Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Guitar Hero World Tour

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dita666 schrieb:
GPLegend schrieb:
Trotzdem isses übel, dass man etwas zusätzlich kaufen muss um das Dingen funktionsfähig zu bekommen. Das kann es ja nicht sein.

Besonders der Otto-Normal Käufer hat kein 2tes Leben in so einem Forum und schmeisst die Drums nach nem Tag ausem Fenster. Das ist soch noch peinlicher als die RB Drums....

Stimmt, wenn man nicht grad in Foren unterwegs ist, kann man schon den Spaß
an den Drums verlieren.
Auch wenn meine schon von Anfang an gut funktioniert haben, habe ich sie doch mal
mit der Software und nem Midi Kabel feingetunt. Echt stark was man da noch
rausholen kann. Die Drums stehen jetzt auf sensitivity 14-16 (normal ist 10) und die
Cymbals auf 18. So erkennen die jeden noch so zarten Schlag. Ist echt empfehlenswert sich mal so ein Kabel auszuleihen oder direkt bei Redoctane bestellen (steht ja weiter oben), dann kostet das wenigstens nichts. Die hätten das lieber gleich den Drums beigelegt.
Ich finde die Songliste übrigens großartig und viel besser als bei GH3 und bei Rockband1, so verschieden sind die Geschmäcker. Aber wenn ich den Beweis habe
das die Guitar Hero Hardware bei Rockband funktioniert, werd ich das auch mal holen,
verdammte Sucht ;)

Mal ne kleine zwichenfrage .
Wie sieht der schwierigkeitsgrad denn diesmal aus ?
GH3 war mein erstes spiel dieser art und ich finde da mittel schon ganz schön schwer .
Noch schwerer darf das ganze bei mir nicht werden .....

Also ganz ehrlich ich finde es viel leichter als Gh3, zumindest mit der Gitarre kann ich gleich auf mittel starten und schaffe noch immer über 90% auf Anhieb.Bei Gh3 schaffte ich auf mittel gerade die ersten paar Lieder mit viel Glück.
Bei den Drum spiele ich zur Zeit auf leicht und ein paar auf mittel, aber besonders schwer kommt es mir bis jetzt nicht vor, natürlich kann sich das auf schwer ja ändern aber schwer soll ja auch schwer sein.

Paypack schrieb:
Also ganz ehrlich ich finde es viel leichter als Gh3, zumindest mit der Gitarre kann ich gleich auf mittel starten und schaffe noch immer über 90% auf Anhieb.Bei Gh3 schaffte ich auf mittel gerade die ersten paar Lieder mit viel Glück.
Bei den Drum spiele ich zur Zeit auf leicht und ein paar auf mittel, aber besonders schwer kommt es mir bis jetzt nicht vor, natürlich kann sich das auf schwer ja ändern aber schwer soll ja auch schwer sein.

Danke .
Dann werde ich mir das bei gelegenheit auch mal zulegen .
Ich krampfe mich grade noch durch mittel bei GH3 , bisher habe ich die ersten 5lieder geschafft ( auf 3 sterne aber nur .... ) und da muß ich schon ordentlich üben um das zu packen . Deswegen sollte das ganze nicht schwerer werden , da ich keine lust habe auf leicht mit 3 tasten spielen zu müßen .

Wobei gerade auf mittel eigentlich ein schöner Lerneffekt bei den diversen GH Teilen fest zu stellen war. Hab anfangs auch immer gedacht, dass ich das nicht so gut hin bekommen würde. Irgendwann ertappt man sich dann schon dabei dass man seine Lieblinssongs dann mal auf dem höheren Schwierigkeitsgrad versucht. Ist halt alles ne Frage der Übung bzw. wie vernarrt man in das Spiel ist und dementsprechend oft spielt.

Stimmt schon , ich hielt mittel ja auch mal für unmöglich und nun habe ich einen Song sogar auf anhieb geschafft , ich hab mich gefühlt wie ein Rockstar :D
An anderen Songs sitze ich aber wieder ne stunde im übungsmodus .
Das ganze soll ja nicht zu Arbeit ausarten sondern Spass machen .
ABer wenn´s nicht schwerer geworden ist ist isses ja OK für mich .

Und falls ich doch mal besser werden sollte als ich denke gibts ja immernoch höhere Schwierigkeitsgrade . Ich fand den sprung von leicht auf mittel nur ganz schön krass . Was aber natürlich auch an der zusätzlichen taste liegt .

dann freu dich auf den umstieg von mittel auf schwer

Das wird bei mir nie passieren, ich spiels aus Spass und mit meiner Tochter, soll ja nicht in Stress ausarten.Sobald ich üben muss, kommt ein anderes Spiel in meine 360.
Der Lerneffekt sollte bei so einen Spiel von selber kommen, nicht so das ich einzelne Passagen üben muss, da vergeht bei mir der Spielspass.
Für mich viel motivierender alle Lieder auf mittel mit 100% abschliessen.

normalerweise bin ich auch kein fan davon sich durch spiele zu quälen... aber bei GH hat's mir irgendwie mit jedem schwierigkeitsgrad mehr spaß gemacht, aber auf expert war dann spätestens bei slayer zappen :lol:

n9ne.0h.4our schrieb:
normalerweise bin ich auch kein fan davon sich durch spiele zu quälen... aber bei GH hat's mir irgendwie mit jedem schwierigkeitsgrad mehr spaß gemacht, aber auf expert war dann spätestens bei slayer zappen :lol:

Bei Slayer war ich beim ersten versuch ja sogar auf leicht gescheitert :ugly:

Ging mir ähnlich. Auf schwer kam bei mir erst so richtig das Gefühl auf als würde ich den Song wirklich spielen. Das fühlt sich dann wie echtes Gitarrenspielen an, da man da auch wirklich jede Note spielt. Auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad wars mir dann aber auch zu übertrieben.

Aber bei GH WT bei Eye of the Tiger wie hat einmal ein User im Forum gesagt" da hatte ich Pipi in den Augen" :D, das spielt sich so geil.:headbang:

Da haue ich so richtig rein bei den Drums

Ich glaube den Song alleine habe ich bis jetzt schon 40x oder öfters gespielt:vogel:

Paypack schrieb:
Aber bei GH WT bei Eye of the Tiger wie hat einmal ein User im Forum gesagt" da hatte ich Pipi in den Augen" :D, das spielt sich so geil.:headbang:

Da haue ich so richtig rein bei den Drums

Ich glaube den Song alleine habe ich bis jetzt schon 40x oder öfters gespielt:vogel:

:)
ich auch, meine Tochter wollte den gestern pausenlos singen, weil das das einzige Lied
ist was sie mit ihrem Englisch aus dem dritten Schuljahr kann, und ausserdem kam das
Lied mal bei Spongebob vor, sagt sie :) könnte mich kaputtlachen...

also mit der qualität der instrumente haben sie wirklich gespart dieses mal. auch die 2te gitarre quietscht wie verrückt, soll ja bei ziemlich allen neuen so sein.

Hab ich denn einen Nachteil wenn ich die beiden alten GH Gitarren verwende? Die neue hat doch noch so eine neue Leiste bekommen für irgendwelche Specialmoves. wollte mir eigentlich nur das Spiel plus dem Mikro holen (es sei denn das funzt mit dem Singtar Mikro auf der Xbox 360)

Also Rock Band 1 und Guitar Hero 2 hab ich auch schwer durchgespielt. Guitar Hero 3 bin ich bei Slayer gescheitert auf schwer und Guitar Hero WT hab ich ganz locker auf schwer durchgerockt. Finde auch es ist das einfachste Spiel dieser Art. Songauswahl ist auch sehr gut.

xanderh schrieb:
Hab ich denn einen Nachteil wenn ich die beiden alten GH Gitarren verwende? Die neue hat doch noch so eine neue Leiste bekommen für irgendwelche Specialmoves. wollte mir eigentlich nur das Spiel plus dem Mikro holen (es sei denn das funzt mit dem Singtar Mikro auf der Xbox 360)

Die neue hat jetzt einen Starpower Button, aber da komme ich auch nicht besser ran.
Und diese Sliding-Bar ist nur etwas für Profis - also nur für Leute die auch HOPO`s beherrschen.

Die Gitarre ist viel schwerer und runder (und nicht so eine simple Spanschachtel wie die von GH3).
Der Hals hat jetzt eine Steckerverbindung und keine Kontaktfläche mehr und sitzt somit bombenfest.

Die Whammy-Bar ist loser und die Strumbar klickt zwar noch, fühlt sich aber sehr locker und merkwürdig an und fing ruckzuck an zu quietschen.

D-Pad und Guidebutton sind in einem Navistummel vereint. Start, Select und den Guidebutton kann man nicht versehentlich drücken, da sie versenkt sind.

Aber das Deck kommt dafür mit einem Holzdesign.

F: Funktioniert auch das Singstar-Mikrofon der PS2/PS3?
A: Nein, da es keine USB-Mikrofone sind, sondern einen speziellen Wandler haben, der nicht unterstützt wird.

Am besten das Karaoke Bundle bestellen (Gitarre & Mikro), die neue Gitarre testen und eine nicht benötigte Gitarre bei E-Bay verkaufen.

Heute mein USB to Midi Kabel bekommen, jetzt funzt das Schlagzeug perfekt.

Am Anfang hatte ich noch das Tape oben und stellte die sensitve auf 18 da löste es gleich das ganze Schlagzeug aus, zuerst habe ich mich gewundert wieso:? bis ich geschnallt habe das ich das Tape nicht enfernt habe :vogel:

Aber jetzt funktioniert es wirklich sehr sehr gut, leichtes antippen reicht schon.

Heute habe ich mit meiner Familie La Bamba gespielt, boah da rockt die Bude überhaupt bei der Gitarre, einfach geil :headbang:

Also ich hatte mit der neuen Gitarre noch keine Schwierigkeiten

Zurück
Oben