die mich meistens gar nicht.

Am Ende von American History X musste ich mal n Tränchen wegdrücken. Wie Derek seinen Bruder im Arm hält und die ganze Gewaltspirale von neuem losgetreten wird.

Zurück
Oben