Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Habt ihr schonmal bei Filmen geweint?

Habt ihr schonmal bei Filmen geweint?

• Umfrageteilnehmer
    180

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Boarder schrieb:
´Schindlers Liste... der war einfach hart....

Sind sogar Leute aus dem Kino weinend rausgegangen, weil sie nicht mehr konnten.

Da packts mich jedesmal am Schluss, wenn die ganzen Überlebenden einen Stein auf Oskar Schindlers Grab legen. Das berührt mich sehr tief.
Die Szene macht einem nochmal schlagartig klar, dass man eben nicht nur einen Film gesehen hat, sondern eine wahre Geschichte.

ich war damals mit meiner ex im kino bei titanic. mir kamen die tränen während dem film, weil ich es nichtmehr ausgehalten hab dieses "oh schau mal leo" von allen seiten zu ertragen. bin dann irgendwann mitten im film auf die toilette und siehe da:

die tür ging nichtmehr auf und ich war für 20 minuten im klo eingeschlossen. was für ne rettung. meine ex war aber ziemlich sauer. als hätte ich das extra gemacht :ugly:

Vielleicht hat dein Körper nur, pflichtbewusst wie er ist, versucht, dich zu ertränken, damit du das nicht mehr sehen musst. Das würde ich ihm zumindest nicht übel nehmen. :D

Bin ja eigentlich bei manchen Szenen auch nah ans Wasser gebaut. Wenns zu schwülstig wird schlägst aber ins Gegenteil um. Erinner mich noch wie ich mit meiner damaligen Freundin in Romeo und Julia war. Als das Drama da am Ende seinen Lauf nahm und ich wirklich im ganzen Kinosaal die Mädels ihre Tempopackungen hab aufritschen hören wegen Leo musste ich mich echt schwer beherrschen nicht laut los zu lachen. Hab dann so im Kino gesessen :grins:

:lol:

Der Leo war damals schon ne Pest.

@oxblood
:lol:
vermutlich hast du recht. ich frag mich sowieso, wie ich das damals überleben konnte. mit 100 leokreischenden frauen und 14 angepissten männern im kino zu sitzen ist ne harte aktion :grins:
ich bin also kriegsveteran :D

edit:
@mandos
ich hab in titanic tatsächlich laut gelacht, aber das erzähl ich dann in der "habt ihr schonmal bei filmen unpassend gelacht"-umfrage

Ein furchtbarer Film für mich: Lassie Come Home

Habe ich irgendwann Sonntag morgens auf ARD gesehen und konnte nicht mehr. Wie konnten die Eltern den Hund weggeben?

Arschlöcher!!!

ist schon sehr sehr lange aus, ich glaub das letzte Mal bei König der Löwen ;)

Abgesehen davon schau ich extrem selten Dramen usw, die mich zum weinen bringen könnten.

bei könig der löwen hätt ich au fast geheult :lol:
eben so bei "in einem land vor unserer zeit" :P

der einzige film, bei dem ich geheult hab, war irgend n dino-film (da war ich 5 oder so :D )

Mir fällt noch ein Disney Film ein wo 3 Hunde irgendwie nach Hause finden müssen. Da spielt ein Bullterrier mit und ich glaube, er stirbt fast. :lol: Eigentlich nicht witzig, bei dem Film muss ich immer flennen.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=GlUsBh8oA5E[/vid]

:D 2 Hunde und 1 Katze sinds. Der ist cool der Film.

pil schrieb:
Mir fällt noch ein Disney Film ein wo 3 Hunde irgendwie nach Hause finden müssen. Da spielt ein Bullterrier mit und ich glaube, er stirbt fast. :lol: Eigentlich nicht witzig, bei dem Film muss ich immer flennen.

War da nicht auch eine Katze dabei ?
Ich meine, mich ganz dunkel daran zu erinnern...

Tut mir leid, aber bei traurigen Szenen muss ich immer lachen.
Bin ein echter Gefühls-krüppel :I

Bei "Titanic" dacht ich nur: ``Mann sind die blöde, wären die mal lieber mit der Aida gefahren.´´

The perfect Dark schrieb:
Big Fish

Das Ende...omg...als der Sohn für seinen Vater eine Geschichte erfindet, um ihn in Ruhe sterben zu lassen...und dann kommen die Menschen aus den "Märchen" auch noch tatsächlich zu der Beerdigung....dazu die ergreifende Musik...oh Gott...ich könnt schon wieder heulen, wenn ich dran denke :heul::D
stimmt, das Ende reißt es bei dem Film voll raus

Ja kommt vor. ich steh da aber auch dazu. Auch wenn ich teilweise andere Sachen enorm rührend finde die jemand anders jetzt teilweise nicht sooooo dolle findet aber ok.

ich bekomm sogar teilweise bei CDs Pipi in die Augen. kann ich aber jetzt nicht alles aufzählen.

Bei Filmen wer war da alles dabei....

Absolute Giganten

hmmm sponatn fällt mir gar kein andere ein aber da waren sicher noch welche

Und ein ganz schrecklicher Moment ist für mich immer in Gears of War 2 wenn sich Tai erschiesst. :heul:

Bei Halo 3 beim nach Credits Abspann...... ja da hats mich auch gepackt :traurig:

Zurück
Oben