Dita666 schrieb:GPLegend schrieb:Trotzdem isses übel, dass man etwas zusätzlich kaufen muss um das Dingen funktionsfähig zu bekommen. Das kann es ja nicht sein.
Besonders der Otto-Normal Käufer hat kein 2tes Leben in so einem Forum und schmeisst die Drums nach nem Tag ausem Fenster. Das ist soch noch peinlicher als die RB Drums....
Stimmt, wenn man nicht grad in Foren unterwegs ist, kann man schon den Spaß
an den Drums verlieren.
Auch wenn meine schon von Anfang an gut funktioniert haben, habe ich sie doch mal
mit der Software und nem Midi Kabel feingetunt. Echt stark was man da noch
rausholen kann. Die Drums stehen jetzt auf sensitivity 14-16 (normal ist 10) und die
Cymbals auf 18. So erkennen die jeden noch so zarten Schlag. Ist echt empfehlenswert sich mal so ein Kabel auszuleihen oder direkt bei Redoctane bestellen (steht ja weiter oben), dann kostet das wenigstens nichts. Die hätten das lieber gleich den Drums beigelegt.
Ich finde die Songliste übrigens großartig und viel besser als bei GH3 und bei Rockband1, so verschieden sind die Geschmäcker. Aber wenn ich den Beweis habe
das die Guitar Hero Hardware bei Rockband funktioniert, werd ich das auch mal holen,
verdammte Sucht

bis ich geschnallt habe das ich das Tape nicht enfernt habe